Jump to content

Altersunterschied?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dürfte bei mir ca. 25 Jahre jünger und 15 Jahre älter gewesen sein.
Da für mich die Sympathie und nicht das Alter entscheidet ist, war alles okay.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

wurd halt früh mutter ;)

Eigentlich normales Alter und sie war mir da nur  9 Jahre voraus ✔️

Geschrieben
13 Jahre älter für 21 Jahre tolle Beziehung,jetzt darfst mal jünger sei ab 53+
Geschrieben
War 21 Jahre in einer Beziehung mit einem 13 Jahr älteren Mann,jetzt darfst mal was jüngeres sein ab 53+
Geschrieben

Meine jetzige Partnerin ist 40 und ich 56...das sehe ich nicht als großen Altersunterschied.

Ich glaube, das vor einigen Tagen schon einmal geschrieben zu haben 🤔...macht nichts, ich erwähne sie ja gerne 🤗💞

Geschrieben
Ich stehe nicht auf Frauen, die noch jünger sind als ich. Mit dem jungen Gemüse kann ich absolut nichts anfangen. 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Ok ist wen beide mindestens 18 sind ansonsten ist mir egal ob gleich alt älter jünger Warum sollte mich interessieren was andere tun.

Mein größter Unterschied waren 20 Jahre die Frau war sldo 20 Jahre älter

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Was war denn dein größter Altersunterschied?
Was ist denn für dich ok und was nicht?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich 39 und Er 80 also 41 Jahre Unterschied.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
+10 Jahre kennengelernt mit 18
+/- 10 ist bei mir der Rahmen
Geschrieben
Alter ist nur eine Zahl man ist nur so alt wie man sich fühlt wenn sich zum Beispiel eine ältere Dame ü50 einen 25-30 jährigen Typen schnappt um sich wieder jung zu fühlen finde ich das nicht verwerflich

Die andere frage hier ist trifft die Frage auf eine langfristige Beziehung oder eher auf einmaligen Sex mit einer Person

Im Falle Beziehung +-9
Geschrieben
Sie ist 13 Jahre älter und es war die perfekte Zeit für uns damals… Ich finde das Alter hängt von verschiedenen Faktoren ab, deshalb 🤷‍♂️ wenn’s passt und wenn man glücklich ist… was interessiert da, was andere denken!?
Geschrieben
Für mich würde Altersunterschied bis zu 12 Jahren okay plus minus
Geschrieben
OK ist alles was für die...die sich gefunden haben OK ist.... manchmal ist alles ganz simple ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Geschrieben
Meine Frau ist 16 Jahre jünger, als ich und wir sind seit 10 Jahren glücklich damit. Vor drei Jahren hatte ich eine Gespielin. Sie war 21 und ich 47 Jahre alt. Hat auch gut geklappt. Für mich ist Alter nur eine Zahl.
Geschrieben
Bei mir ist es knapp +|- 10 Jahre nach unten und oben , ausgehend von meinem Alter :)
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb JokerJack73:
Meine Frau ist 16 Jahre jünger, als ich und wir sind seit 10 Jahren glücklich damit. Vor drei Jahren hatte ich eine Gespielin. Sie war 21 und ich 47 Jahre alt. Hat auch gut geklappt. Für mich ist Alter nur eine Zahl.

26 sind das keine 16

Geschrieben
Ich war 19 und er 62.
Ich rollig und er behangen wie ein Pferd
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sagichdirprivat:

Was war euer größter Altersunterschied?
Was ist okay und was nicht?

Was und wobei?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sagichdirprivat:

Was war euer größter Altersunterschied?
Was ist okay und was nicht?

Jeder muss doch selber wissen was für ihn bzw sie, okay ist oder aber auch nicht... für mich persönlich war der größte unterschied 8 jahre und mehr als 10 jahre plus minus Altersunterschied, ist für mich auch undenkbar... aber sowas muss auch jeder selber wissen und für sich selber entscheiden...

Geschrieben
Nicht das Alter ist entscheidend, sondern die Sympathie und die Ausstrahlung. Älter, jünger, dicker, dünner heißt nichts! Gibt überall Highlights und flopps.
  • Neu erstellen...