Jump to content

Altersunterschied?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach das kannst du so nicht sagen ... @HansDampf77 es gibt ja auch noch andere Punkte in einer Beziehung
Geschrieben (bearbeitet)

26 Jahre älter und es war himmlisch und eine tolle Partnerschaft... zu diesem Zeitpunkt war ich 22 Jahre jung......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sie 2 Jahre und 3 Monate jünger. -5 und +3 Jahre ist für mich für eine Beziehung in Ordnung,

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben

Das Strafrechtlich sowieso, doch sollte schon eine Gewisse Reife vorhanden sein und keine Naivität ausgenutzt werden. 

Also wenn Du was mit einer 90 Jährigen hast, die noch geistig auf der Höhe ist, sehe ich da kein Problem…

Geschrieben
Das Alter ist überhaupt nicht ausschlaggebend…Es muss einfach passen✌️Ich hatte als ca. 45jähriger was mit einer 60jährigen…Die war junger vom Geiste wie mach 30jährige😁
Und ich hatte als 53jähriger länger was mit einer 30jährigen….Die war im Geiste reifer wie manch 60jährige😁

Ich musste allerdings schon öfters feststellen das Frauen sich erst ab so ca.40 so richtig fallen lassen können🤷‍♂️Aber zum Glück ist dieses nicht die Regel sondern nur mein Empfinden😁
Geschrieben
der mann war 2 jahre älter, wie meine mutter. wollte es nicht wahr haben. war geschockt. aber, wo die liebe eben immer alles einschlagen kann. ☺️
gibt schon natürlich grenzwertiges, vor allem mit einer 1 beginnend und u 18. davon halte ich null.
Geschrieben
14 Jahre. Mir ist das Alter egal, wenn es passt, passt es.
Geschrieben
23 Jahre, wir waren 23 Jahre glüklich verheiratet, leider verstarb er dann.
Geschrieben
27 Jahre jünger und 8 Jahre älter. Beides geil und alles dazwischen auch😀
Geschrieben
Die erdte war 5 Jahre älter als ich da war ich 14 Jahre, mit 17 Jahre war ich mit mit einer 26 Jährigen zusammen und später noch mal mit einer Frau fast tägliche, regelmäßige Treffen für 5 Jahre ca die 17 Jahre älter gewesen ist. Für mich war das Alter einer Frau nach oben hin noch nie relevant. Nach unten habe ich da eher schon meine Probleme gehabt.
Geschrieben
29 Jahre. War eine schöne Affäre. Gingen zwar keine wilden Stellungen mehr. Aber war auch nicht wichtig. Dafür war es leidenschaftlich mit heißen küssen. Und ich konnte ihr die Genüsse des oralen Orgasmus zeigen.
Geschrieben
Ist das Alter nicht wirklich egal?
Das sollte doch wohl jeder selber entscheiden können, oder hat euch da auch schon der Gleichschritt der Medien erreicht?
Für mich zählt mindestens 18, und nach oben auch egal
Geschrieben
18 jahre lagen dazwischen. Ich war30 und Sie48
Geschrieben
Am 2.8.2023 at 23:23, schrieb AKAK27:

Aktuell Sie 21 ich 49

Bei mir ich 61 und sie 51

Geschrieben

Ich hab da noch nie,  nach dem Alter gefragt. Wozu auch?

Geschrieben

Bei mir sind 20 Jahre vollkommen ok, also jünger, nicht älter :clapping:

Geschrieben
Bei mir würde es sein 15 Jahre unterschitt
Geschrieben
Aber 9 Jahre würde mir auch reichen
Geschrieben
Am 2.8.2023 at 17:30, schrieb Sagichdirprivat:

Was war euer größter Altersunterschied?
Was ist okay und was nicht?

Es ist erstmal wichtig... Altersunterschied wobei????

Sex oder Beziehung?

• Neu erstellen...