Jump to content

Altersunterschied?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach nur Sex war 25 Jahre älter war schon ne tolle Erfahrung 😊🙈 Beziehung würde ich jetz mal so ab 20-36 sagen (bin 26) je nach dem wenn es passt ist das alter aber egal 🤷‍♂️
Geschrieben

sofern es für beide passt, kann das Alter doch egal sein. Es sind doch immer Außenstehende, die mit dem Finger auf das Paar zeigen, sei es aus Neid oder Missgunst.

Heutzutage ist ein Mann mit einer deutlich jüngeren Frau ein Held - eine Frau mit einem deutlich jüngerem Mann hält sich einen ToyBoy.

Bin mal gespannt, wann sich das gesellschaftliche Denken, der Realität anpasst - denn die Liebe schaut nicht auf das Alter. (OK, ich setze jetzt mal Volljährigkeit voraus - alles andere ist Missbrauch vor dem Gesetz)

Lebt, liebt euch, genießt die Zeit zusammen.

Geschrieben
Am 8.8.2023 at 12:33, schrieb Der-Thomas-:

Heutzutage ist ein Mann mit einer deutlich jüngeren Frau ein Held - eine Frau mit einem deutlich jüngerem Mann hält sich einen ToyBoy.

Bin mal gespannt, wann sich das gesellschaftliche Denken, der Realität anpasst - denn die Liebe schaut nicht auf das Alter. (OK, ich setze jetzt mal Volljährigkeit voraus - alles andere ist Missbrauch vor dem Gesetz)

Lebt, liebt euch, genießt die Zeit zusammen.

Das ist sicher Ansichtssache.

Ein Mann muss sich eine deutlich jüngere Frau in allererster Linie leisten und Sie bezahlen können. Ansonsten wird da mit großer Sicherheit nix.

Ob das jetzt unbedingt nen Helden ausmacht- ich weiß nicht. Ich hab da evtl. komplett andere Ansichten.

Und besonders sexy finde ich ne Frau, die sich nen Toyboy hält auch nicht. Hätte mich auch in jüngeren Jahren nicht gereizt "Toyboy" zu sein.

Ich finde in nem gewissen Alter ist's wie schon öfter hier erwähnt so ne Sache. V.a. dann, wenn's ne Beziehung ist.

Ansonsten müssen sich "reifere" Männer da ohnehin kaum Gedanken machen, kaufen kann Mann sich ein volljähriges Mädel jederzeit.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Meine Liebschaft war 18Jahre älter, und die Affäre ging 16Jahre, und sind immer noch Gute Freunde.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ist mir sowas von egal wer geil ist und bereit ist 😁
Geschrieben
Aktuell bahnt sich was an, da könnten es dann 19 Jahre jünger sein. Wir liefen uns schön öfter beruflich über den Weg, und jetzt hat sie angefangen mich anzuflirten. Ob sie genau weiß, dass ich doppelt so alt wie sie bin, weiß ich noch nicht 😅
Geschrieben
28 Jahre. Die geistige Reife und die Begegnung auf Augenhöhe sind neben der körperlichen Attraktivität denke ich am wichtigsten.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.8.2023 at 22:53, schrieb Sternchen1262:

23 Jahre jünger. Aber wenn man sich gut versteht ist das alles ok.

Seh ich auch so. Passt die Chemie ist das Alter egal. 

Bei uns wären es übrigens 32 Jahre 😏

• Neu erstellen...