Jump to content

Sexuelle Kontakte über "normale" Datingplattformen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
zahlen die damen auf deinen anderen dating seiten ? könnte schon mal ein grund sein...🤷

gab mal was ganz stupides...lach
kostenlos für alle.
da fand ich auch mehr bekanntschaften, wie hier.
probierte dann nochmal eine ganz andere seite, wo mann zahlte und dort kam auch sehr schnell reales zustande.

keine ahnung, warum nicht hier...aber, hier...mh...komische seite...😅
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb xmranonym187x:

Weil du bei anderen Seiten so viel Erfolg hast biste auch hier angemeldet ... Klingt "logisch" ....

Viele (Frauen) fallen dort auf Lügen rein, treffen sich zwar evtl. 1 x, merken aber dann, der anderen Person geht es eh nur um Sex, somit werden diese dann oft auch wieder 'abgeschossen'. Daher landen dann einige Kerle sicher hier, weil sie glauben, hier braucht man sich erst gar nicht etwas anständiger zu benehmen :smirk: Tja - dumm gelaufen; auch hier kommen sie meist nicht wirklich an :jumping:

Geschrieben
Lange her dass ich diese Erfahrungen machte, aber ja, zu Zeiten von Wkw war mein Sexleben bunter und ausgelassener als es hier vermutlich jemals sein könnte. In den richtigen Gruppen und etwas Smalltalk, nebenher vielleicht nicht aussehen wie eine verbeulte Gießkanne und es wurde mir sehr einfach gemacht.
Hier und da war ich ein echter Gruppenschlamperich😊
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Anstatt sich aufzurichten und aus der Menge hervor zu stechen, wird immer nur darauf herumgeritten, dass es hier ja zu viele Konkurrenten gibt. 

Wie peinlich das ist, merken solche Leute nicht,h aben ja ihre ach so beliebte Erklärung :-(( schreibt sich ja auch leichter und viele Likes sind einem dann sicher. So armselig :-((

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stitcher76:

Lange her ...

Wir werden ja auch alle älter, etwas reifer, vernünftiger ja auch teilweise :relaxed: Anfangs ist man wohl irgendwie unbeschwerter an solche Sachen rangegangen, evtl. aber auch blauäugiger. Diverse Erlebnisse über die Jahre wirken sich ja aber auch dann aus; Vorsicht, Misstrauen wird einfach größer, denke ich. Sicher auch ab und zu der Gedanke: och nö, lohnt sicher nicht wirklich :smirk:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Ob diese 'Neandertaler' auch in Kinderschokolade Kinder vermuten?

So als Jeheimtipp das Forum heißt Forum . :relaxed:

vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

zudem arbeite ich auch nicht ohne Lohn!

Hier schon ein paar Leute .

Im Übrigen , wo ist der Zusammenhang bei " Die Betreiber betreiben die Seite um Taler zu generieren " und " Ich bekomm hier nix gebacken " ? 

vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Diverse Erlebnisse über die Jahre wirken sich ja aber auch dann aus; Vorsicht, Misstrauen wird einfach größer, denke ich.

Das und der Rest wird schon für eine recht große Gruppe Gültigkeit besitzen , aber ich bin da klar absichtlich nicht drin .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Im Übrigen , wo ist der Zusammenhang bei " Die Betreiber betreiben die Seite um Taler zu generieren " und " Ich bekomm hier nix gebacken " ? 

Naja, vermutlich melden die sich auch im Tennisclub an und wundern sich, dass sie nicht wie Zwerev spielen. B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

dass sie nicht wie Zwerev spielen. B|

Zumindest wäre es die Schuld des Clubs .:jumping:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Hilbilli:

Warum klappt das bei Poppen.de nicht?

Gehst Du denn hier ganz anders vor? Vielleicht zu plump oder zu ordinär?? Das ist nicht immer angebracht, egal, wie der Name des Portals ist. Es gibt aber viele Leute, die auf mehreren Plattformen unterwegs sind, so hat man vermeintlich mehr Möglichkeiten. Man geht ja auch nicht jedes Wochenende in dieselbe Bar oder Discothek :-)) Ist doch alles kein Problem.

Geschrieben
Auf andere Plattformen wird den Frauen halt Honig ums Maul geschmiert. Deswegen klappt es zu Anfang etwas besser um zu einem Date zu kommen. Hier ist es nicht so leicht da die Männer einfach nur zu plump sind und denken das die Frauen hier Hobby huren sind
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fenra:

denken das die Frauen hier Hobby huren sind

Wenn es mal so wäre... :jumping: Der Kaffee beim Date ist ja schon eine unzumutbare Investition für einige. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Fenra:

Auf andere Plattformen wird den Frauen halt Honig ums Maul geschmiert.

Ich glaube nicht das Da der Unterschied liegt .

Auf nicht so eingeschränkten Plattformen gibt es einfach mehr Möglichkeiten über " Gott und die Welt " in Kontakt zu kommen und

je mehr Kontakte man hat um so wahrscheinlicher ist es , das sich eben auch mal Einer ine sexuelle richtung entwickelt .

Insofern stimme ich auch nur der These zu das es einfacher ist überhaupt Kontakte zu knüpfen .

Wer sich da aufs Sexuelle konzentriert , wird wenn er ehrlich ist , nicht erfolgreicher sein als hier .

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nitrobär:

... Auf nicht so eingeschränkten Plattformen gibt es einfach mehr Möglichkeiten über " Gott und die Welt " in Kontakt zu kommen und

je mehr Kontakte man hat um so wahrscheinlicher ist es , das sich eben auch mal Einer ine sexuelle richtung entwickelt .

Ok. Da ist natürlich (auch) was dran.

Das mit dem Honig habe ich aber selbst oft erlebt und bin daher diesbezüglich (auch) @Fenras Meinung :relaxed:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Das mit dem Honig habe ich aber selbst oft erlebt und bin daher diesbezüglich (auch) @Fenras Meinung :relaxed:

Das es da mehr Honig gibt als bei Poppen ? :confused:

Gugge mal ins Thema der Nymphomanin , schwierig Das noch zu toppen .:jumping:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nitrobär:

Das es da mehr Honig gibt als bei Poppen ? 

Gugge mal ins Thema der Nymphomanin , schwierig Das noch zu toppen .

Es sind nun mal nicht alle nymphoman veranlagt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fenra:

Es sind nun mal nicht alle nymphoman veranlagt

Es geht nicht um die Themenerstellerin , sondern um die Reaktionen .

Geschrieben

Ok - verstehe :jumping: Nicht so meine Welt, lese da nie, aber kann Dich jetzt besser verstehen und glaube Dir sogar @Nitrobär.

Und wenn ich jetzt noch die schleimigen Fotokommentare dazunehme, ist es sicher gleich, nur dass Frau hier eben die Antennen für sowas eher auf 'on' stellt :clapping:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nitrobär:

Es geht nicht um die Themenerstellerin , sondern um die Reaktionen .

Achso Okay. Ja die Reaktionen hat man ja nicht nur da.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fenra:

Ja die Reaktionen hat man ja nicht nur da.

Jo, ich hab mich lediglich gewundert das es da einen signifikanten Unterschied geben soll .

Ich hab jetzt nicht das Gefühl das die Schleimerei großartig unterschiedlich ist .

Geschrieben
Ich persönlich lerne weder über andere Online Dating Apps noch über Poppen Frauen im wahren Leben kennen. Tatsächlich mag ich es auch nicht, man weiß nie, wer beim realen Treffen über eine Online Dating Plattform noch im Hintergrund dabei ist. Ich traf mich vor ca. 7 Jahren mal mit einer Frau, die zum Date heimlich noch 2 Typen im Hintergrund mitgebracht hatte. Die Typen verhielten sich dämlich auffällig und schauten häufig rüber. Nach dem Date verfolgte ich die 3 und sah, wie sie in den selben Wagen einstiegen. Merkwürdig! Geht man spontan in eine Bar und lernt dort eine Frau kennen, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass unbekannte Dritte im Hintergrund dabei sind. Man kann in einer Bar sofort sehen, wer zu wem gehört.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NOTATION_LEGEND:

... 2 Typen im Hintergrund

Wenn Dir weiter nix passiert ist, waren das sicher nur 'Bodyguards', sowas machen Frauen manchmal, ist nicht böse gemeint :relaxed:

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb NOTATION_LEGEND:
Ich persönlich lerne weder über andere Online Dating Apps noch über Poppen Frauen im wahren Leben kennen. Tatsächlich mag ich es auch nicht, man weiß nie, wer beim realen Treffen über eine Online Dating Plattform noch im Hintergrund dabei ist. Ich traf mich vor ca. 7 Jahren mal mit einer Frau, die zum Date heimlich noch 2 Typen im Hintergrund mitgebracht hatte. Die Typen verhielten sich dämlich auffällig und schauten häufig rüber. Nach dem Date verfolgte ich die 3 und sah, wie sie in den selben Wagen einstiegen. Merkwürdig! Geht man spontan in eine Bar und lernt dort eine Frau kennen, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass unbekannte Dritte im Hintergrund dabei sind. Man kann in einer Bar sofort sehen, wer zu wem gehört.

Tatsächlich lerne ich im realen Leben nicht so wirklich neue Menschen kennen. Finde ich aber nicht so schlimm. Im Internet ist der Vorteil dass ich selber bestimmen kann wen ich wann kennenlernen darf.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NOTATION_LEGEND:

Ich persönlich lerne weder über andere Online Dating Apps noch über Poppen Frauen im wahren Leben kennen. Tatsächlich mag ich es auch nicht, man weiß nie, wer beim realen Treffen über eine Online Dating Plattform noch im Hintergrund dabei ist.

Wenn man sich selbst im Weg steht, wird das auch ewig so bleiben und warum das so ist, hast Du Dir ja schon selber beantwortet.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Wenn Dir weiter nix passiert ist, waren das sicher nur 'Bodyguards', sowas machen Frauen manchmal, ist nicht böse gemeint

Ja, da habe ich auch schon andere Geschichten gehört. Ich empfand es als hinterhältig, man kannte mein Gesicht, aber ich nicht das Gesicht der Begleiter.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Fenra:

Tatsächlich lerne ich im realen Leben nicht so wirklich neue Menschen kennen. Finde ich aber nicht so schlimm. Im Internet ist der Vorteil dass ich selber bestimmen kann wen ich wann kennenlernen darf.

Stimmt, das Kennenlernen über das Internet ist für Frauen aber deutlich gefährlicher. Verbrecher könnten durch ein reales Treffen über Online Dating ganz einfach anonym herausfinden, wo die Frau wohnt. Der Unbekannte im Hintergrund verfolgt dich bis zu deinem Auto nach dem Date. Dank Apple gibt es Mini GPS Sender, die man einfach unters Auto klipst oder in die Handtasche wirft und schon weiß der Typ, wo du wohnst. Das ist die Spezialität der Stalker etc., hatte ich vor einigen Monaten im Fernsehen gesehen.

• Neu erstellen...