Jump to content

Sexuelle Kontakte über "normale" Datingplattformen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NOTATION_LEGEND:

Stimmt, das Kennenlernen über das Internet ist für Frauen aber deutlich gefährlicher. Verbrecher könnten durch ein reales Treffen über Online Dating ganz einfach anonym herausfinden, wo die Frau wohnt. Der Unbekannte im Hintergrund verfolgt dich bis zu deinem Auto nach dem Date. Dank Apple gibt es Mini GPS Sender, die man einfach unters Auto klipst oder in die Handtasche wirft und schon weiß der Typ, wo du wohnst. Das ist die Spezialität der Stalker etc., hatte ich vor einigen Monaten im Fernsehen gesehen.

😱😱😱okay für mich hat sich das ja schon lange erledigt das ich hier date. Aber gut zu wissen und noch mal das man aufpassen muss.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb cmx1100:

Wenn man sich selbst im Weg steht, wird das auch ewig so bleiben und warum das so ist, hast Du Dir ja schon selber beantwortet.

Ja, ich lerne Leute lieber spontan kennen, ohne dass man genau weiß, dass ich zu diesem Zeitpunkt an diesem Ort aufkreuzen werde.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NOTATION_LEGEND:

Ja, ich lerne Leute lieber spontan kennen, ohne dass man genau weiß, dass ich zu diesem Zeitpunkt an diesem Ort aufkreuzen werde.

Das ist ja immer noch die meistgenutzte Kennenlernform, aber Du scheinst auch sehr misstrauisch zu sein?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb cmx1100:

Das ist ja immer noch die meistgenutzte Kennenlernform, aber Du scheinst auch sehr misstrauisch zu sein?

Ja, ich bin misstrauisch. Verlasse ich das Haus, befinde ich mich im Kriegsgebiet. Es ist immer besser, sich nie überraschen zu lassen. Man muss den "Feind" stets im Blick haben und sich dann höchstens positiv überraschen lassen. :-D Ich könnte beim Geheimdienst anfangen. :-D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NOTATION_LEGEND:

Ja, ich bin misstrauisch. Verlasse ich das Haus, befinde ich mich im Kriegsgebiet. Es ist immer besser, sich nie überraschen zu lassen. Man muss den "Feind" stets im Blick haben und sich dann höchstens positiv überraschen lassen. :-D Ich könnte beim Geheimdienst anfangen. :-D

Ach keine Panik, viele kläffen bloß, meistens sind es zahnlose Tiger.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

5% Frauenanteil wären ausreichend!

Der Fehler liegt darin, dass du scheinbar, aufgrund des angenommenen hohen Männeranteil hier, den Vergleich mit weiteren Antagonisten negativ beurteilst.

Anstatt sich aufzurichten und aus der Menge hervor zu stechen, wird immer nur darauf herumgeritten, dass es hier ja zu viele Konkurrenten gibt. 

Danke für die Belehrung... brauche ich aber nicht.

Jeder hat seine eigene Meinung... meintest du Protagonisten?

Geschrieben

*vollnormal..ich bin vollnormal *daaaaance^^

ihr habts echt probleme!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb CockTail:

Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Man trifft mehr Frauen über xing und linkedin, als über poppen 😅. Das war schon immer so. Meistens ist hier alles heiße Luft, was geschrieben wird.

Xing und LinkedIn sind berufliche Netzwerke, wenn mich da einer anflirten wöllte, der könnte was erleben

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

… Also auf den 3 normalen Dating Seiten, die als weniger das sexuelle betonen als poppen.de, ist's nicht besser, wenn Sex im Vordergrund steht.

Da suchen die Frauen (noch verzweifelter) v.a. Männer, die's ernst meinen, die Frauen dort möchten zwingend endlich mal ankommen und suchen wesentlich flehentlicher Männer die nicht nur Das Eine von Ihnen wollen.

@Zauberhände94469: Letztlich kommt es drauf an wie abgebrüht man als Mann ist und wie freundschaftlich Dir Dein Gewissen verbunden ist😇. Wenn Du auf „normalen“ Dating-Seiten Dich als „Bindungswilliger“ ausgibst, dann gibt es auch Dates und, oftmals schneller als Du denkst, das Hüpfen ins Bett. Allerdings ist die Holde auch manchmal verärgert, servierst Du sie nach dem dritten Fick ab - gut, da hilft ein dickes Fell😊.

Aber letztlich wurde und wird bei der Partnersuche schon immer gelogen😊. Selbst unsere Ur-Großeltern waren nicht besser - Uropa hat sich, gerade aus dem Puff kommend, als „solide und treu“ verkauft, Uroma als „gute Hausfrau“, konnte aber nur Wasser kochen😂. Letztlich ist das ganz normales Lebensrisiko😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fenra:

Aber gut zu wissen und noch mal das man aufpassen muss.

Glaubst Du ernsthaft das so Typen sich eher aufs online dating verlegen ? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nitrobär:

Glaubst Du ernsthaft das so Typen sich eher aufs online dating verlegen ? 

?

Geschrieben

Mein Fehler @Fenra , ich habs erst so verstanden als wenn sich Das aufs online dating beziehen würde , weil die Geschichte ja auch Davon handelte .

Geschrieben

...ich sehe die Plattform sicherlich nicht als Selbstbedienungsladen, aber ich bin trotzdem überrascht wie schwierig es sich hier gestaltet einen privaten Kontakt herzustellen.

Ich weiß,  dass ich gebunden bin und das ein Seitensprung nichts ist was positiv ist, bzw. einen gut dastehen lässt. Ihr könnt mir glauben eine Frau zum Reden zu finden ist hier auch fast nicht möglich. Hier sind doch unzählige gebundene Frauen die dem Alltag entfliehen wollen und keine möchte sich mal unverbindlich austauschen,  über ihre Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse? Ich bezeichne mich als wirklich normal und bin wirklich überrascht über die Resonanz auf dieser Seite. 

Das ist kein meckern aber manchmal denke ich, eine Lüge über den Beziehungsstatus + direktes plumpes anmachen = Erfolg. 

Einsamkeit trotz Beziehung wird hier manchmal bestraft...

Ansonsten ist die Seite unterhaltsam, informativ und ich bin seit sehr, sehr vielen Jahren hier und bleibe auch.

🥰🥰

Wie gesagt nur ein Gedankenspiel...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Aber letztlich wurde und wird bei der Partnersuche schon immer gelogen😊. Selbst unsere Ur-Großeltern waren nicht besser - Uropa hat sich, gerade aus dem Puff kommend, als „solide und treu“ verkauft, Uroma als „gute Hausfrau“, konnte aber nur Wasser kochen😂. Letztlich ist das ganz normales Lebensrisiko😊

Pauschal würde ich das jetzt nicht sagen. Aber so wie du's formulierst hast du sicher recht.

Es ist halt Geschmackssache, ob man sich drauf einlässt irgendein naives, leichtgläubiges, eher einfach gestricktes Weibchen als leichte Beute oder Opfer in seinen Bann zu ziehen.

Man bekommt halt dann auch das- was ja bei entsprechender Einstellung auch ok ist- "dumm lässt sich leichter vögeln"- um es mal ehrlich und direkt, ohne um den heissen Brei zu reden zu formulieren.

Und dass so ein Portal wie Dieses nunmal diesen Typ Mensch stärker anzieht als irgendwas mit "Partnersuche mit Niveau", muss auch Jedem klar sein.

Wobei man auch sagen muss- Niveau hat nunmal Jeder...die entscheidende Frage ist, was man persönlich damit verbindet.

Geschrieben
Man(n) kann es nicht erzwingen. Ich habe aber auch schon all die Jahre auf anderen, "normalen" Dating-Plattformen Frauen kennengelernt, mit denen ich Sex hatte. Und eins sollte klar sein, Männer haben es nun mal schwerer als Frauen. Besonders online. Ich denke, im realen Leben wäre es einfacher, wenn wir Männer uns mehr trauen würden. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb NoDate:

Xing und LinkedIn sind berufliche Netzwerke, wenn mich da einer anflirten wöllte, der könnte was erleben

Seh ich auch so

Geschrieben

Ich habe mal ein bisschen durchgewischt.
Bleibt bitte beim Thema und unterlasst das intensive spamen. Merci vielmals.

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

Geschrieben
Am 3.8.2023 at 00:01, schrieb o8-5-1o:

und den Text per Spracheingabe wiederholen

Ich befürchte, dass es das nicht besser macht ... *sorgenvoll die Stirn runzelt

Geschrieben
Am 2.8.2023 at 22:23, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

hier wissen die frauen was sie wollen

Leider wissen, das die Frauen hier nicht mehr.

Komme mir vor wie in eine Tratschkaffee.

Wenn "mann" doch mal direkt auf Thema Sex kommt, wird sofort gekniffen oder man wieder als Rüppel bezeichnet. Ich bin hier zum Vögeln und nicht zum Heiraten. Umgekehrt auf einem normalen Dating Forum kommt man inzwischen schneller zu Kontakt und wird teilweise sogar von der Frau flachgelegt.

LG

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Theoman:

Leider wissen, das die Frauen hier nicht mehr.

Ach?

Komme mir vor wie in eine Tratschkaffee.

Dein Problem 

Ich bin hier zum Vögeln und nicht zum Heiraten.

auch...Dein Problem 

vor 19 Minuten, schrieb Theoman:

Umgekehrt auf einem normalen Dating Forum kommt man inzwischen schneller zu Kontakt und wird teilweise sogar von der Frau flachgelegt.

Und dann bist du hier, wo keine Frau dich will?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und dann bist du hier, wo keine Frau dich will?

Es ist eine wissenschaftliche Studie - so mancher möchte die Grenzen seiner Leidensfähigkeit erkunden.

• Neu erstellen...