Jump to content

Trau dich

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf so nen Schwachfug kann ich nicht antworten. Wenn ich sowas lese, werd ich trocken wie ein Knäckebrot. Wo leben diese Männlein - in 1981?
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Schokominza:
Auf so nen Schwachfug kann ich nicht antworten. Wenn ich sowas lese, werd ich trocken wie ein Knäckebrot. Wo leben diese Männlein - in 1981?

Nicht mal 1981 hätte ich auf so nen blöden Spruch reagiert

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Harmlose Floskel, die ich nicht überbewerte. Ich hab keine Goldwaage im Haus. 

Da fände ich ein "bin offen für alles" unangenehmer. 

Och du, manch Männer und Frauen würden sich freuen 😁

Geschrieben
Wenn ich in dem Moment empfänglich für Ablenkung bin, ist meine Interesse erst einmal geweckt… 🤷‍♂️ somit wäre das Ziel erreicht.
Geschrieben
"Trau dich" ist letztlich nur der Versuch, eine Frau durch das Anschmieden eines Ringes vollends für sich einzunehmen. Ergo ist der Spruch hier wohl als Lockmittel für eben diese standesamtliche Verbindung gedacht, nehme ich an.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SimpleFrank:

Komm schon. Überwinde dich. Tschakka Du kannst es.

Öhm...nö

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Öhm...nö

Heieiei.... du bist aber auch slnicht einfach zu motivieren.

Geschrieben (bearbeitet)

:clapping:

Kindisch!

Da fällt mir gerade auf, selbst Poppen.de nutzt solche Sätze:

'Sei nicht schüchtern und schreib jetzt endlich :-) ...'

lese ich gerade, als ich jemanden anschreiben wollte :persevere:

Wie hab ich es bloß geschafft, mich hier anzumelden, wo ich doch so schüchtern bin und mich nie was trau'? :flushed:

:jumping:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Sei nicht schüchtern und schreib jetzt endlich :-) ...

Hab ich schon als Screenshot hier  gepostet...schmunzel 

Geschrieben

:flushed: Upps! Sorry. Habsch wohl was geschlabbert - direkt nochmal nachschau :relaxed:

Weia! Hatte sogar ein Like vergeben - ganz vergessen. :persevere: Nicht mehr auf dem Schirm gehabt, war wohl abgelenkt.

PN auch verschwunden - irgendwas stimmt heute mit Hasi nicht :confused: Vielleicht mal besser Päuschen hier machen.

Geschrieben
Gestern um 09:31 Uhr, schrieb nitraaaAm:
Ich glaube, das liegt am Testosteron in uns Männern. Jeder Mann, egal wie hässlich und dumm er ist, hält sich für den Größten und Geilsten und dass jede Frau eigentlich nur auf ihn gewartet hat und auch schon zum 3. Mal eine Nachricht verfasst hat und sich einfach nur nicht traut, die abzuschicken, weil sie evtl nicht gut genug für ihn ist. 😁😁😋 Aber das ist das Gute an dieser Plattform hier: Mann wird auf den Boden der Tatsachen geholt. 😉

Sehr sympathische Darlegung🫢😊👍

Geschrieben
Will‘s nicht überinterpretieren…was gemeint ist ist klar, soll als letzter Schubs verstanden werden doch zu antworten…dahinter kann man auch folgende Botschaft lesen: du brauchst diese Aufforderung weil Du nicht selbst denken kannst. Würde daher niemals so eine Floskel verwenden weil „Augenhöhe“ wichtig ist.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Dann noch der Zusatz "komm, du willst es doch auch" bringt bestimmt definitiv Erfolg!!! :-))

Geschrieben
Dämlichste Fehl-Einschätzung / Selbst-Betrug ever .
Frauen haben kein Interesse, wenn sie nicht antworten. An fehlender Traute liegt's nicht.
  • Neu erstellen...