-
Ähnliche Themen
-
Smoking Fetisch? Wenn die Frau beim Sex Raucht. 1 2
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Fetisch- und BDSM Forum
- 27 Antworten
- 159 Aufrufe
- st****
-
- 4 Antworten
- 83 Aufrufe
- su****
-
Gibt es Männer, die glauben, sie bringen jede Frau zu jeder Zeit zum Orgasmus? 1 2 3 4 15
Von Da**** , in Sex Forum
- 358 Antworten
- 4454 Aufrufe
- sc****
-
Überzeugungsargumente damit die Frau sich intim rasiert 1 2 3 4 13
Von Fa**** , in In der Partnerschaft
- 322 Antworten
- 4574 Aufrufe
- sc****
-
- 411 Antworten
- 24963 Aufrufe
- Ma****
-
Empfohlener Beitrag
Du schmierst Dir Eukalyptus unter die Nase, wenn eine Frau ekelig riecht? Oder vorsichtshalber, falls sie riechen/stinken könnte? Oder ist es bei Dir so, das Du allgemein den normalen, gesunden Geruch einer Vulva nicht riechen magst oder Dir wie beim TE vorstellst, sie riecht komisch?
Wenn eine Frau wirklich muffelig fischig da unten riechen sollte, würde ich eher das Weite suchen und mir nicht mit einem überdeckendem Geruch die Möglichkeit nehmen, das riechen zu können und flüchten zu können.
Und wenn ein Mann sich Eukalyptus unter die Nase schmiert, bevor er mich leckt, dann wäre die Nummer sofort beendet. Wenn er ehrlich zu mir ist und dazu steht, das er das nicht mag, ist das gar kein Problem. Aber wenn ich sehe, das er mit Hilfsmitteln seinen Ekel überwinden muss ... nee danke.
Gelöschter Benutzer
Paar50
Wofür gibt's dann die Intimwaschlotion (Sebamed) ? , soll ja nicht für innen sein. Wobei, gibt bestimmt einige, wo eine Spülung gut tun würde.
So****
Ro****
Wen soll er denn zu dir schicken ?
Gelöschter Benutzer
Noch unterirdischer als der Thread sind manche Kommentare dazu.
sir_henri
t.
bearbeitet von sir_henriRa****
Pa****
sir_henri
Lass mich raten. Du bist schwul und warst noch nie mit einer Frau intim. Stimmt das? Ansonsten, ist Deine Anfrage eine Beleidigung an die gesammte Frauenwelt.
Se****
El****
St****
Na dann behellige uns doch mal mit einem überirdischen Kommentar zum Thema... 🤔
Entweder probierst es oder lässt es... 🤦♀️
Wenn ich was nicht will frag ich auch nicht erst andere, sondern mach es oder lass es... 🙄🤦♀️
HansDampf77
Wenn Frauen gesund sind, ist es für mich kein unangenehmer Geruch.
Wenn ihr AO Sex hattet, Du (oder Andere) in ihr gekommen seit, kommt es zu einen ganz leichten Fischgeruch, was einfach einer biochemischen Reaktion geschuldet ist.
Hat sie einen stärkeren Fischgeruch, sollten sie zum Arzt damit.
Falls Du die Gerüche generell nicht magst, könnte vielleicht eine Nasenklammer helfen, wenn es auch für die Frau ok ist. Magst Du den Geruch nur nicht, nachdem Du in ihr gekommen bist, machst Du es halt vorher.
Ro****
Ernsthaft Frage , du hast in deinem Alter noch nie OV bei einer Frau gemacht ? Kommst du beim Sex nie in die Nähe des Intimbereiches ?
Wenn du davon nicht ganz überzeugt bist , dann lasse es und tue es der Frau gar nicht erst an . Ich hatte bislang immer Partner die OV sehr ,sehr gerne gemacht haben und die den Geruch und den Geschmack erregend fanden . Hätte ich einmal gemerkt das dem Mann das keinen Spaß macht , wäre meine Hose ganz schnell wieder oben gewesen . Die Vorstellung das man das machen möchte bringt nicht den erfüllenden Spaß für die Frau , es muss Leidenschaft und Überzeugung dahinter stehen .
Ku****