Jump to content

Eine Frau lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Sigourney:

Dann wiederum...🤔...wenn er eh nix riechen kann, kann er ja auch lecken! Männerschnupfen for President!! 🤩

Jetzt hab ich Koppkino ... Trump leckt wie nen Kater auf Koks an seiner Melania rum ... Uahhhh 

bearbeitet von Whistler65
Geschrieben
Wie ich damit umgehe? Garnicht, du denkst ja an den Geruch. Lecke doch zuerst mal am Ohr
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Soweit die Theorie. Bei Männerschnupfen wird der Herr der Schöpfung daniederliegen. Da wird nicht viel gehen, es sei denn, Du verkaufst ihm das als Medizin.

Er liegt...und ZACK sind wir beim Thema Face-Sitting...wie klein die Welt doch ist! 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sigourney:

Er liegt...und ZACK sind wir beim Thema Face-Sitting...wie klein die Welt doch ist! 😁

Ripley, geh ins Bett und träum vom Alien verkloppen ... :jumping:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sigourney:

Er liegt...und ZACK sind wir beim Thema Face-Sitting...wie klein die Welt doch ist! 😁

Ich glaub, ich verspüre da so ein Kratzen im Hals … 🙃

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Ich glaub, ich verspüre da so ein Kratzen im Hals … 🙃

Phantomgeschmack?:jumping:

Geschrieben
puuh..... nimm den telefonjoker....ruf die Mamma an....befrag das puplikum......
oder neuauflage...take you out....
Geschrieben
Ich kenne da eine Frau die sehr gut riecht und noch besser schmeckt. So geil!
Geschrieben
Ich mag meinen Geruch 🤷🏼
Geschrieben
... meint ihr Männer, ihr riecht am Puller nach Rosen? Das ist manchmal auch recht unangenehm, wenn man sich mit der Nase nähert!!

Geschrieben
Nun, wenn der Geruch nicht gut ist dann stimmt etwas mit der Flora nicht. Im Allgemeinen riecht eine Muschi eben nach Weib und nicht unangenehm.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn Frauen gesund sind, ist es für mich kein unangenehmer Geruch. 
 

Wenn ihr AO Sex hattet, Du (oder Andere) in ihr gekommen seit, kommt es zu einen ganz leichten Fischgeruch, was einfach einer biochemischen Reaktion geschuldet ist. 
Hat sie einen stärkeren Fischgeruch, sollten sie zum Arzt damit. 
 

Falls Du die Gerüche generell nicht magst, könnte vielleicht eine Nasenklammer helfen, wenn es auch für die Frau ok ist. Magst Du den Geruch nur nicht, nachdem Du in ihr gekommen bist, machst Du es halt vorher. 

Ernsthaft?😂😂😂

Er soll mit Nasenklammer? 😂😂😂👏👏👏 Kopfkino...😂😂😂 Ich würde mich total kaputt lachen...mit ihn ,für total bekloppt erklären ...und guten Weg,wünschen!😂😂😂😂👏

vor 4 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Probier es mal mit einer Nasenklammer.

Das doch ne Beleidigung ,für jede Frau!🤦🏻‍♀️

Und ich las es nun ,schon einige Male!

Denkst Du,...oder die anderen..dabei auch an die Frau,wie die sich fühlt...wenn da einer mit Nasenklammer hockt? Da vergehts einem doch...das direkt diskreminierend !  Dann halt nicht lecken und gut...aber doch nicht so etwas ,wo Frau sich vorkommen muss,als ist mit ihr ws nicht,richtig!🤦🏻‍♀️

Wie würdest Du Dich fühlen...ne Frau bläst Dir einen mit ,Nasenklammer? Geil? Selbstwertgefühl ,steigernd?

Jo....klar!🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Was nimmst dir eigentlich raus ? Habe verschiedene Frauen gehabt kann nicht behaupten das nur eine Frau unangenehm gerochen hat. Klar wenn der Eisprung ist sich der Zyklus anbahnt kann es leicht riechen oder auch im Sommer. Was du vom Stapel lässt ist Mensch unter aller Kanone.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Das doch ne Beleidigung ,für jede Frau!🤦🏻‍♀️

Und ich las es nun ,schon einige Male!

Denkst Du,...oder die anderen..dabei auch an die Frau,wie die sich fühlt...wenn da einer mit Nasenklammer hockt? Da vergehts einem doch...das direkt diskreminierend !  Dann halt nicht lecken und gut...aber doch nicht so etwas ,wo Frau sich vorkommen muss,als ist mit ihr ws nicht,richtig!🤦🏻‍♀️

Wie würdest Du Dich fühlen...ne Frau bläst Dir einen mit ,Nasenklammer? Geil? Selbstwertgefühl ,steigernd?

Jo....klar!🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Abwertender geht es eigentlich schon nicht mehr sein Riemen duftet bestimmt auch nach Vanille oder so … selten echt so eine blöde kacke gelesen….

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Ernsthaft?😂😂😂

Er soll mit Nasenklammer? 😂😂😂👏👏👏 Kopfkino...😂😂😂 Ich würde mich total kaputt lachen...mit ihn ,für total bekloppt erklären ...und guten Weg,wünschen!😂😂😂😂👏

Ok, bei dem Tipp mußte ich auch schmunzeln, doch wenn es hilft und die Frau damit klar kommt. 🤷‍♂️

Es gibt ja auch Frauen, die mit ihren Partner ohne Kondom Sex haben, aber mit Kondom blasen wollen…😉

Es gibt auch Männer die nur mit Lecktuch lecken wollen, worüber ich auch schmunzeln muß, doch jedes Tierchen sein Pläsierchen… 

Die Menschen, ihre Vorlieben und ihre Abneigungen… sind halt verschieden. 
Hauptsache die Beteiligten finden einen Weg, mit denen sie glücklich sind oder stellen fest das sie nicht kompatibel sind.

Geschrieben
Gerade der Geruch und der Geschmack machen es so richtig geil
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Saarkater:
Gerade der Geruch und der Geschmack machen es so richtig geil

Es sind natürliche Düfte der Empfänglichkeit ähnlich wie im Tierreich Paarungszeit Botenstoffe.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stjerneskud:

... meint ihr Männer, ihr riecht am Puller nach Rosen? Das ist manchmal auch recht unangenehm, wenn man sich mit der Nase nähert!!
 

Ein paar Tropfen reines Rosenöl drauf und ich schwöre Dir, Du riechst nur noch Rose! 😂😉

Spaß bei Seite, es gibt Männer wie Frauen, die den natürlichen Intimgeruch mögen (wenn Alles ok ist) und Die die ihn nicht mögen. 
Wenn sie den Geruch nicht mögen, kann es daran liegen das die Chemie untereinander nicht passt, aber auch das man generell den Geruch nicht mag. 
 

Wenn alles ok ist, gehöre ich zwar nicht zu den Männern, die von Geruch und Geschmack voll durchstechen, doch im Gesamtpaket finde ich es schon. 
 

Es gibt halt auch Menschen die es anders empfinden, warum auch immer. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ihrich:

aber wenn ich dran denke an den Geruch kann ich nicht

Ganz einfach, lenk dich ab, denk an was Anderes!684424f9923b8b16a3e60fbfb35a524a.thumb.jpeg.9a19bc802e8c59bd22fbac001cb1ddd9.jpeg

Geschrieben
Welchen Geruch?
Vielleicht ist es ja besser, wenn du nicht leckst!? #isdieaussageeinesfreundes #zwinker
Geschrieben
Versuche vorher dir einige Tage die Zähne nicht zu putzen. Der eigene Mundgeruch neutralisiert den Geruch der Möse.
Geschrieben
Ich könnte dir auch noch empfehlen, zwischen den Schenkeln ein Sablé du Boulonnais zu platzieren.
Der betörende Duft des Rotschmierweichkäses unterdrückt alle Störenfriede Nebengerüche.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ihrich:

aber wenn ich dran denke

dann halt man nicht denken

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ihrich:

aber wenn ich dran denke an den Geruch

übrigens @Ihrich

also beim Blasen deiner Wenigkeit.

hat man sich da auch schon mal solche Gedanken darüber gemacht wie es dem Gegenpart da so ergeht?

×
×
  • Neu erstellen...