Jump to content

Eine Frau lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
manche Menschen können sich einfach nicht riechen ...
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb christoph_:

manche Menschen können sich einfach nicht riechen ...

kann das der heutige Mensch überhaupt noch?

wirklich richtig riechen bzw. natürliche Düfte oder Duftstoffe wahrnehmen?

Geschrieben
Nun, wenn es doch davor ekelt, dann lass es. Es gibt auch genug Frauen, die nicht blasen. 🤷🏽‍♀️
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Ihrich:

So meine Frage ich habe Lust eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen, aber wenn ich dran denke an den Geruch kann ich nicht, wie geht ihr damit um

Die Frau wechseln..andere schmecken besser 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ok, bei dem Tipp mußte ich auch schmunzeln, doch wenn es hilft und die Frau damit klar kommt. 🤷‍♂️

Es gibt ja auch Frauen, die mit ihren Partner ohne Kondom Sex haben, aber mit Kondom blasen wollen…😉

Es gibt auch Männer die nur mit Lecktuch lecken wollen, worüber ich auch schmunzeln muß, doch jedes Tierchen sein Pläsierchen… 

Die Menschen, ihre Vorlieben und ihre Abneigungen… sind halt verschieden. 
Hauptsache die Beteiligten finden einen Weg, mit denen sie glücklich sind oder stellen fest das sie nicht kompatibel sind.

Ja...aber das Gegenüber muss ja auch damit klar kommen!

Und stell Du Dir doch Mal vor,Du wirst mit Nasenklammer,geblasen! Fühlst Du Dich da,wohl in Deiner ,Haut?

Mit dem Partner ohne Kondom Sex....ist ja wohl das normalste ,der Welt! Man will den,den man liebt dich richtig fühlen und umgekehrt,auch! Und nur mit Kondom verhüten...können alle die machen ,für die es ok wäre,wenn eine Schwangerschaft entsteht!   Das mit Kondom blasen wollen...war von mir zumindest ein Kompromiss...es zu versuchen,ran zu tasten. Er wollte nie,das ich es nur Versuche...war nie Thema...weil er weiss,ich mag es nicht und er will nicht,das ich auch nur etwas Versuche,das ich nicht mag ..deshalb brach er den Versuch mit dem Kondom auch ab,weil er das für mich,einfach nicht gut,fand!

Und das mit dem Lecktuch ist genauso bescheuert! Dann müssen die eben nicht lecken und gut! Es wird wohl kaum ne Frau geben,die darauf besteht...egal wie sehr sie,lecken mag!

Mit jedem Tierchen,sein Plaesierchen...kann man eben nicht ,jeden Mist ,gut reden...(oder es zum Fetisch,abgleiten😅🤦🏻‍♀️)! 

vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ok, bei dem Tipp mußte ich auch schmunzeln, doch wenn es hilft und die Frau damit klar kommt. 🤷‍♂️

Es gibt ja auch Frauen, die mit ihren Partner ohne Kondom Sex haben, aber mit Kondom blasen wollen…😉

Es gibt auch Männer die nur mit Lecktuch lecken wollen, worüber ich auch schmunzeln muß, doch jedes Tierchen sein Pläsierchen… 

Die Menschen, ihre Vorlieben und ihre Abneigungen… sind halt verschieden. 
Hauptsache die Beteiligten finden einen Weg, mit denen sie glücklich sind oder stellen fest das sie nicht kompatibel sind.

Anbei: wieviel Kondome willste in der Partnerschaft verbrauchen? Und ewig ab und auf ziehen?

Mit Partner hat man doch laufend,spontan Sex...da kann man Tag ne Packung ,mit 10.stueck,weg sein!  

Und nie ein entspanntes "uebergleiten'...sondern immer erst stoppen..und überziehen💩

Aber bitte ...Wers mag...jedem Tierchen ,sein Plaesierchen! 😜

Geschrieben
Dan nimm keine schmutzigen oder obdachlose Frauen 👀🤷🏻‍♂️... wenn ne Frau gewaschen ist , stinkt sie bestimmt nicht 👀🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Der Duft der Frau ist doch ein großer Teil des Reizes daran. 

Für mich gehört es dazu und ich habe noch nie erlebt, dass es unangenehm gerochen hat. 

Geschrieben

ich liebe es frau zu lecken bis sie bebt und kommt  mmmm

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wen soll er denn zu dir schicken ? 

Dich zum Beispiel 

Geschrieben
Na ne gepflegte Muschi riecht nicht, außer Sie ist nicht gewaschen worden. Dann wirds eklig
Geschrieben
Eine Frau oral zu verwöhnen ist das schönste was es gibt... Vorraussetzung sie riecht nicht unangenehem... Der Eigengeruch wenn sie erregt ist, ist dann wiederum toll... Und wenn sich die Frau vor Geilheit unter Einfluss deiner Zunge bewegt ist noch erregender... ✌😜
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Daddy-1958:

Dich zum Beispiel 

Da er mich nicht kennt , kann er mich nicht zu dir schicken .

(was für ein Glück !)

Geschrieben

Na bloß gut

vor 22 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Da er mich nicht kennt , kann er mich nicht zu dir schicken .

(was für ein Glück !)

 

vor 22 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Da er mich nicht kennt , kann er mich nicht zu dir schicken .

(was für ein Glück !)

Na Gott sei Dank auch. Hab ich ja nochmal Glück gehabt

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Ja...aber das Gegenüber muss ja auch damit klar kommen!

Und stell Du Dir doch Mal vor,Du wirst mit Nasenklammer,geblasen! Fühlst Du Dich da,wohl in Deiner ,Haut?

Mit dem Partner ohne Kondom Sex....ist ja wohl das normalste ,der Welt! Man will den,den man liebt dich richtig fühlen und umgekehrt,auch! Und nur mit Kondom verhüten...können alle die machen ,für die es ok wäre,wenn eine Schwangerschaft entsteht!   Das mit Kondom blasen wollen...war von mir zumindest ein Kompromiss...es zu versuchen,ran zu tasten. Er wollte nie,das ich es nur Versuche...war nie Thema...weil er weiss,ich mag es nicht und er will nicht,das ich auch nur etwas Versuche,das ich nicht mag ..deshalb brach er den Versuch mit dem Kondom auch ab,weil er das für mich,einfach nicht gut,fand!

Und das mit dem Lecktuch ist genauso bescheuert! Dann müssen die eben nicht lecken und gut! Es wird wohl kaum ne Frau geben,die darauf besteht...egal wie sehr sie,lecken mag!

Mit jedem Tierchen,sein Plaesierchen...kann man eben nicht ,jeden Mist ,gut reden...(oder es zum Fetisch,abgleiten😅🤦🏻‍♀️)! 

Ich weiß selber wie bescheuert es aussehen würde, wenn der Mann eine Klammer auf der Nase hat, alternativ könnte er sich ja Gehörschutz in die Nase stecken, dann sieht die Frau es wenigstens nicht, wenn sie dann überhaupt hinschauen würde.
 

Der TE möchte OV versuchen, doch mag den Geruch nicht oder sein Kopf spielt bei dem Geruch einfach (zumindest erstmal) nicht mit. 

Vielleicht, ich weis es nicht, kommt er auf den Geschmack, wenn er es erstmal versucht und ggf. stört ihn der Geruch dann auch nicht mehr. 🤷‍♂️

Wie ich mich fühlen würde, so wenn eine Frau mit mir fast alles ohne Kondom macht, sich doch so vor meinen Schwanz ekelt, dass sie ihn nur mit Kondom blasen wollte. 
 

Auch wenn ich es schade finden würde, ich würde dann auf OV verzichten. 
 

Würde die Frau es mir aber wirklich glaubhaft machen das sie mir gerne einen blasen will, doch es zumindest erstmal mit Kondom versuchen möchte, würde ich mich vielleicht drauf einlassen. 
 

Ich kann die Empfindungen des TE‘s nicht nachvollziehen, da ich damit kein Problem habe. Doch kenne ich es das Frauen, besser gesagt eine Frau, nur mit Kondom blasen wollte, jedenfalls wenn man schon ohne Kondom GV hatte. 
 

Ich weis zwar nicht was Klick in ihren Kopf gemacht hat, doch als wir das 2. mal ohne Kondom Sex hatten, hatte sie plötzlich mein Schwanz im Mund, ohne Kondom. Ich war etwas verwirrt und fragte die Frau was sie da macht. 
Sie war etwas verträumt, bzw. im Blasen vertieft, schaute mich etwas verwundert an, schaut auf meinen Schwanz, war selbst verwundert, lächelte, sagte egal und blies weiter. 

Ich habe mich danach nochmal mit der Frau darüber unterhalten, sagte das sie es nicht machen brauch, wenn sie es nicht will. Sie konnte mir dafür keine Erklärung geben, doch blies mir ab den Tag gerne einen, ohne Kondom (ich war der erste Mann bei dem sie es machte) und hatte dann auch keinerlei Probleme damit. 

vor 5 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Anbei: wieviel Kondome willste in der Partnerschaft verbrauchen? Und ewig ab und auf ziehen?

Mit Partner hat man doch laufend,spontan Sex...da kann man Tag ne Packung ,mit 10.stueck,weg sein!  

Und nie ein entspanntes "uebergleiten'...sondern immer erst stoppen..und überziehen💩

Geht Alles, wenn man will. 
 

Ich hatte das auch schon mit Partnerinnen, mit denen ich schon AO hatte, doch sie Probleme mit der Pille bekamen, die sie dann erstmal absetzen mussten. 
 

Wenn Du jetzt deine Pille absetzen müsstest, z.B. für 6 Monate, würdest Du dann auf Sex mit deinen Freund verzichten  oder auf Kondome ausweichen? 
 

 

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb 19Moppelchen70:
Hm, ich fürchte, dann hast Du eine völlig falsche Vorstellung im Kopf, wie es bei Frauen im Normalfall da unten riecht. Hast Du da mal eine ziemlich ekelige Erfahrung machen müssen, das es so tief sitzt und Dich heute "blockiert".

Vielleicht tastest Du Dich da mal nach und nach näher ran. Man kann ja beim Austausch von Zärtlichkeiten mit Küssen und Liebkosungen zunächst bei den Brüsten anfangen, sich zum Bauchnabel vorarbeiten und dann bei jedem neuen Tete-a-tete sich cm für cm weiter trauen. Und bleibe ehrlich der Frau gegenüber und erkläre, das Du da etwas zu "verkopft" bist und Zeit brauchst.
Oder Du gestehst Dir und der Frau ein, das es einfach nicht Deine Welt ist und gut. Man muss ja nicht alles mögen, was es so an sexuellen Spielereien gibt.

Der erste sinnvolle Beitrag zum Thema

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich weiß selber wie bescheuert es aussehen würde, wenn der Mann eine Klammer auf der Nase hat, alternativ könnte er sich ja Gehörschutz in die Nase stecken, dann sieht die Frau es wenigstens nicht, wenn sie dann überhaupt hinschauen würde.
 

Der TE möchte OV versuchen, doch mag den Geruch nicht oder sein Kopf spielt bei dem Geruch einfach (zumindest erstmal) nicht mit. 

Vielleicht, ich weis es nicht, kommt er auf den Geschmack, wenn er es erstmal versucht und ggf. stört ihn der Geruch dann auch nicht mehr. 🤷‍♂️

Wie ich mich fühlen würde, so wenn eine Frau mit mir fast alles ohne Kondom macht, sich doch so vor meinen Schwanz ekelt, dass sie ihn nur mit Kondom blasen wollte. 
 

Auch wenn ich es schade finden würde, ich würde dann auf OV verzichten. 
 

Würde die Frau es mir aber wirklich glaubhaft machen das sie mir gerne einen blasen will, doch es zumindest erstmal mit Kondom versuchen möchte, würde ich mich vielleicht drauf einlassen. 
 

Ich kann die Empfindungen des TE‘s nicht nachvollziehen, da ich damit kein Problem habe. Doch kenne ich es das Frauen, besser gesagt eine Frau, nur mit Kondom blasen wollte, jedenfalls wenn man schon ohne Kondom GV hatte. 
 

Ich weis zwar nicht was Klick in ihren Kopf gemacht hat, doch als wir das 2. mal ohne Kondom Sex hatten, hatte sie plötzlich mein Schwanz im Mund, ohne Kondom. Ich war etwas verwirrt und fragte die Frau was sie da macht. 
Sie war etwas verträumt, bzw. im Blasen vertieft, schaute mich etwas verwundert an, schaut auf meinen Schwanz, war selbst verwundert, lächelte, sagte egal und blies weiter. 

Ich habe mich danach nochmal mit der Frau darüber unterhalten, sagte das sie es nicht machen brauch, wenn sie es nicht will. Sie konnte mir dafür keine Erklärung geben, doch blies mir ab den Tag gerne einen, ohne Kondom (ich war der erste Mann bei dem sie es machte) und hatte dann auch keinerlei Probleme damit. 

Geht Alles, wenn man will. 
 

Ich hatte das auch schon mit Partnerinnen, mit denen ich schon AO hatte, doch sie Probleme mit der Pille bekamen, die sie dann erstmal absetzen mussten. 
 

Wenn Du jetzt deine Pille absetzen müsstest, z.B. für 6 Monate, würdest Du dann auf Sex mit deinen Freund verzichten  oder auf Kondome ausweichen? 
 

 

Hi...bin auf Arbeit...und wieder ohne Lesebrille🥴...hoffe es geht,mit dem richtigen lesen und schreiben🙏😄🤦🏻‍♀️

Und soviel zu lesen....🥸🤓🥴

 

Gehörschutz...ja😂😂😂😂🤣

Hm...aber er muss es doch schonmal versucht haben...so stveuesste er ja nicht,wie es ticht...oder einmal ,roch🤔🤷🏼‍♀️

Hm...dann würdest Du es ihr also.machen lassen...wenn sie es versuchen wollen würde...auch wenn Du weisst...sie versucht es,nur für Dich? So ist mein Freund überhaupt nicht...er sagte : zu es auch nicht für mich,wenn Du es eigentlich nicht ,magst!".     Ich war da schon irgendwie etwas enttäuscht...denn ich wollte ja☝️😂. Hab's auch nie wieder angesprochen...er macht ja,nicht mit!😜

Also ich wollte vorm GV ,mit Gummi bei ihm...danach...ne😝.

War ja irgendwie witzig..mit dem.Maedel,bei Dir.😂

Müsste ich die Pille absetzen...wäre mir das Risiko zu hoch,nur mit Kondom ,Sex zu haben,richtig!  Ich bin zwar in einem Alter,wo ich kaum noch schwanger werde...und ewig Chemie geschluckt...und nur noch einen Eierstock...und die Wechseljahre haben auch begonnen ( hatte kurz Hitzewallungen,als es begann...die Pille unterdrückte dann wohl auch ,das das so bei blieb)...dennoch ,die Panik wäre zu gross! Ich würde mir wohl jedes Mal.dievpille danach reinhauen...und die Schmerzen,die die Pille verursacht ( weiss ich ,von anderen),ertragen...kurz ,ich würde gar nicht mehr klar kommen und total neben mir stehen!😂 Und er hat zwei Kinder..ist also ein potenter Mann☝️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Hm...aber er muss es doch schonmal versucht haben...so stveuesste er ja nicht,wie es ticht...oder einmal ,roch

Kann ja sein der er den Geruch wahrgenommen hat, als er in der Nähe war… 

Frauen haben ja nicht nur einen Mund, Brüste und eine Vagina. 😉 Wenn ich mit OV anfange, war ich meist mehrmals der Vagina sehr nah, ohne direkt mit OV anzufangen. 
 

vor einer Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Hm...dann würdest Du es ihr also.machen lassen...wenn sie es versuchen wollen würde...auch wenn Du weisst...sie versucht es,nur für Dich? So ist mein Freund überhaupt nicht...er sagte : zu es auch nicht für mich,wenn Du es eigentlich nicht ,magst!".     Ich war da schon irgendwie etwas enttäuscht...denn ich wollte ja☝️😂. Hab's auch nie wieder angesprochen...er macht ja,nicht mit!😜

Wie gesagt, ich würde Es VIELEICHT zulassen, kommt halt darauf an wie sie mir den Wunsch danach vermittelt. 
 

Wenn Du es deinem Freund so erklärst wie Hier, also das Du es wirklich versuchen möchtest, denkt er vielleicht auch anders darüber. 
 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Kann ja sein der er den Geruch wahrgenommen hat, als er in der Nähe war… 

Frauen haben ja nicht nur einen Mund, Brüste und eine Vagina. 😉 Wenn ich mit OV anfange, war ich meist mehrmals der Vagina sehr nah, ohne direkt mit OV anzufangen. 
 

Wie gesagt, ich würde Es VIELEICHT zulassen, kommt halt darauf an wie sie mir den Wunsch danach vermittelt. 
 

Wenn Du es deinem Freund so erklärst wie Hier, also das Du es wirklich versuchen möchtest, denkt er vielleicht auch anders darüber. 
 

 

Auweia...na,wenn sie so stark roch...das er es schon ,nur in der Nähe ,wahr nahm...dann kein Wunder...das er nicht,mag! 😱

Ich hab es ihm,so gesagt...ich begann ja schon.  Er fühlte sich dabei einfach nicht wohl...hatte eben im Hinterkopf ,das ich es eigentlich nicht mag...und es nun für ihn versuche.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Zu 99% macht der Geruch mich  noch geiler...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kätzchen2023:
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Auweia...na,wenn sie so stark roch...das er es schon ,nur in der Nähe ,wahr nahm...dann kein Wunder...das er nicht,mag!

Wenn eine  Vagina einen stark unangenehm Geruch hat, sollten Frauen zum Arzt, da stimmt meist was nicht. 
Ich habe es zum Glück nur ein Mal erlebt, da war es eine anfängliche Pilzinfektion, nach der Einnahme von Antibiotika, die der Frau noch nicht aufgefallen war. 
 

Ansogst ist es nicht ungewöhnlich das man den Duft der Vagina schon richt, wenn sie erregt ist und man in ihre Nähe ist. 
Ich liebkose halt gerne mal fast den ganzen Körper, so bin ich halt auch am Schienbein oder den Innenseiten der Beine, bevor ich überhaupt an die Vagina gehe. Bevor ich an der Vagina bin, sind die Frauen meist schon so erregt, dass kann man dann halt etwas riechen, was für mich vollkommen ok und normal ist. 
 

Vielleicht legt das auch nur an meiner großen Nase 👃🤷‍♂️😂

Geschrieben
Am 3.8.2023 at 12:25, schrieb Gelöschtes Profil:

So meine Frage ich habe Lust eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen, aber wenn ich dran denke an den Geruch kann ich nicht, wie geht ihr damit um

ich versteh die frage nich! lust auf etwas, was man eigentlich nich will?? hä?

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn eine  Vagina einen stark unangenehm Geruch hat, sollten Frauen zum Arzt, da stimmt meist was nicht. 
Ich habe es zum Glück nur ein Mal erlebt, da war es eine anfängliche Pilzinfektion, nach der Einnahme von Antibiotika, die der Frau noch nicht aufgefallen war. 
 

Ansogst ist es nicht ungewöhnlich das man den Duft der Vagina schon richt, wenn sie erregt ist und man in ihre Nähe ist. 
Ich liebkose halt gerne mal fast den ganzen Körper, so bin ich halt auch am Schienbein oder den Innenseiten der Beine, bevor ich überhaupt an die Vagina gehe. Bevor ich an der Vagina bin, sind die Frauen meist schon so erregt, dass kann man dann halt etwas riechen, was für mich vollkommen ok und normal ist. 
 

Vielleicht legt das auch nur an meiner großen Nase 👃🤷‍♂️😂

Hm..ich weiss ja nicht...ich bin auch in der Nähe,von seinem Penis..liegen mal auf seinen Schoss,auch wenn er keinen Schluepper,an hat...da richt man beim Mann,dann ja echt nichts.🤔

Und diese Frau muss ja unangenehm gerochen haben..irgendwie . 🤔 Und ich sage Dir: ne Frau muss sich vorm Sex,untenrum waschen...das geht nicht anders!☝️😂 Der natürlich Geruch,ist dezent ohnehin gleich wieder da...auch wenn mit Waschlotion und nicht nur klarem. Wasser.  Aber es ist eben kein Uringeruch dabei...der sich mit der feuchten,Wärme und dem Geruch ,der Frau,vermischt. Und ja..es ist auch logisch,das Frauen mehr richen...leider....aber das macht halt schon die Feuchtigkeit ,die immer leicht da ist und dazu das pinkeln. Und Urin verteilt sich halt..und kommt nicht nur gerade aus der Harnröhre raus,wie beim Mann...es verteilt sich ,an der kompletten Vulva. Ist ja auch normal...so ist die Anatomie! Und deshalb muss Frau sich vorm Sex waschen! Vor allem vor oral! Wird nur Mal ne kurze Nr .geschoben,ohne oral...OK,geht es in Ordnung,ganz normal duschen am Tag.☝️ Aber nicht...wenn man vlt.einige Male schon auf toi war und dann leckt er...das Gemisch,da unten...kann gar nicht,gut sein!☝️😂

Ja...das normale streicheln halt...was Du meinst...bevor es direkt zur Sache geht..normal halt.🤷🏼‍♀️ OK...mit nem One ,sehr abgeschwächt...aber mit nem Mann ,der einen liebt,doch immer sehr intensiv,das streicheln überall,vorher. 

 

×
×
  • Neu erstellen...