Jump to content

Die Größe einer Frau

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Ausstrahlung ist weit wichtiger, als die Größe. Ich mag es allerdings nicht, wenn sie deutlich größer ist, als der Mann. Sieht einfach komisch aus.
Geschrieben
Ja, Männer mögen große und kleine Frauen, da es auch große und kleine Männer gibt. Bist Du zum ersten Mal auf unserem Planeten?
Geschrieben

Das Spielt doch gar keine Rolle. 

Ob klein oder groß ist doch uninteressant. 

Wer sagt den das es da Unterschiede gibt. 

In erster Linie zählt der Charakter und wer das versteht zeigt wäre Größe 

Geschrieben
Ich mag große Frauen, wenn man 1.90 groß ist gibt es wenig größere Frauen.
Und überhaupt, Begegnung auf Augenhöhe, sowohl körperlich wie auch geistig, ist für mich schon wichtig. Geistige Größe hat da für mich sogar mehr Gewicht.
Geschrieben
Die Größe einer Frau spielt eine viel untergeordnete Rolle als beim Mann.
Ich glaube zwischen 1,60 und 1,90 hatte ich schon alles und präferiere keine bestimmte Größe.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heike0308:

Wo lernt man denn Frauen im Liegen kennen?

Blödsinn!

Ironie…..Ende 😅🫣

Geschrieben
Genau wie mein Vorgänger hier schon sagt...der Mensch zählt
Geschrieben
Für mich gibt es da eine Spanne die ganz sinnvoll ist. Da ich beim Sex gerne gleichzeitig küsse und zustoße darf der Oberkörper der Frau nicht zu kurz sein, sonst muss ich den Hals zu sehr verdrehen. Am Ende ist das aber nur ein Kriterium zweiter Wahl. Wenn mir alles andere gefällt, dann schließe ich niemanden nur wegen der Körpergröße aus.
Geschrieben
Also ich bin 1.93 und hätte lieber eine kleinere Frau
Geschrieben
Die Frage wäre besser würde eine Frau mit einen kleineren Mann ausgehen 😅
Geschrieben
Seit wann ist die größe einer Frau ein Thema ich mag es auf Augenhöhe Größe ist für mich kein Kriterium .Meine Frau ist 183 cm
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frankengirl-315:

Frau möchte sich ja beschützt fühlen oder wie ist das ?

Kleine Männer date ich nur mit Klappmesser oder Knarre...ist mir sonst zu unsicher! 

Geschrieben
Ich kann beides wertschätzen... ich selber bin 1,95m groß und hab da keine Präferenzen.jede Frau ist schön wenn du dir Mühe gibt's sie wirklich wahrzunehmen.
Geschrieben
Kleine! 😜 Bis 1,76 ist aber ok. 😁😉
Geschrieben
Eigentlich mag ich lieber kleinere Frauen, aber ich hatte mal eine Geliebte, die größer war, und das war eine tolle Zeit mit ihr.
Geschrieben
Das gesamt Paket muss passen :). Vorallem die Chemie und Sympathie.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Luder85:

Hallo ihr hHübschen.
Ich wollte wissen wie es ist, mögen Männer große oder kleine Frauen?
Wie ist es mit eine kleinen Frau zusammen zu sein und wie ist es mut einer Großen?
Würdet ihr mit einer Frau ausgehen, wenn sie größer ist als ihr?

Warum denn nicht, die Größe ist doch egal, wenn man sich mag.

Geschrieben

Es kommt doch immer auf den Geilheitsgrad eines Mann es an

Je geiler, je weniger Anspruch an die Frau ;)

Körpergröße ist in dem Fall zu vernachlässigen

Geschrieben
Ich finde das kann man so gar nicht beantworten. Wenn’s passt dann passt es, ob große oder kleine Frau ist meines Erachtens dann völlig egal!
Geschrieben
Es ist natürlich schön wenn Sie mir im stehen einen blasen kann😏
Geschrieben
Für mich spielt die Größe keine rolle. Sie müsste einen knall haben der mit meinem kompatibel ist!
  • Neu erstellen...