Jump to content

Die Größe einer Frau

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dieses ewige, der Charakter ist wichtig oder der Mensch zählt....
Dieses scheinheilige Getue...

Das gilt alles auch nur so lange, bis man nicht mehr sexuell befriedigt ist oder feststellt, das man in der Erotik nicht wirklich kompatibel ist.

OK, es soll auch Menschen geben, da ist Sex eher sekundär.

Dann beendet man das ganze, was den auch sinnvoll wäre, oder man erfüllt sich seine Bedürfnisse woanders, ohne das der Partner davon erfährt.

Sorry, nicht wirklich beim Thema, aber dieses Blabla ist meistens so verlogen..

Geschrieben
Muss gestehen das ich größere Frauen schon sehr sexy finde ... ok...bin jetzt auch nicht der grösste. Ich hätte überhaupt kein Problem mit größeren Frauen auszugehen. Aber generell finde ich spielt die Größe keine grosse Rolle, da kommt es auf andere Faktoren an.
Geschrieben
Ich bin selber über 2m und kann aus meiner Sicht sagen das die Größe für mich keine Rolle spielt 😉
Geschrieben
Gestern gab's hier einen Thread von einem anonymen 1,95m Lulatsch. Der fragte nach großen Frauen. Und Du suchst ab 1,95m Männer. Warum warst Du nicht hier und hast Dir den geangelt? 🤔
Zum Thema: bin ab und an mit einer 1,80m großen Bekannten unterwegs. Wenn Sie Heels trägt, ist sie locker 15cm größer als ich. Störte mich aber noch nie. Im Gegenteil, ich amüsiere mich immer über fragwürdige Blicke 😄
ZauberLangschwert
Geschrieben
Vollkommen egal Hauptsache weiblich und ein toller Charakter!
Geschrieben
Ich finde Größe frauen und dick mach schön spaß ins bett das mag ich gerne auch kleiner ist süß kann mann ins bett mach alles was er oder sie willst
Geschrieben

Um gleich auf deine Frage zu antworten, würde ich sofort. Dürfte allerdings etwas schwierig werden so eine Lady zu finden, bei meinen eigenen 1,90 :D

Ein Frankfurter Mundartdichter schrieb mal in einem Gedicht " Klaane dicke Herrn ham große Fraue gern". Da ist aber irgendwie ein Fünkchen Wahrheit dran, wie ich gelegentlich in der freien Wildbahn feststelle. Ich selbst hatte zwei Partnerinnen, die beide  1,86 groß sind, fand ich mega. Eine trug die seinerzeit modischen fünf cm Pumps und war dann mir gegenüber (ich ohne Schuhe, falls jemand nachrechnet:smiley:) einen cm größer, immerhin.

Geschrieben
Ich glaube hier ist das den meisten egal .. Hauptsache du passt ins Bett .. ( es sei denn sie haben Angst vor großen Frauen) im realen Leben denke ich stehen die meisten Männer auf Partnerinnen die ein wenig kleiner sind als sie selbst ..
Geschrieben
Eigentlich ist es egal ob groß oder klein, bei mir muss die Frau ein großes Interesse an Blasen und Deep Thoroat haben und an meiner Dominanz sich erfreuen. Aber zum Thema, habe seit 5 Jahren eine Geliebte sie ist 147 klein und 38 Kilo und ist schon 74 Jahre alt. Ich sage immer zu ihr, Du bist meine Miss Twiggy Oma und sie ist, weil so klein, wendig und immer noch saufit, auch die beste Reiterin die man haben kann!
Traumtaenzer_73
Geschrieben
Junge, Junge, Junge - da wird eine ordentliche, vernünftige Frage gestellt, weil sich jemand tatsächlich dafür interessiert - und dann kommt ihr!!! Und wenn dann noch jemand mit "fair"- im Nick so ne Aussage trifft, die im übrigen das Thema verfehlt, dann ist für mich das fehlende geistige Niveau mal wieder bestätigt. Könnt ihr nicht einfach ernstgemeinte Fragen ernsthaft beantworten?

Ich bin selber 1,80m und hatte in der Vergangenheit zwei lange Beziehungen mit kleineren Frauen (1,56m /1,64m) und eine mit einer größeren (1,85m). Für mich war es beim kennenlernen nie entscheidend, wie groß oder klein eine Frau ist. Von daher ja klar, ich würde jederzeit mit einer größeren Frau ausgehen. Meine hat damals z.T. auch noch High Heels getragen, sodass da schon mal 15-17 cm Unterschied waren. Mir hat das nie was ausgemacht, mir hats auch gefallen. Was tatsächlich ein bischen anders war bei den kleineren Frauen, war der gefühlte Beschützerinstinkt. Der war dort etwas ausgeprägter als bei der großen. Ansonsten würde ich sagen macht es für mich keinen Unterschied ob eine kleinere oder größere Frau, auch nicht beim Sex.
Geschrieben
Persönlich stehe ich eher auf kleine Frauen... hatte aber auch schon größere und war auch ok 🙃
Geschrieben
Meinst du
ein bestimmtes Körperteil ???
Küsschen & Schüsch
Geschrieben
Ich dachte immer, da keine Präferenz zu haben. Faktisch haben mich aber mehr große als kleine Frauen begeistert.
Geschrieben
Die Größe spielt keine Rolle für mich. Auf die Frau kommt es an.
Geschrieben
Bis 183cm kein Problem zum ficken sind kleine Frauen vielleicht besser
Geschrieben
Mir ist die Größe total egal, nur schlank sollte sie sein🍀
Geschrieben
Ist sie kleiner als ich, trage ich die Einkaufstaschen und sie geht vor mir, wenn sie größer ist, dann trage ich die Einkaufstaschen und sie geht hinter mir, weil ich sonst nicht sehe wo ich hinlaufe.
Geschrieben
Zu Frage 3: Kommt auf das Selbstbewusstsein des Mannes an ...
  • Neu erstellen...