Jump to content

Die Größe einer Frau

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Luder85:

Hallo ihr hHübschen.
Ich wollte wissen wie es ist, mögen Männer große oder kleine Frauen?
Wie ist es mit eine kleinen Frau zusammen zu sein und wie ist es mut einer Großen?
Würdet ihr mit einer Frau ausgehen, wenn sie größer ist als ihr?

Gestern war ich mit einer Frau unterwegs die 4cm größer als ich war, in der Praxis ist das fast nicht aufgefallen, war ein toller Abend. Bei viel größere Frauen, so ab 8cm schätze ich, würde ich mir aber bestimmt irgendwann komisch vorkommen und verunsichern … kommt bestimmt auch auf die Absätze drauf an 🤭
Aber um sich unwohl zu fühlen, gehören ja bekanntlich zwei dazu.

Meine Wohlfühlgröße bei einer Frau liegt zwischen ca gleich gross und ca. 1,58m. (-30cm) dann habe ich gemerkt, kommt irgendwann für mich der Punkt, wo man ebenfalls wieder unsicher wird. Den Grund kann ich gar nicht genau sagen. Gewiss hat es etwas mit der Gesellschaft zu tun, eine Erwartungshaltung, bei der zu große Unterschiede einfach komisch wirken. Aber auch da, kommt es nur auf die zwei Menschen drauf an, wie sie einander lieben… dann ist ja eh alles egal.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Frankengirl-315:
Spannende Frage , nur ist es auch andersrum interessant, würde Frau mit einem deutlich kleineren Mann ausgehen ? Oder einem der gleich groß ist?
Wie ist es da mit etwas höheren Schuhwerk?
Frau möchte sich ja beschützt fühlen oder wie ist das ?

Das wäre meine nächte Frage ich stehe auf große Männer

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HiTom:

Gestern war ich mit einer Frau unterwegs die 4cm größer als ich war, in der Praxis ist das fast nicht aufgefallen, war ein toller Abend. Bei viel größere Frauen, so ab 8cm schätze ich, würde ich mir aber bestimmt irgendwann komisch vorkommen und verunsichern …vielleicht. Aber um sich unwohl zu fühlen, gehören ja bekanntlich zwei dazu.

Meine Wohlfühlgröße bei einer Frau liegt zwischen ca gleich gross und ca. 1,58m. (-30cm) dann habe ich gemerkt, kommt irgendwann für mich der Punkt, wo man ebenfalls wieder unsicher wird. Den Grund kann ich gar nicht genau sagen. Gewiss hat es etwas mit der Gesellschaft zu tun, eine Erwartungshaltung, bei der zu große Unterschiede einfach komisch wirken. Aber auch da, kommt es nur auf die zwei Menschen drauf an, wie sie einander lieben… dann ist ja eh alles egal.

😱😱😱

Geschrieben
Die Größe ist für mich nicht entscheidend
Geschrieben
Ich hatte das Vergnügen mehrfach zu einer Frau aufblicken zu können.
Ungewöhnlich war es, als das Aufblicken aufgrund der Körpergröße war.
Aber auch hier war es einfach so, das sie sich nicht an einen "kleineren" Mann gestört und ich orientiere mich ausschließlich an Frau und der Sympathie und nicht an anderen Merkmalen.
Geschrieben
Ist mir egal, Hauptsache sie gefällt mir.
Geschrieben
Kleine bis sehr kleine Frauen haben bei mir oft einen gewissen Attraktivitätsbonus, das heißt aber nicht, dass eine gleich große oder größere Frau deswegen gleich unattraktiv ist. Wenn der Unterschied zu groß wird, wird das Küssen seltsam, weil die Perspektive ungewohnt ist (eine Freundin war mal ich glaube 15, 16cm größer, das ist auf jeden Fall anders) und irgendwann werden manche Stellungen anstrengend, wenn der Winkel nicht mehr passt. Aber sonst ist das halt ein Mensch, wenn es passt passts.
Und natürlich würde ich mit einer Frau ausgehen, die größer ist als ich. Ich find's ganz furchtbar, mit Leuten ins Bett zu gehen, sich aber sonst zu schämen, mit ihnen gesehen zu werden, was soll denn das?
Geschrieben
Ob groß oder klein, ob blond oder braun, ich liebe alle Frau‘n 🎶🎶🎶
Geschrieben
Mir egal wie groß ob 1 m oder 2 m. Warum soll ich mich von den Gedanken anderer einschränken lassen
Geschrieben
Größe und Alter spielt für mich keine Rolle, wichtig das die Chemie stimmt.
Also treffen und kennenlernen von meiner Seite aus ein dickes ja
AndyVelbert58771414
Geschrieben
Kenne dast nur Frauen die größer sind, bin selber keine 1,70 m als ein Winzling
Gehe auch mit größeren Frauen aus.
Habe auch schon mit größeren gef....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es kommt doch immer auf den Geilheitsgrad eines Mann es an

Je geiler, je weniger Anspruch an die Frau ;)

Körpergröße ist in dem Fall zu vernachlässigen

Das gilt dann für fast alle Attribute der Frau. Da wird gerne großzügig über Diskrepanzen hinweg gesehen. 😉😅

vor 46 Minuten, schrieb SamyJo:

Dieses ewige, der Charakter ist wichtig oder der Mensch zählt....
Dieses scheinheilige Getue...

Sorry, nicht wirklich beim Thema, aber dieses Blabla ist meistens so verlogen..

Das sehe ich auch so.

Als wenn diese User wirklich mit einem Quasimodo- oder BabaJaga-Verschnitt - egal, ob er groß oder klein ist - Sex hätten oder eine Beziehung eingehen würden, nur weil derjenige ja so einen guten Charakter hat.

Wenn gewisse (optische) Parameter - die jeder für sich verschieden definiert - nicht stimmen, dann ist es egal, wie gut der Charakter ist.

Es mag Ausnahmen geben, aber das sind wirklich Ausnahmen ..... oder Verzweiflung, bevor man gar keine/n "abbekommt. 

Die meisten heucheln da doch lieber, um nicht als oberflächlich zu gelten.

Und wir kennen doch die Sprüche a la "Es liegt nicht an Dir." oder "Mit Dir kann ich mir eine gute Freundschaft vorstellen" = die netten Umschreibungen für "Du gefällst mir überhaupt nicht." oder "Du bist mir zu häßlich." 🤷🏻‍♀️

Zum eigentlichen Thema:

Viele große Männer wollen lieber kleine Frauen, wahrscheinlich wegen dieser "Beschützer"-Sache.

Blöd halt für uns große Frauen, weil wir - wahrscheinlich wegen dieser "Beschützer"-Sache - große Männer wollen .... die uns ja aber nicht wollen.

Aber am Ende ist es trotzdem abhängig von der restlichen Optik, einer kleinen, unattraktiven Frau wird die große, attraktive wahrscheinlich vorgezogen.

(Und dann irgendwann kommt auch der Charakter ins Spiel....)

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
Da ich nur 1,68 cm bevorzuge ich lieber gleich große oder eine Frau, die ein bisschen kleiner ist als ich. Wobei Frauen natürlich die groß sind, auch ihren Reiz haben.
Geschrieben

Es kommt nicht auf die Größe oder die Figur oder das Aussehen an!!!!

Es ist doch der Charakter und die Chemie die stimmen sollte, für ein Ausgehen.

Geschrieben
Mir gefällt eine Grösse eher ab 170cm+.
Geschrieben
Na klar würde ich mit einer größeren Frau ausgehen.......Wird nur schwierig eine zu finden die größer ist als ich😅😂🤣
Geschrieben
Die Größe einer Frau spielt für mich keine Rolle,das zusammen sein muss halt passen.Die Frau könnte auch größer sein als ich,aber so eine Frau habe ich bisher noch nicht kennengelernt.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb ZauberLangschwert:

Vollkommen egal Hauptsache weiblich und ein toller Charakter!

Also Allesficker?

Hautsache eine Frau mit tollen Charakter abgekommen, Aussehen oder Attraktivität egal?

Das sind dann meist die Männer die ihre Frauen bei der erstmöglichen Gelegenheit mit einer Frau betrügen

die attraktiver als die eigene ausschaut  :clapping:

Geschrieben
Ich bin groß und finde es echt belastend....habe deswegen auch schon seit über 20 Jahren keine Schuhe mit Absatz getragen. Jetzt noch dick geworden...Fühle mich wie Hulk....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich bin groß und finde es echt belastend....habe deswegen auch schon seit über 20 Jahren keine Schuhe mit Absatz getragen. Jetzt noch dick geworden...Fühle mich wie Hulk....

173 ist nicht groß, jedenfalls für mich..........Eine Frau mit über 190 wäre groß 😋.........und trotzdem kleiner als ich, auch mit 10 cm Absätzen😂

Geschrieben
Ne Frau zu finden, welche auch nur auf Augenhöhe ist, ist schon schwierig. Größer? Eher unwahrscheinlich... 😅
Geschrieben
Warum nicht, lach ich lebe seit über 10 Jahren mit einer grösseren zusammen. Und das ist gut so.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

173 ist nicht groß, jedenfalls für mich..........Eine Frau mit über 190 wäre groß 😋.........und trotzdem kleiner als ich, auch mit 10 cm Absätzen😂

Gibt aber nicht viele so große Männer....
Ich gehöre immer zu den Größten...
Möchte auch klein und zierlich sein und nen Beschützerinstinkt bei nem Mann auslösen.
Bei einer großen Frau denken alle immer, die ist stark und selbstbewusst. Und wenn man dann Schwäche zeigt sind alle überfordert

Geschrieben
Also ich steh eigentlich nur auf große Frauen lange Beine haben und einen kleinen Hintern Brüste sind mir eigentlich relativ egal größere Frauen wissen eigentlich auch immer was sie wollen und..
  • Neu erstellen...