Jump to content

Die Größe einer Frau

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich darüber so nachdenke, hatte ich bisher eher Beziehungen zu Frauen, die in mehrfacher Hinsicht auf Augenhöhe mit mir waren. Beim näheren kennenlernen spielt bei mir der Charakter die größte Rolle, aber um bei mir Aufmerksamkeit zu erwecken sind Größe, wie sie sich bewegt und die Mimik schon von Vorteil.🙂

Geschrieben

Die Größe ihres Humors ist wichtiger!

Geschrieben
Beim Ausgehen ist die Grösse für mich zweitrangig. Bei einer Beziehung hingegen nicht unbedingt. Kleiner als ich und gleichgross geht immer. Sie größer nicht unbedingt - wenn Gefühle beiderseitig vorhanden sind sollte es aber irgendwie doch egal sein.
Geschrieben
Wenn Mann so wie ich 2 Meter lang ist mag ich es einfach wenn mir jemand gegenüber ist dem im in die Augen schauen kann auf fast gleicher Höhe
Geschrieben
Nun wird jede Frage hier einmal umgedreht , und aufs neue reingestellt .
Geschrieben

Irgendwie erinnern mich etliche Antworten an Schwanzgrößenthreads, wo ein gewisses Klientel immer betont, dass es auf die Technik ankommt. 🤭

Bisher habe ich nur einmal eine Frau getroffen, die genauso groß ist, wie ich. Ich mag große Frauen und habe eine große Frau an meiner Seite! 😊

Geschrieben
Also mir ist die Größe egal, aber Frauen die größer sind als ich, macht es schon viel spaß mich daran zu erinnern. Irgendwann pisst es mich einfach nur an mit solchen leuten Zeit zu verbringen. Die profilieren sich nur mit Witzen über meine Größe und tun so als würde das irgendwas ausmachen.
Geschrieben
Die Größe spielt doch keine Rolle oder??? Ist doch genauso wie mit unserem besten Freund. Es muss einfach nur passen 😉 ob Groß oder Klein, dünn, dick spielt doch auch ich wirklich die Rolle.
Geschrieben
Eher kleine. Bei meine Größe eist es aber auch schwer, ne größere zu finden.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Imperatorin:

Gibt aber nicht viele so große Männer....

Bei einer großen Frau denken alle immer, die ist stark und selbstbewusst. Und wenn man dann Schwäche zeigt sind alle überfordert

Nicht viele so große Männer? Ich kenne in meinem Umfeld eher wenige kleinere als mich. 
Bei einer Frau sehe ich deine 1,73 als normal an. Kann das jeweilige Umfeld wirklich regional so unterschiedlich sein?

Das Denken, ob stark und selbstbewusst oder Schwäche zeigen, hat doch nichts mit der Größe zu tun, so denken Männer nicht. Keine die ich kenne.

Geschrieben
Ich lege auf Sendereihe Dinge wert als die Körpergröße einer Frau. Es ust mit somit egal ob groß oder klein.

Hatte beides dchon da war kein wirklicher Unterschied...Ja würde sich mit Frauen ausgehen die größer sind wen alles stimmt
Geschrieben
Ich hatte bisher keine Frau die Grosser war als ich! Wäre aber auch nicht so leicht, bin 199 cm groß!😉
Geschrieben
Meine ex Frau ist 1,86 ich nur 1,70 hat 3o Jahre gepasst es kommt auf das innere an nicht wie groß oder klein
Geschrieben
Kleinere Frauen, weil kleinere Frauen kleinere Finger haben. Da sieht mein Schwanz riesig aus
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Gestern gab's hier einen Thread von einem anonymen 1,95m Lulatsch. Der fragte nach großen Frauen. Und Du suchst ab 1,95m Männer. Warum warst Du nicht hier und hast Dir den geangelt? 🤔
Zum Thema: bin ab und an mit einer 1,80m großen Bekannten unterwegs. Wenn Sie Heels trägt, ist sie locker 15cm größer als ich. Störte mich aber noch nie. Im Gegenteil, ich amüsiere mich immer über fragwürdige Blicke 😄

Warum muss man eigentlich jemanden beleidigen? Ich hab nicht danach gefragt wer hier ein Lulatsch ist. Respekt sollte man schon in einer Erziehung genossen haben. 

Geschrieben
Mir ist es eigentlich nur wichtig, dass sie nicht größer ist als ich. Aber ich bin auch 1,91 m 😅
Geschrieben
Ich hab Angst vor death by snusnu....daher lieber kleinere Frauen ^^
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Svenk82:

Ironie…..Ende 😅🫣

Ich dachte du hättest einen geheimen Tipp für mich.

Geschrieben
Ist mir egal wie Groß eine Frau, Sie sollte einfach Geil Geniessen
  • Neu erstellen...