Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2023 Geschrieben August 4, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb stralsund520: Die Größe spielt doch keine Rolle oder??? Ist doch genauso wie mit unserem besten Freund. Es muss einfach nur passen 😉 ob Groß oder Klein, dünn, dick spielt doch auch ich wirklich die Rolle. Größe spielt definitiv eine Rolle! ☝️
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2023 Geschrieben August 4, 2023 Ich finde Größe ist einfach nur individuell, aber nah ja wenn die Frauen nur noch große haben wollen wird der Durchschnitt der Männer in Europa deprimiert weiter durch die Welt ziehen. Zum Glück ich gehöre nicht dazu😂😂😂
Ki**** Geschrieben August 4, 2023 Geschrieben August 4, 2023 Da die meisten Frauen sowieso Männer wollen die grösser sind als sie erübrigt sich die Frage größtenteils. Ich für meinen Teil finde mehr als 5 cm grösser als ich sollte sie nicht sein. Bei Frauen die kleiner sind als ich habe ich keine Präferenzen oder mindest Größen.
Ch**** Geschrieben August 4, 2023 Geschrieben August 4, 2023 Ich mag es wenn sie kleiner ist als ich... Urtrieb, Beschützerinstinkt usw... Die meisten Frauen bevorzugen auch nen Kerl, der größer ist als sie.. Aber wenns funkt sollte es auch kein Hindernis sein, wenn dem nicht so ist! Und beim Ausgehen ist mir das eh herzlich egal was andere denken! 😁
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben August 4, 2023 Geschrieben August 4, 2023 vor 20 Minuten, schrieb Nötti77: wird der Durchschnitt der Männer in Europa deprimiert weiter durch die Welt ziehen Blödsinn, es gibt ja auch noch kleinere Frauen.
ku**** Geschrieben August 4, 2023 Geschrieben August 4, 2023 Ich hab ne Frau als Partnerin, die größer ist als ich. Also, klares Ja. Probleme hab ich, glaub ich, eher bei Frauen die 10 cm kleiner sind als ich. 10cm größer als ich, hat sich leider noch keine auf mich eingelassen.
Su**** Geschrieben August 4, 2023 Geschrieben August 4, 2023 Ich hatte öfters größere Freundinnen…gibt aber durchaus Frauen, die sagten…. ach, schade das du so klein bist. Sex wollten sie aber trotzdem 🫣 Mich persönlich stört es überhaupt nicht…
Ta**** Geschrieben August 4, 2023 Geschrieben August 4, 2023 In der Tat wäre mir das völlig Banane. Wenn es funkt, dann funkt es 🤷♂️
an**** Geschrieben August 4, 2023 Geschrieben August 4, 2023 Die körperliche Länge einer Frau ist mir in etwa so wichtig wie die Farbe ihres Briefkastens oder ihre Schuhgröße. Ich hatte mal eine Freundin 27 cm kleiner als ich und auch eine (mit Absätzen) 10 cm größer als ich. Da gab es andere, äußerliche wie innerliche werte, die DEUTLICH wichtiger waren.
Vi**** Geschrieben August 4, 2023 Geschrieben August 4, 2023 Größer als ich ? Kaum möglich. 1,92 Sympathie entscheidet.
My**** Geschrieben August 4, 2023 Geschrieben August 4, 2023 Mental mag ich Frauen auf Augenhöhe. Körperlich gerne ein paar Zentimeter kleiner. Bin aber auch schon mit Frauen ausgegangen, die etwas größer waren als ich. Wenn die Sympathie auf beiden Seiten passt, warum nicht?
Ka**** Geschrieben August 4, 2023 Geschrieben August 4, 2023 Laut meiner Erfahrung und viele Gespräche mit Freunden in diesem Hinsicht , Sind Männer einfacher nicht so wählerisch wie Frauen und für meisten von den ist es einfach unwichtig das sieht man selbst auch überall bei jeder sache egal ob es Partner suche ist oder sonstiges , mir selbst ist völlig unwichtig ob die Frau klein oder groß ist, Hauptsache sympathisch und Menschlich
me**** Geschrieben August 4, 2023 Geschrieben August 4, 2023 Ist doch eigentlich egal sympatisch Mus sie sein kleine und grosse alle haben ihre Vorzüge
Nu**** Geschrieben August 4, 2023 Geschrieben August 4, 2023 vor 11 Stunden, schrieb Luder85: Hallo ihr hHübschen. Ich wollte wissen wie es ist, mögen Männer große oder kleine Frauen? Wie ist es mit eine kleinen Frau zusammen zu sein und wie ist es mut einer Großen? Würdet ihr mit einer Frau ausgehen, wenn sie größer ist als ihr? Mir wäre die Größe der Frau egal - erstmal überhaupt eine finden die mit mir auch mal sprechen will und wo man evtl. mal was ausloten kann zum Fantasien ausleben.
ZauberLangschwert Geschrieben August 4, 2023 Geschrieben August 4, 2023 vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever: Also Allesficker? Hautsache eine Frau mit tollen Charakter abgekommen, Aussehen oder Attraktivität egal? Das sind dann meist die Männer die ihre Frauen bei der erstmöglichen Gelegenheit mit einer Frau betrügen die attraktiver als die eigene ausschaut Ah eine Frau die auf Äußerlichkeiten achtet, Geld und Besitztümer und erstmöglich betrügt wenn der Mann mehr hat als der andere!👍
towel Geschrieben August 4, 2023 Geschrieben August 4, 2023 vor 8 Stunden, schrieb Frankengirl-315: Spannende Frage , nur ist es auch andersrum interessant, würde Frau mit einem deutlich kleineren Mann ausgehen ? Oder einem der gleich groß ist? Wie ist es da mit etwas höheren Schuhwerk? Frau möchte sich ja beschützt fühlen oder wie ist das ? heels hab ich eh keine, aber n kleinerer? nope, sorry ich bin selbst schon n minion...das wär doch sehr strange^^ n riesen bräucht ich nu aber auch nich..da käm ich mir dann vor wie 1,20, lach
Wa**** Geschrieben August 4, 2023 Geschrieben August 4, 2023 Wieder eine Excelfrage. Schade, dass nie jemensch seine Tabelle veröffentlicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2023 Geschrieben August 4, 2023 Große sind gefährlich im Bett! Die drehst du einmal um und dabei reißt sie mit ihren 3m langen Beinen alles vom Nachttisch... Im schlimmsten Fall reicht die mit ihren langen Beinen bis in die Küche und schaltet im Eifer des Gefechts den Geschirrspüler an! 😳😁😉
My**** Geschrieben August 4, 2023 Geschrieben August 4, 2023 vor 13 Minuten, schrieb towel: n riesen bräucht ich nu aber auch nich..da käm ich mir dann vor wie 1,20, lach Oh, ne Frau Hobbit. 🤣
towel Geschrieben August 4, 2023 Geschrieben August 4, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Myrff: Oh, ne Frau Hobbit. 🤣
Ro**** Geschrieben August 4, 2023 Geschrieben August 4, 2023 Sie muss schon deutlich kleiner sein. Will mich ja als Beschützer fühlen.
PA**** Geschrieben August 4, 2023 Geschrieben August 4, 2023 Ja warum denn, ich sehe darin keine hinderniss 😏🙄
Sh**** Geschrieben August 4, 2023 Geschrieben August 4, 2023 Bin 1,86......Frau auf Augenhöhe fänd ich toll 😏👍mache ich nicht an der Größe fest, ne 2 Meter Lady muß es aber auch nicht unbedingt sein 🤔😁
Empfohlener Beitrag