-
Ähnliche Themen
-
- 127 Antworten
- 2127 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 224 Antworten
- 3158 Aufrufe
- So****
-
- 161 Antworten
- 2636 Aufrufe
- rose076
-
Squirten was ist die beste Technik? 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 116 Antworten
- 4621 Aufrufe
- Ju****
-
- 103 Antworten
- 1627 Aufrufe
-
Empfohlener Beitrag
Wü****
Og****
sinep25
Ro****
Hast du sie noch nicht gefragt ?
Wenn man vertraut miteinander ist , ist mir nichts beim Sex peinlich . Ob es mal ein Pups ist der bei der Wiener Auster entfleucht oder eben Squirten . Squirten passiert bei mir auch nur wenn "er" mich dazu bringt , also weiß er was da auf ihn zukommt .
Yw****
ho****
Ki****
Ra****
An****
Er fragt lieber die Männer, die Frau zu befragen ist sicherlich zu einfach. 🤷
Se****
Th****
ke****
Ch****
Gelöschter Benutzer
Warum sollte Frauen etwas peinlich sein...was ihr gegeben ist..was natürlich ist? Das es nicht jeder Frau dahin ,schafft...ist irrelevant....dennoch liegt es in der Natur,von Frauen!
Die weibliche Sexualität ist genauso normal,wie die männliche...und muss nicht hinterfragt,werden!
...(und wer mich kennt...der ahnt,wie mich das Thema gerade beginnt zu triggern...und ich lese besser ,nicht weiter mit...aber dann doch ...verdammt!😏😅)
Ki****
Ich bin da sehr zwiegespalten. Natürlich ist es etwas ganz Natürliches, aber um mit den Worten aus einem Buch/Film zu antworten, Kotzen ist auch etwas ganz Natürliches, nur würden kaum jemand Geld dafür zahlen, um dabei zusehen zu können.
Mir ist es peinlich, wie dem Mann sein zu früher Samenerguss oft peinlich ist. Der Verlust der Kontrolle, denn ich kann es ab einem gewissen Punkt nicht mehr steuern. Da ich noch nie beim "normalem" Verkehr gesquirtet habe, kann ich natürlich den Mann darauf vorbereiten, was passieren kann.
Viel Männer fühlen sich ja dadurch in ihrer Männlichkeit bestätigt, was für mich totaler Unsinn ist, das wäre als, wenn ich anhand der Sperrarmenge messen könnte, wie gut der Sex mit mir war.
Viel Frauen werden leider mit dem Wunsch des Mannes unter Druck gesetzt und unter Druck geht es bestimmt nur sehr schwer. Es ist ja eigentlich etwas, was der Frau entgeht, eine Art Superorgasmus, den ich persönlich aber nicht auch jedes Mal beim Sex will.
Mr****
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
an****
Ich kenne aber wenige, denen das (für mich unverständlich) peinlich ist, auch einige, die squirten können, es aber dennoch nicht mögen. Aber das ist nun mal so, wie oder warum sollte ich das auch ändern?
Li****