Jump to content

Squirten


dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den meisten Frauen Ost es peinlich .
Ich zb liebe es wenn sie schon beim lecken nass kommt . Beim vögeln istnoch geiler .
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Den meisten Frauen Ost es peinlich .
 

Und das weißt du, weil du "die meisten Frauen" gefickt hast, ja? 

 

Grandioses Schauspiel, wenn Männer Frauen erklären wollen, was sie fühlen und was ihr Körper empfindet.

Geschrieben

Nein, ist mir nicht peinlich. Ich kann ja nix dafür, wenn er den Treffer landet. Aber ich setze auch keine Fluten frei...😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Aber ich setze auch keine Fluten frei...😊

Na ja, wenn der Mann das rote Meer teilen muss, ist das ja auch was anderes. 😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Na ja, wenn der Mann das rote Meer teilen muss, ist das ja auch was anderes. 😇

Muss er ja nicht...das soll ja keine Zwangsveranstaltung werden. 😌

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Sigourney:

Muss er ja nicht...das soll ja keine Zwangsveranstaltung werden. 😌

Nun, wenn es zwischen ihn und .....

OK, lassen wir das. 😁

Geschrieben

meine aktuelle Sexualfreundin hat mich vor dem ersten mal auch schon vorgewarnt dass es extrem nass werden könne und spritzig. Also Handtücher bereit gelegt. Trotz Kuscheldecke und Handtüchern war die Couch noch nass und auch der Tisch. Von Schub zu Schub heftiger und ein wahrer Springbrunnen, ich finde das voll geil und Ihr war es peinlich, dass alles nass war....Mann muss das wohl mehrfach wiederholen, dass dies nicht peinlich sein muss wenn Frau geniesst....wenn mir das passiert mache ich meine Flecken später auch weg...

Geschrieben
Hi...
Also meine Freundin macht es immer und ich liebe es.
Sie kann mehrmals und unmengen raus drücken.
Geschrieben
Samstag um 04:23, schrieb Miss_Verständnis:
Keine Ahnung. Ich squirte nicht.

Weil?
Du kannst es nicht, willst es nicht, weißt nicht wie?

Geschrieben

Warum sollte es ihr peinlich sein es ist doch natürlich und keine Krankheit. Zudem das Thema ist ja quasi in aller Munde ist… Wie ihr es erahnen könnt, ich mag es wenn eine Frau squirtet. 

Geschrieben

Ich hatte mal eine Dame der war es anfangs peinlich!

Sie hatte einen Orgasmus und da ist es passiert, ich merkte sofort das sie sich auf einmal zurückhielt und verkrampft war.

Ich sagte das mir das sogar gefällt und sie sich ruhig gehen lassen kann bei mir und das wir einfach ein Handtuch drunter legen und alles ist gut!

Es war geil als sie sich bei mir fallen ließ und abspritzte war nicht immer aber mir hat es sehr gefallen!!

Geschrieben
Also ich bin ein absoluter fan davon, wenn das über mich läuft.
Seh aber auch kein problem wenn es nicht passiert.
Spass kann man auf so viele Arten haben.
Geschrieben
Am 4.8.2023 at 10:50, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, bei Sexpartnern die unbekannt sind wäre es mir sehr peinlich

Ich hätte auch keine Lust mich erklären zu müssen

Daher ist das mit eingespielten und vertrauten Sexpartnern um einiges geiler

Da stimme ich dir zu, ist mir passiert und ich war einfach nur überrascht!

Ich finde es gut, nur in dem Moment kam es überraschend und wir beide war es etwas peinlich besonders ihr!

Beim zweiten Mal war es einfach nur geil und sie konnte sich richtig gehen lassen!

Geschrieben

Leider noch nie erlebt.  Würde es aber gerne mal erleben wollen 

Geschrieben
Wenn es anfängt zu spritzen mache ich weiter bis zu 4 oder 5 Fontänen dann brauch ich eine Auszeit damit der Fistarm nicht zu sehr leidet und womöglich später schwächelt... auch sie benötigt danach noch etwas Ruhe. Ich liebe es und bringe meine mit Leidenschaft zum abspritzen.... wobei sich keine Frau mit scharm verstecken muss.. lasst es raus und schreit dabei dann weiß man das es geil war..
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es einfach nur geil wenn sie abspritzt, vor allem wenn ich sie leck und dabei angespritzt. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Einmal im Leben gerne mal mit machen. Ist doch was tolles ,besser kann Frau nicht zeigen Das es toll war.

Soll nicht heißen das die es nicht machen kein guten Orgasmus haben.

Kann mich ja täuschen,  aber nicht jede Frau kann das

Geschrieben

Ist mega geil und peinlich keineswegs, es macht richtig an wenn's spritzt👍

Geschrieben
Die höchste Auszeichnung, die ein Cunnilinguist erhalten kann!
Geschrieben
Beim ersten Mal war es mir echt unangenehm...Aber inzwischen finde ich es selbst sehr geil 😋👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...