Jump to content

Squirten

dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schön öfter erlebt und bei 2 Frauen als erster geschafft sie waren sehr perplex aber fanden es hinter her sp geil sie wollten es immer wieder
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Wildkatze:

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Von der Anatomie her kann das jede Frau 

Die meisten Frauen tuen das aber nicht. Auch wenn hier manche sowas feiern, ich finde es gut das es so ist.

Es ist nicht sicher warum manche Frauen dazu neigen. Auch wenn die Phantasie hier überwiegend gegen die Realität siegt. It is a bug not a Feature. Außer man ist Urophilie zugeneigt.

bearbeitet von Inception
Geschrieben (bearbeitet)

Wirklich phänomenal, wie ignorant und auch wenig lustvoll das Thema der weiblichen Ejakulation von manchen Männern behandelt wird.

Da spielen Wissenslücken und Machogehabe Hand in Hand, glaube ich. Beim Googeln "Weibliche Ejakulation" kommt als erster Vorschlag ein Beitrag von Wikipedia.

Die Zauberworte heissen: Paraurethraldrüse („Skene-Drüse“). Dem aufmerksamen Beobachter entgeht sicher nicht, das genau unterhalb der Skene-Drüse der heilige Gral der Frau verortet wird:

Der G- Punkt. Wissen ist Macht, im allgemeinen. Und hier im Topic: Absolute Lust.

Glandulas_de_Skene.jpg

bearbeitet von Dreamstick
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Dreamstick:

Wirklich phänomenal, wie ignorant und auch wenig lustvoll das Thema der weiblichen Ejakulation von manchen Männern behandelt wird.

Da spielen Wissenslücken und Machogehabe Hand in Hand, glaube ich. Beim Googeln "Weibliche Ejakulation" kommt als erster Vorschlag ein Beitrag von Wikipedia.

Die Zauberworte heissen: Paraurethraldrüse („Skene-Drüse“). Dem aufmerksamen Beobachter entgeht sicher nicht, das genau unterhalb der Skene-Drüse der heilige Gral der Frau verortet wird:

Der G- Punkt. Wissen ist Macht, im allgemeinen. Und hier im Topic: Absolute Lust.

Glandulas_de_Skene.jpg

Es gibt weibliche Ejakulation. Aber das ist was anderes als Squirten. Das weibliche Ejakulat ist dickflüssig und davon spritzt kein halber Liter bis an die Decke.

Die dünnflüssige Ausscheidung die da spritzt ist fast ausschließlich Urin. Wurde unter anderem mit biochemischer Analyse im Labor nachgewiesen. Man hat zB. auch den Urin in der Blase blau eingefärbt und weißt du was das Ergebnis war? Die Squirting Flüssigkeit ist auf einmal blau.
Das ist glaubwürdiger als dein Bauchgefühl. 

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Am 4.8.2023 at 12:42, schrieb siegenuwe:

Ich liebe es wenn eine Frau Squirtet während ich Sie mit der Zunge und Mund verwöhne 😋

Ist aber schwierig dafür eine Frau zu finden

Geschrieben
Meine ex Partnerin war es immer unangenehm, für mich aber auch ab und an.
Geschrieben

…ich mag es, ehrlich gesagt, überhaupt nicht. Man muss immer irgendwas drunter legen oder danach lange alles sauber machen. Ist irgendwie immer mit Arbeit verbunden. Die Frauen, die ich hatte, welche es konnten, sahen das ähnlich und waren auch oft davon genervt. Aber es soll auch diejenigen geben, die es total mögen. Sowohl Männlein, als auch Weiblein. Und diese Vielfalt macht das Leben ja erst so schön 😊

Geschrieben
Ich hatte bisher zwei Spritzerinnen, und beiden war es beim ersten Mal peinlich. Nachdem darüber gesprochen wurde haben beide das nasse Vergnügen in vollen Zügen genossen 🙃
Geschrieben

.... um so nässer um so lieber, ich mag es

Geschrieben

Ich squirte auch sehr oft und sehr viel beim Sex und es ist megageil das zu erleben. Schaut mal in unser Profil da kann man es in einem Vid sehen.

Geschrieben
Wenn Sie es kann sollte sie stolz darauf sein. Mir würde es gefallen
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich squirte regelmäßig und mein Mann tut es auch so lange bis ich squirtend komme, weil er es geil findet. Beim allerersten Mal war es tatsächlich komisch, bzw. mir unangenehm. Aber als wir drüber sprachen und auch wie es ihn anmacht, gehört es fest dazu.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb kleinunddevot:

Leider noch nie 😕

Ich bin ganz geschickt dabei

Geschrieben

Guten Abend ihr Lieben,

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es ein absolut geiles Gefühl ist🤭weder peinlich noch unangenehm ich.Würde auch behaupten die meisten Männer finden es sehr erregend.

Ich kenne auch sehr viele Frauen die sich das wünschen, aber es Ihnen nicht möglich ist. Man muss den Punkt überwinden zu denken dass man auf pullern muss😉das ist beim Sex nämlich nahezu unmöglich. Wer denkt das ist Urin, liegt vollkommen falsch ein minimaler Anteil ist maximal bei der vielen Flüssigkeit dabei.

Egal wie viel Flüssigkeit ich beim squirten verliere, ich muss danach trotzdem auf Toilette pullern😅😅😅

Geschrieben

Hi an alle die hier fleißig diskutieren🙋

Habe schon mehrere Partnerinnen gehabt wo sie abgespritzt hat. Meine Lilly kann es zum Vergleich zu meinen zurückliegenden Partnerinnen perfekt.

Aus meinen Erfahrungen, müssen es beide können 😉 Eine Frau brauch das absolute Vertrauen, Hingabe, es zu verstehen was bei ihr passiert und es zu zu lassen. ( Natürlich kann es auch mal unerwartet passieren ) Aber, leider können es nicht alle Frauen....💁 Auch wenn sie es unbedingt wollen.

Der Mann spielt auch eine große Rolle. Er muss wissen was er da macht, wie er es macht! Sich nicht nur ein bisschen bei der Frau auskennen. Er muss sie beobachten, achten auf ihre Reaktion und muss natürlich wissen wo der Punkt ist, wie er mit seinen Fingern umgeht. ( Klingt ein bisschen überheblich, aber ich kann es )

Das Gefühl wenn eine Frau abspritzt ist unbeschreiblich geil.... Wie sie sich gehen lässt, das stöhnen dabei... Es ist eine Bestätigung für mich ( für ein Mann) ihr das zu geben zu können.

Das geilste daran ist, wenn eine Frau es kann und man fängt damit an und sie fängt an abzuspritzen und man gleich wieder auf hört und sie will mehr und gibst es ihr wieder und hörst wieder auf,( Wiederholung 1x2x3x4x....) Wird sie wahnsinnig und immer geiler abzuspritzen 

Wenn man es ihr dann richtig gibt, kommen fontänen🚿🚿🚿🚿 absolut geiles Gefühl das zu erleben und sie geht ab, ich versprech's euch.

Oder ihr bringt sie dazu und hört kurz davor auf immer und immer wieder etc.

LG Sam

Geschrieben
Peinlichkeit bei einer Körperfunktion.... was eine Frage. "Mein schnarchen ist mir auch furchtbar peinlich...." Zum Glück höre ich es ja nicht.
Geschrieben
Am 5.8.2023 at 00:43, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich glaube es ist ein von Männer erfundenes Märchen, dass Frauen sich dafür schämen oder Pein empfinden. Gibt einfach keinen Grund für "peinliche Vibes" bei einem natürlichen Vorgang. 

Ich kann squirten und käme nie auf die Idee, Scham zu empfinden. Mir ist auch noch kein Mann begegnet, der sich davor ekelt. Männern wäre es doch auch nicht peinlich zu spritzen. Voll unlogisch, dass Frauen das so empfinden sollen. 

Also da muss ich dir leider widersprechen, ich hatte tatsächlich eine Dame die immer wieder "stop" gesagt hat, weil sie kurz vorm squirten war und ich fragte immer wieder wieso denn? Und als Antwort kam, ich will das nicht, ich find das eklig und du bestimmt auch. Als ich ihr sagte, nein ich will, dass du squirtest, kam als Antwort tatsächlich nur, nein ich möchte das nicht :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb SamLilly:

Ich kenne auch sehr viele Frauen die sich das wünschen, aber es Ihnen nicht möglich ist. Man muss den Punkt überwinden zu denken dass man auf pullern muss😉

Weil sie (wie du) nicht wissen was es ist. Sonst würden sie sich nichts wünschen das eigentlich ausschließlich Nachteile und keinen Vorteil hat. Wenn man nicht auf Natursekt steht.

Es ist Urin, bei dem zusätzlich minimale Mengen von PSA vorhanden sein können wenn Ejakulation gleichzeitig mit Squirting passieren sollte. Was unterschiedliches ist.

Warum ich das erneut korrigiere?

Weil, wie du beschreibst, Frauen durch Irrglaube enttäuscht sind. Wenn sie wüssten was es ist wären sie froh das sie das nicht müssen.

Die meisten Frauen müssen das nicht.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Inception:

Weil sie (wie du) nicht wissen was es ist. Sonst würden sie sich nichts wünschen das eigentlich ausschließlich Nachteile und keinen Vorteil hat. Wenn man nicht auf Natursekt steht.

Es ist Urin, bei dem zusätzlich minimale Mengen von PSA vorhanden sein können wenn Ejakulation gleichzeitig mit Squirting passieren sollte. Was unterschiedliches ist.

Warum ich das erneut korrigiere?

Weil, wie du beschreibst, Frauen durch Irrglaube enttäuscht sind. Wenn sie wüssten was es ist wären sie froh das sie das nicht müssen.

Die meisten Frauen müssen das nicht.

Gib auf ... Du wirst uns nicht bekehren ... UNS, die das Squirten lieben !!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lou-Lou67:

Gib auf ... Du wirst uns nicht bekehren ... UNS, die das Squirten lieben !!

Das weiß ich. Deshalb ist das geschriebene auch nicht an dich gerichtet.
Wer lernresistent ist,  den. kann man nicht mit Argumenten überzeugen. Das gilt für jeden irrationalen Glauben. Aber man kann aufklären bevor es zu einer starken Liebe  zu  Irrationalen Glauben kommt. Diesbezüglich nur bedingt, denn wer, der dazu neigt, will schon hören das es nicht toll ist? Es richtet sich an die große Mehrheit der Frauen die nicht dazu neigt, um nicht den Irrglauben zu verfallen das es ihnen an etwas Guten mangelt.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Inception:

Das weiß ich. Deshalb ist das geschriebene auch nicht an dich gerichtet.
Wer lernresistent ist,  den. kann man nicht mit Argumenten überzeugen. Das gilt für jeden irrationalen Glauben. Aber man kann aufklären bevor es zu einer starken Liebe  zu  Irrationalen Glauben kommt. Diesbezüglich nur bedingt, denn wer, der dazu neigt, will schon hören das es nicht toll ist? Es richtet sich an die große Mehrheit der Frauen die nicht dazu neigt, um nicht den Irrglauben zu verfallen das es ihnen an etwas Guten mangelt.

Uiiiii ... danke fürs zurecht weisen, Herr Oberlehrer ...
Hab jetzt sehr gelacht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lou-Lou67:

Uiiiii ... danke fürs zurecht weisen, Herr Oberlehrer ...
Hab jetzt sehr gelacht.

Lachen ist wichtig.

Was noch lächerlich sein kann ist das Frauen lernen wollen wie man bei sexueller Erregung unabsichtlich Urin spritzt, weil sie enttäuscht sind das nicht nicht zu können (eigentlich trifft es müssen besser) 

Der Irrglaube und die damit verbundene Enttäuschung ist dann eher traurig.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Inception:

Lachen ist wichtig.

Was noch lächerlich sein kann ist das Frauen lernen wollen wie man bei sexueller Erregung unabsichtlich Urin spritzt, weil sie enttäuscht sind das nicht nicht zu können (eigentlich trifft es müssen besser) 

Der Irrglaube und die damit verbundene Enttäuschung ist dann eher traurig.

Es ist fast schon bewundernswert, wie Du von Deiner Meinung überzeugt bist ...
Oder vielleicht ist es doch etwas anderes ? *** grübel ***
Aber ich möchte ja nicht genauso böse werden, wie Du ...

• Neu erstellen...