Jump to content

Masturbations-Gap

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mir egal!
wo schon *deine abgeschriebenen zahlen* offensichtlich falsch sind! 🤪
Geschrieben
Mir fällt auf, dass wenn gerade sehr viel los ist, ich einfach nicht daran denke. Bei mir bestimmen da also die äußeren Einflüsse. Und vor einem Date verzichte ich auch ganz bewusst und es dann mit dem Mann so intensiv wie möglich ausleben zu können. So gesehen hat Selbstbefriedigung bei mir wohl tatsächlich einen niedrigeren Stellenwert als bei einem Mann - oder bei vielen Männern, sicher nicht bei allen.
Geschrieben
Ich denke darüber gar nicht nach. Wenn ich geil bin mache ich es mir gemütlich und es geht los. Außer ich habe an diesem Tag noch ein Date… dann wird’s für die Dame aufgehoben ☺️
Hab da nie mitgezählt, aber da es auch schon mal 2-3x täglich ist würde ich behaupten das 166/Jahr für Single wenig ist.
Sieht anders aus, wenn man mit einer Frau zusammenlebt. Da hatte ich schon Phasen wo ich fast täglich Sex hatte und über Monate die Hand in Urlaub geschickt habe😉
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Imperatorin:
Also wenn ich meine Erfahrung rein auf diese Seite beschränken darf....
Da kommt diese Statistik doch locker hin.
Die Männer suchen immer mehr, immer frustrierter nach Orgasmen....
Frauen werden immer angeekelter und ziehen sich zurück...

Bitte nicht alle wegen ein paar einzelne verlorene Seelen über einen Kamm scheren. Ich kann von mir nur sagen das ich, wenn ich eine Frau anschreibe dies mit Respekt mache.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich glaube doch stark, dass heterosexueller Single Mann, zehn Mal so viel masturbiert wie ein homosexueller Mann in einer guten Beziehung....

Ich traue nur der Statistik, die ich selbst gefälscht hatte.

Und warum sollte der Wahrheitsgehalt ausgerechnet bei intimen Themen höher sein als bei Fragen zu alltäglichen Themen?

Du vergleichst ja auch schon Äpfel mit Birnen. Oder anders herum betrachtet:

"Homosexuelle Männer masturbieren zehn Mal so viel wie heterosexuelle Männer in einer guten Beziehung"

Problem erkannt?

In einer funktionierenden Beziehung - vollig gleich, ob hetero oder homo - wird vermutlich weniger masturbiert als in einer nicht funkionierenden.

Und wenn doch, dann vermutlich mehr gemeinsam mit der Partnerin/dem Partner.

Bei Singles gleich welcher Orientierung liegt die natürliche Quote viel höher.

Geschrieben
Klar diese Frauen haben ueber PoPPen ihren Hausfreund kennengelernt & brauchen daher nicht mehr SELBST Handanlegen 😁🙊😁
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja, tatsächlich. 🤔

Aber ich hole gerade auf. 

Dann mach ich zum Ausgleich mal Pause. Sonst wird das nix mit dem aufholen 😉😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leon-84:

Bitte nicht alle wegen ein paar einzelne verlorene Seelen über einen Kamm scheren. Ich kann von mir nur sagen das ich, wenn ich eine Frau anschreibe dies mit Respekt mache.

Gibt es da wirklich so große Unterschiede Onanisten-PN versus Nicht-Onanisten-PN. Ich bin beeindruckt, bei pde lernt man nie aus ;)

Geschrieben
Das wird so sein wie mit den Umfragen zur Politik.. Lass es 2000 Leute gewesen sein, die da befragt wurden.. Ich geb auf sowas gar nichts..
Geschrieben
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Also ich bin auch noch nie zu irgendetwas befragt worden, ich habe aber vor zwei Wochen erfahren, woran das wohl liegt...
Da läuft keiner mit Mikrofon durch die Stadt und spricht Menschen an, oder man wird angerufen. Da gibt es wohl spezielle Umfrageseiten, u.A. vom Staat selbst, bei denen man sich anmelden muss....
Habe mich damit aber nicht näher beschäftigt.
Geschrieben
🤔🤔🤔Wenn diese Umfrage nicht vom Verbrauerschutz beglaubigt wurde, ist diese für mich nicht relevant. 🤪
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Whistler65:

Ahhh, ich vermute ein neues Gerät ... Nuckelchen hat einen neuen Womanizer :smiley:

So ähnlich, aber besser. 😇

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:
Also ich bin auch noch nie zu irgendetwas befragt worden, ich habe aber vor zwei Wochen erfahren, woran das wohl liegt...
Da läuft keiner mit Mikrofon durch die Stadt und spricht Menschen an, oder man wird angerufen. Da gibt es wohl spezielle Umfrageseiten, u.A. vom Staat selbst, bei denen man sich anmelden muss....

Zeit für mich, Verbraucherschützer zu werden🤭😁🤣

Geschrieben
Wozu Selbstbefriedigung??? Es ist langweilig, man weiß was als Nächstes passiert, für mich ist das komplett überflüssig. Sex hab ich mit dem passenden Gegenüber oder gar nicht. Ich kann mir vorstellen, dass es einige Frauen gibt, die es sich eher nicht selbst machen. Männer sind da generell etwas primitiver veranlagt und triebgesteuerter. Gilt natürlich weder für alle Männer noch für alle Frauen
Geschrieben
Das liest sich wie Abiturienten / Studenten Sex .... , pardon , aber ich musste einfach schmunzeln
Geschrieben
Wenn ich gefragt würde wüsste ich nicht wie oft ich es selbst mache. Das kommt ja auf die Lust und drauf an ob man sex mit ein Mann hat. Manche machen es dann per Cam . Op das auch zählt! Jedenfalls sind nicht alle Tage, Wochen , Monate und Jahre gleich.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Komm mal nach Essen und lauf die Kettwiger runter und dann zur Limbecker, da halten sie dir laufend das Mikro vor die Mütze. 

vor 10 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

So ähnlich, aber besser. 😇

Ach ja, der Satisfyer ist ja günstiger :jumping:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilo-3600:
Wenn ich gefragt würde wüsste ich nicht wie oft ich es selbst mache. Das kommt ja auf die Lust und drauf an ob man sex mit ein Mann hat. Manche machen es dann per Cam . Op das auch zählt! Jedenfalls sind nicht alle Tage, Wochen , Monate und Jahre gleich.

Waaas?
Machst Du da keine Strichliste?🤭😉😁🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Achim23552:

Das liest sich wie Abiturienten / Studenten Sex .... , pardon , aber ich musste einfach schmunzeln

Ein Reiner Langhans-Fan ... hach ja die Uschi ;)

Geschrieben
Man traue keiner Erhebung die man nicht selbst gefälscht hat 😂😂😂
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SensualMarc:

Waaas?
Machst Du da keine Strichliste?🤭😉😁🤣

Nein. Dazu hab ich dabei keine Lust dazu . ☺

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Imperatorin:

Also ich bin (vor 3 Wochen) schon mal von infratest dimap angerufen worden....
Nicht zu einem sexuellen, sondern zu gesellschaftlichen/ politischen Themen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SensualMarc:

Also ich bin (vor 3 Wochen) schon mal von infratest dimap angerufen worden....
Nicht zu einem sexuellen, sondern zu gesellschaftlichen/ politischen Themen.

Auf Handy oder Festnetz? Woher haben die deine Nummer? Hast du mitgemacht?

• Neu erstellen...