Se**** Geschrieben August 5, 2023 Autor Geschrieben August 5, 2023 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin: Auf Handy oder Festnetz? Woher haben die deine Nummer? Hast du mitgemacht? Auf den Festnetz. Sonst mach' ich da nicht mit. Hier aber schon, da es mir ein Anliegen war, auf die Standortnachteile (überbordende Bürokratie, weltweit höchste Energiepreise, keine sichere Energieversorgung, europaweit noch die höchste Inflation, Infrastruktur, Rentenproblematik etc.) hinzuweisen. Da es ein seriöses Intitut ist, wird die Umfrage auch von Entscheidern ernst genommen. bearbeitet August 5, 2023 von SensualMarc
Va**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Da sieht man wohl wer wen besser befriedigt. Scherz und 10€ in die Chauvikasse😅
Ac**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 vor 16 Minuten, schrieb Whistler65: Ein Reiner Langhans-Fan ... hach ja die Uschi Du hast das "M" vergessen
Im**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Vor 9 Minuten , schrieb SensualMarc: Auf den Festnetz. Sonst mach' ich da nicht mit. Hier aber schon, da es mir ein Anliegen war, auf die Standortnachteile (überbordende Bürokratie, weltweit höchste Energiepreise, keine sichere Energieversorgung, europaweit noch die höchste Inflation, Infrastruktur, Rentenproblematik etc.) hinzuweisen. Da es ein seriöses Intitut ist, wird die Umfrage auch von Entscheidern ernst genommen. Ich habe es vor kurzem überhaupt nicht gewusst dass ich eine Festnetznummer habe 🤣🤣🤣🤣.... Vielleicht haben die ja auch schon versucht bei mir anzurufen... Ich muss mir unbedingt ein Telefon besorgen. 🤣🤣🤣🤣
Mo**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 vor 13 Minuten, schrieb Imperatorin: Woher haben die deine Nummer? Marktforschungsinstitute verwenden Telefonnummern, die per Zufall durch einen Computer erzeugt werden. Da wird also heutzutage kein Telefonbuch mehr gewälzt.
Im**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Vor 1 Minute , schrieb SignoreGrigio: Marktforschungsinstitute verwenden Telefonnummern, die per Zufall durch einen Computer erzeugt werden. Da wird also heutzutage kein Telefonbuch mehr gewälzt. Wie, da werden einfach wahllos irgendwelche Zahlen aneinandergereiht in der Hoffnung dass es eine Telefonnummer ist? Oder ruft dieser Computer diese Nummern von irgendwo auf?
Wh**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 vor 2 Minuten, schrieb SignoreGrigio: Marktforschungsinstitute verwenden Telefonnummern, die per Zufall durch einen Computer erzeugt werden. Da wird also heutzutage kein Telefonbuch mehr gewälzt. Ha Ha, das erzählen die immer und gucken mit dem Auge auf deinen kompletten Datensatz den sie von FB, Otto, etc. gekauft haben. Gockel mal und such in der Neo Filmkiste da gibt es einen langen Bericht. vor 9 Minuten, schrieb Achim23552: Du hast das "M" vergessen Neee, Uschi Obermeier ....
mreuropacup Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Können wir Popper nicht einfach die studie überprüfen durch eine umfrage hier. Unser schwarmverhalten wäre doch repräsentativ
Mo**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin: Wie, da werden einfach wahllos irgendwelche Zahlen aneinandergereiht in der Hoffnung dass es eine Telefonnummer ist? Oder ruft dieser Computer diese Nummern von irgendwo auf? Wie gesagt, die Nummern werden zufällig generiert, ganz ohne Verzeichnis. Viele Menschen haben gar keinen Telefonbucheintrag (mehr). Hinter den Telefonnummern steckt allerdings eine bestimmte Systematik. Ich denke, dass diese bei der Generierung der zufälligen Nummer Verwendung findet.
MA**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Erhebungen usw. sind mir eigentlich , ziemlich "gleich" ! Egal ,wie der "Trend" gerade ist ! Soll doch jeder /jede machen ,wie "Er /Sie " will und Freude macht ! Wenn ,ich Lust habe oder in" Stimmung " bin , lege ich "Hand" an ! Da mache ich ,auch keinen "Hehl" daraus ! Dazu brauche ich , auch nicht ins "stille Kämmerlein " ! Je nach "Örtlichkeit" ist es mir auch egal , wenn mir jemand zu sieht ? Darf gerne dann , auch mit machen ? Wenn´s gefällt ? Ok ! Ist vielleicht nicht jeder Manns / Frau Sache ? Manche möchten dabei , lieber "alleine " sein ! Muss man auch akzeptieren ! Und "So" ergeht es halt , mancher Frau auch ! Warum auch nicht ? Solange es , niemanden , stört oder "Anstoß" daran nimmt ! Hauptsache ist doch , das es Freude macht !
Mindgames1972 Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Na Gott sei dank zähle ich meine Masturbationen nicht... insofern stellt sich mir dann die Frage: Wo kommen solche Zahlen her? Wie muss ich mir das vorstellen, einmal den Kolben reiben und dann n Strich ins Tagebuch und am Ende des Jahres wird zusammen gerechnet? Insofern gilt auch hier wieder: Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.
Wh**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 vor 3 Minuten, schrieb SignoreGrigio: Wie gesagt, die Nummern werden zufällig generiert Werden sie nicht, werter Herr Grigio ohne dich anpupsen zu wollen, das ist Bullshit. Ich habe u.A. solche Firmen damals aus Holland kommend beraten. Den Trend haben sich deutsche Firmen zunutze gemacht. Es ist eine Ausrede um rechtlich nicht angegangen werde zu können.
Mo**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Whistler65: Ha Ha, das erzählen die immer und gucken mit dem Auge auf deinen kompletten Datensatz den sie von FB, Otto, etc. gekauft haben. Gockel mal und such in der Neo Filmkiste da gibt es einen langen Bericht. Schwarze Schafe gibt es natürlich immer. Und auch selbst kann man seine Nummer für zig Zwecke freigeben. Wer das allerdings macht, braucht sich nicht wundern. Und ob dann Umfragen darauf basierend repräsentativ sind, ist eine andere Sache. Aber vielleicht soll ein bestimmtes Ergebnis zustande kommen!?
st**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc: Meint Ihr, die Anzahl (Erhebung) überhaupt könnte korrekt sein? Ich glaube kaum, daß da viel Wahres dran ist. Umfrage bilden nur die Meinung derer ab, die befragt wurden. Und wenn ein Erotikmagazin unter seinem Namen fragt, wohl erst recht nicht. Den meisten ist es peinlich und Männer übertreiben maßlos. vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc: Konntet ihr (die es tun) da auch persönlich so eine Veränderung zwischen 2022/2023 feststellen? Ich führe keine Statistik über mein Masturbationsverhalten. vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc: Was meint ihr allgemein zum Thema? Unsinn
Av**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Man kann Datenträger voller lohnenswerte Telefonnummern und Adressen erwerben. Daher werden manche (alten) Leute auch so mit derlei Kram bestürmt. 1x reagiert, zack, Masturbationsumfrage am Telefon. Könnte man mit Playboyabo, Praline, dralle Hupen (über Käfertuning) oder so verbinden...
He**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Und jetzt…. unnötige Fakten in meinen Augen. Mir doch egal.
La**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Ich geb Bescheid, wenn das Jahr zuende ist und ich meine persönliche Erhebung abgeschlossen habe.
DerLustvolle22 Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Ich muss gleich ab nächtem Jahr testen ob die Zahlen stimmen und ich es mir wirklich 166 mal pro Jahr mache..... Ich halte von solchen Zählungen was angeblich jemand wie oft tut so garnix genauso wenig von den angeblichen Studien.... Was ich zum Thema meine es ist mir sowas von egal wan sich wer wie oft selbst befriedigt.....
Leon-84 Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb Whistler65: Gibt es da wirklich so große Unterschiede Onanisten-PN versus Nicht-Onanisten-PN. Ich bin beeindruckt, bei pde lernt man nie aus ?? verstehe leider nicht, was du meinst?
ma**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Wenn ich eine endgeile Session in der Woche habe ..muss ich mich nicht mehr selbst befriedigen. Grundsätzlich sind solche Zahlen mit gesunden Mißtrauen zu sehen.
rainbow_1954 Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Imperatorin: Da läuft keiner mit Mikrofon durch die Stadt und spricht Menschen an, oder man wird angerufen. Da gibt es wohl spezielle Umfrageseiten, u.A. vom Staat selbst, bei denen man sich anmelden muss.... Ab und zu erhält man auch Post mit Fragebögen. Mit Fragen, die die Menschheit nicht braucht. Und die bei intimen Angelegenheiten Niemand etwas angehen. Meine Kunden haben dann immer ganz sorgenvolle Blicke drauf, wenn ich das in die Ablage P befördere. Wer Fragen zu Sachen stellt, die ihn nichts angehen, wird grundsätzlich angelogen. bearbeitet August 5, 2023 von rainbow_1954
Be**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Wer hat die Studie bezahlt? Welche Personen (Geschlecht, Alter, Singles oder verheiratet, ...) und überhaupt wie viele Personen wurden befragt? Wo und wie wurde die Datenbasis erhoben? Etwa durch persönliche Befragung, über das Internet oder wurden sie nur aus ganz anderen Quellen zusammengetragen und wie seriös sind diese? Wurde die Studie unabhängig überprüft? Wer hat sie wo veröffentlicht? Und nicht zuletzt, interessiert das überhaupt irgendjemand?
kl**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Beachballs: Und nicht zuletzt, interessiert das überhaupt irgendjemand? Was deine ersten sechs Fragen angeht: Nein, das interessiert vermutlich niemanden.
an**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 "Erhebung eines etablierten Erotikmagazins..." hört hört....klingt seriös :-)))
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Verdammt... irgendwer wichst da für mich mit! 🙄
Empfohlener Beitrag