Wh**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 vor 10 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: Eine ausgeprägte Libido ist nicht gleichzusetzen mit chronischer Notgeilheit, die ja bei einigen Menschen sicherlich dominierend vorherrscht. Und sie hat auch nichts mit Nymphomanie (übrigens etwas pathologisches) zu tun. Ab Januar führe ich eine Strichliste 😁 Ja ja, es gibt da angeblich welche die können das gut trennen, die wissen das sie können aber auch das sie nicht müssen. Excel-Tabelle ... vor 24 Minuten, schrieb TrolloPilz: Du Esel 😂😂😂😂😂 Ohh mein Gott, bald hat sie den Zoo voll
Tr**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 vor 36 Minuten, schrieb Whistler65: Ohh mein Gott, bald hat sie den Zoo voll Eselchen sind süß!
Ni**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 vor 12 Stunden, schrieb SensualMarc: Meint Ihr, die Anzahl (Erhebung) überhaupt könnte korrekt sein? Nein vor 12 Stunden, schrieb SensualMarc: Meint ihr auch, der Unterschied ist real so groß? Keine Ahnung vor 12 Stunden, schrieb SensualMarc: Konntet ihr (die es tun) da auch persönlich so eine Veränderung zwischen 2022/2023 feststellen? Nein vor 12 Stunden, schrieb SensualMarc: Gibt es evtl. einen Unterschied zwischen Singles und Paaren? Vermutlich vor 12 Stunden, schrieb SensualMarc: Was meint ihr allgemein zum Thema? Uninteressant
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Corona junger Corona... Einfach so... Aber die Männer sind Fett geworden und sogar die schwule wollen welcher haben..
Ni**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 vor 11 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle: Aber ich hole gerade auf. Ist Das gut oder schlecht ? vor 11 Stunden, schrieb John51: Wer zuviel Wichst bekommt Mühe in der Vagina abzuspritzen oder muss mit der Hand nachhelfen Das mag für Dich gelten , für mich nicht . vor 11 Stunden, schrieb SensualMarc: Der Gap ist gestiegen. Warum schreibst Du nicht einfach " Unterschied " und holst direkt somit alle ins Boot ? vor 11 Stunden, schrieb Imperatorin: Da läuft keiner mit Mikrofon durch die Stadt und spricht Menschen an, oder man wird angerufen. Da gibt es wohl spezielle Umfrageseiten, u.A. vom Staat selbst, bei denen man sich anmelden muss.... Nö, Das läuft schon anders , aber man kann sich natürlich drum bemühen befragt zu werden , hab ich nie , werd ich mittlerweile trotzdem .
Fe**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär: Ist Das gut oder schlecht ? Was denkst du denn darüber? 😇
Ni**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 vor 10 Stunden, schrieb SignoreGrigio: Marktforschungsinstitute verwenden Telefonnummern, die per Zufall durch einen Computer erzeugt werden. Mag bei Telefonnummern so sein , bei anderen Daten wird durchaus zielgerichtet gekauft , oder das " Institut " arbeitet eh mit den Leuten zusammen die Daten sammeln . " Institut " liest sich zwar " seriös " , aber ist halt kein geschützer Begriff . vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Was denkst du denn darüber? 😇 Das Beides möglich ist .
ma**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 vor 9 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle: Auch nicht vor lauter Vorfreude? 😅 Nö....😉 vor 5 Stunden, schrieb glaubensfrage: Und ich hol mir in der Woche nach einer endgeilen Session vermehrt einen runter. 🤤 Also, Statistik für'n Arsch. 🤭 Das ist doch super.... Statistiken sprengen find ich gut ...
am**** Geschrieben August 6, 2023 Geschrieben August 6, 2023 Statistiken, die die Welt nicht braucht....
Paar50 Geschrieben August 6, 2023 Geschrieben August 6, 2023 1.tens, können wir es so nicht bestätigen 2.tens, trau keiner Studie.............
Empfohlener Beitrag