Dies ist ein beliebter Beitrag. larg3man Geschrieben August 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 5, 2023 Hallo liebe Poppegemeinde, seit kurzem habe ich das Glück eine Wundervolle tolle Frau kennengelernt zu haben. Wir waren auch schon intim allerdings konnte ich nicht in sie Eindringen, da man Ihr nach der Geburt den Damm zu eng genäht hatte. Ob absichtlich oder nicht steht nicht zur debatte. Möchte hier jetzt kein shitstorm bezüglich *** oder so. Mein Frage ist ob es möglich ist ohne chirugischen Eingriff Ihr den Sex wieder spaßhaft machen kann. Gibt es Irgendwelche Übungen, Praktiken oder Hilfmittel? Liebe Grüße larg3
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben August 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 5, 2023 Da sollte die Frau mal mit dem Arzt sprechen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben August 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 5, 2023 Vorsichtig mit Finger, kleinem Dildo und Gleitgel ein bisschen spielen. Kommt drauf an wie eng es ist und wie groß dein Penis. 'Weiten' kann man da nichts, da die Naht nicht ohne Schmerzen dehnbar ist. Da hilft dann nur ein Gang zum Arzt/Ärztin und eventuell OP. Je nachdem wie eng es ist, kann es auch Probleme bei der Periode geben.
Eh**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Wenn Ordentlich steif ist passt er überall rein 😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben August 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 5, 2023 Was willst du denn machen, wenn sie durch einen Eingriff verengt wurde? Klingt so, als müsste da leider nachgearbeitet werden. Auf jeden Fall sind du ein Forum hierfür die falsche Adresse. Falls sie ein Sexleben haben möchte, sollte sie das mit einem Arzt besprechen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. sk**** Geschrieben August 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 5, 2023 🤔 und damit hat sie sich abgefunden? Ich wäre direkt zum Arzt gegangen und hätte ihn gefragt, ob er noch alle Latten am Zaun hat.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben August 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 5, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Liiert69: Wenn Ordentlich steif ist passt er überall rein 😅 Blödsinn.
Cl**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 da hilft nur der Gang zum Arzt, kann man im internet nachlesen. Ohne nochmalige OP wird es nicht besser werden
Im**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Oh weh... Da würd ich echt lieber nen Arzt fragen... Nicht, dass was kaputt geht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben August 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 5, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Liiert69: Wenn Ordentlich steif ist passt er überall rein 😅 Wieder jemand mit viel Ahnung.... nicht. Aber das erspart einen zusätzlichen Filter. Zumal die Situation nicht zum lachen ist. Zum eigentlichen Thema. Du wirst da auf natürlichem Wege nichts erreichen können. Sie sollte das mit einem Arzt klären.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Auf dieser Seite scheinen tatsächlich alle Hemmungen zu fallen. Weiß deine Bekannte, dass du ihr medizinisches Problem hier vor der Öffentlichkeit ausrollst und hat sie zugestimmt? Oder ist das auch wieder nur ein an den Haaren herbeigezerrtes Thema ohne einen Funken Wahrheitsgehalt??
ma**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Analverkehr ist sowieso viel geiler.....😉 Für sie ist da wohl ein Gang zum Frauenarzt notwendig für eine Beratung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. an**** Geschrieben August 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 5, 2023 Das ist keine Frage für das Fickforum hier.....sondern für Gynäkologen! Himmel was ist hier wieder los!!!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Na**** Geschrieben August 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 5, 2023 Vor 22 Minuten , schrieb Liiert69: Wenn Ordentlich steif ist passt er überall rein 😅 Du hast es wohl nur auf Deinen Spaß abgesehen, ohne Rücksicht auf die Partnerin? Sorry ohne Hirn und das in Deinem Alter. Vielleicht hast Du ja auch irgendwann mal Probleme mit Deinem Geschlechtsteil, dann wünsche ich Dir eine Partnerin, die darauf 0,0 Rücksicht nimmt
kl**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Du solltest mit der gleichen Rücksichtslosigkeit in sie hinein rammeln, mit der du ihre intime Einschränkung hier öffentlich postest... 🤦♂️
peter2135 Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Bitte was sagt die Dame zu Deinem Problem?? Wohlgemerkt es ist Dein Problem was Du hier offerierst. Sie wird sich vielleicht einen technisch angepassten Partner suchen ..😩
la**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Ihr Gyn wird sie da sicherlich gut beraten können.
Se**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Sie soll ihre Erfahrung am besten ihren Frauenarzt/Frauenärztin schildern.
larg3man Geschrieben August 5, 2023 Autor Geschrieben August 5, 2023 Danke für die Antworten. Und ich hab mir schon Vorher gedanken darüber gemacht ob ich das öffentlich posten kann. Und ganz ehrlich ich bin hier Anonym und keiner weiß von wem die redce ist. davon Abgessehn ist das Thema viel zu wenig in der Öffentlichkeit. So wenig das man kaum etwas davon im Internet findet ausser das es nicht grade wenige Frauen gibt denen Das passiert. Auch mit voller Absicht vom Artzt auch in Deutschland.
an**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 vor 10 Minuten, schrieb larg3man: " Auch mit voller Absicht vom Artzt auch in Deutschland." Wie darf man das verstehen??
la**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 vor 15 Minuten, schrieb larg3man: nicht grade wenige Frauen gibt denen Das passiert. Auch mit voller Absicht vom Artzt auch in Deutschland. ...das war vielleicht vor 50 Jahren mal ein Thema. Wenn Frau damit Probleme hätte würde sie bei jedem Gyn Hilfe bekommen.
mi**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 (bearbeitet) Da geht man zum Arzt und lässt sich untersuchen, aufklären und die schlechte Naht ggf chirurgisch korrigieren. Fertig ist die Laube..ähh..🤔 bearbeitet August 5, 2023 von michael0609
Sp**** Geschrieben August 5, 2023 Geschrieben August 5, 2023 Da passt aber der Satz: "verflixt und zugenäht" wie die Faust aufs Auge 😮 Ohne chirurgischen Eingriff? Und das fragst Du hier die Tippsel-Genies 🙄 Fragen sie lieber ihren Arzt bzw. Gynäkologen, aber bitte nicht Dr.Ruth Westheimer ✔️
Empfohlener Beitrag