Jump to content

Husband stitch

larg3man

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Nää… google mal. 
In England gab es vor hmmm etwa vier oder fünf Jahren einen Skandal zum Thema Daddy‘s Stitch. 
Da fragt der geneigte Arzt gern nach der Entbindung den Vater, ob er eben nen Stich mehr machen soll. 
Dann ist Mutti wieder schön eng. 
In Deutschland ist mir das bisher nicht bekannt, eher vereinzelt in Kulturkreisen mit veraltetem Patriarchat. 

Lol weil es mal einen psycho doc in England gab, ist das in D noch lange nicht der Fall. Man sollte sich nicht zur Medien Marionette machen und auf clickbait headlines gehen. Langsam ist D das Land der Fake News. Den Deutschen kann man scheinbar alles verkaufen. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Lol weil es mal einen psycho doc in England gab, ist das in D noch lange nicht der Fall. Man sollte sich nicht zur Medien Marionette machen und auf clickbait headlines gehen. Langsam ist D das Land der Fake News. Den Deutschen kann man scheinbar alles verkaufen. 

Das ist eine Freundin … nix clickbait. 

Geschrieben

Man ist ja angehalten, Themen auf die man nicht sachlich antworten kann oder möchte, zu meiden.

Ich gebe zu , ich versuche es mittlerweile, dennoch ist die Versuchung einfach zu groß sich doch zu äußern.

Sollte der Sachverhalt sich so darstellen wie geschildert, dann gratuliere ich, daß Poppen-Forum um sachdienlicheHinweise zu bitten anstatt eine Ärztin oder einen Arzt des Vertrauens zu kontaktieren.

Hier wird das eher nichts!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb larg3man:

Mein Frage ist ob es möglich ist ohne chirugischen Eingriff Ihr den Sex wieder spaßhaft machen kann.

Sie sollte das mit ihrem Frauenarzt klären 

Geschrieben
Was passiert bei schwerem Stuhlgang, ist der Anus dann auch zu eng und bekommt sie dann Darmverschluss?
Wenn ja, dann zum Arzt.
Da es aber unwahrscheinlich zu sein scheint, würde ich das "Problem" eher bei dir verorten.
Geschrieben

Was willst du denn da für Antworten auf so ne Frage? 

Feuerwehr rufen, die sollen mit dem Spreizer anrücken ? 

Logisch zum Arzt

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb larg3man:

Danke für die Antworten. Und ich hab mir schon Vorher gedanken darüber gemacht ob ich das öffentlich posten kann. Und ganz ehrlich ich bin hier Anonym und keiner weiß von wem die redce ist. davon Abgessehn ist das Thema viel zu wenig in der Öffentlichkeit. So wenig das man kaum etwas davon im Internet findet ausser das es nicht grade wenige Frauen gibt denen Das passiert. Auch mit voller Absicht vom Artzt auch in Deutschland. 

Ich finde schon das Du etwas Mut aufbringen musstest, Dich hier fragend zu äußern.. Ich persönlich finde es sehr schön für Euch, aber ihr müsst den richtigen Weg für Euch beide finden 

VG 

• Neu erstellen...