Jump to content

Meine Frau überzeugen

JuanMarc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sie es nicht möchte, warum glaubst du, das Recht zu haben, sie zu irgendwas zu überzeugen zu müssen?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Manu0235:

Vielleicht einen Mercedes, Thermomix oder sonst einen finanziellen Wunsch versprechen und erfüllen damit Sie Still hält beim Lecken. Jeder hat seinen Preis. 💍🚗💰

Ick hätte da nen Gerät von Vorwerk in der Ecke stehen😏 haste Bock?

Geschrieben
Gar nicht! Sie hat dazu keine Ambition und das ist zu respektieren!
Geschrieben
Puhhh ... Wie oft in der letzten Zeit wird sowas gefragt 🤔 ??? Und wie lautet immer wieder die Antwort 🤔 ??? GAR NICHT !!!
Geschrieben
Du bist hier heimlich und fragst nach Dingen die sie nicht will ... wenn ich deinen Fehler gefunden habe sag ich Bescheid ... 🤦‍♂️
Geschrieben
Wenn Dir ein weichgekochtes Ei gut schmeckt, dann versuch' doch einfach mal, einen Wellensittich davon zu überzeugen, auch weichgekochte Eier zu essen, eben weil weichgekochte Eier so phantastisch gut schmecken...

Merkste selber, ne?
Geschrieben
Himmel, wieder einer, der es nicht kapiert, dass seine Frau kein Interesse an seinen Phantasien/Wünschen hat! Eine Frau muss und will nicht von irgendwas überzeugt werden, worauf sie keine Lust hat!!
Geschrieben

Wenn sie es absolut nicht möchte und keinerlei Interesse daran zeigt, so lass sie einfach in Ruhe. Und Biete sie hier oder anderswo nicht an. Das geht ja überhaupt nicht, oder wie wäre es wenn deine Frau @JuanMarc dich einem Mann anbietet dem du dann seinen Schwanz lutscht oder von dich ihm Ficken lässt? Nur weil du es gerne siehst und es in deinem Kopf vorhanden ist, so ist dein Wunsch für deine Frau höchstwshrscheinlich ein  NoGo.  Dein Frau tut mir echt leid.

Geschrieben
„Wie kann ich versuchen, sie zu überzeugen?“
Gar nicht! Suche das Gespräch und erzähle ihr von Deinen Phantasien. Entweder sie lässt sich darauf ein oder eben nicht. Dann hast Du dies zu akzeptieren.
P. S. Manche Phantasien sollten vielleicht auch einfach nur Phantasien bleiben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrallundSexy:

wer kochen kann,braucht keinen Thermomix

Seh ich genauso, aber viele scheinen das Ding ja unbedingt zu wollen /brauchen. Kenne ja seine, wahrscheinlich ist sie nicht Bi, Frau nicht. 🤣

Geschrieben
Ich habe nicht ansatzweise Interesse an Frauen und wenn mein Mann versuchen würde dies zu ändern könnte er gehen. Die sexuellen Vorlieben des Partners sollte man respektieren.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tim_1390:

Ick hätte da nen Gerät von Vorwerk in der Ecke stehen😏 haste Bock?

Danke hab gute Messer, brauche nichts von Vorwerk 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Melafin:
Wie soll man/frau etwas genießen können, zu dem man überredet wurde?

Richtig no go .Genau so ist es mit anpissen

Geschrieben
Mit 39 so eine unreife Frage stellen..ich weiß nicht ob ich lachen und heulen soll...🙄
Geschrieben
Gar nicht, wenn es so ist dann musst du damit leben oder verlassen
Geschrieben
Mensch lass sie in Ruhe. Nein heißt nein. Willst du alles?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JuanMarc:

Wie kann ich versuchen, sie zu überzeugen?

Jeden Tag auf Sie einreden, betteln was das Zeug hält, bis Sie endlich deinem Bitten und betteln nachgibt... 🤷‍♀️ 

Nutzt dies alles nicht, dann schnapp Sie dir einfach ob Sie will oder nicht und schlepp Sie in einen Swingerclub, dort überlasst Du Sie Ihrem Schicksal... 🤷‍♀️ 

Denk ja nicht daran was Sie will oder nicht... 🤷‍♀️ 

Mal im Ernst ey, junge bei dir kann man nur noch mit dem Kopf schütteln... 🤦‍♀️

Schon allein bei dem Wort "Überzeugen" war ich komplett raus, man überzeugt niemanden, entweder Akzeptiere was Sie will oder auch nicht oder lass es... 🤦‍♀️

Deine Chancen liegen hoffentlich hier bei 0...

Geschrieben
Wenn du sie nicht direkt fragen kannst, solltest du dich von dieser Idee verabschieden
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JuanMarc:

Wie kann ich versuchen, sie zu überzeugen?

Können wir bald damit rechnen, dass bald wieder so ein Jammerthread kommt.

Vielleicht "Meine Frau ist ausgezogen, weil sie was Besseres gefunden hat"???

Solche Dinge sollte man vor einer Partnerschaft klären, nicht in der Partnerschaft.

Die Geister, die ich rief.....

Geschrieben
der versuch sie zu überzeugen ,dass sie sich von dir trennen und nen neuen partner suchen sollte ,scheint mir vielversprechender als dein persönl. vorhaben ,irgendwelche (auch noch unausgesprochenen!!!!) fantasien zu realisieren - gegen ihren willen :)
versuchs mal :) klappt save ! :)
  • Neu erstellen...