Jump to content

Meine Frau überzeugen

JuanMarc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die Themen bei bei poppen werden immer ................ ??????????

es fehlen dafür einen die worte

Geschrieben
Also sollte sie kein Interesse haben oder Bi sein kannst du sie nicht zwingen und spätestens wenn sie erfährt das du hier ein Profil hast sollte es kleine probleme geben.
Geschrieben
GAR NICHT!!!
Entweder macht sie es weil sie es möchte und Lust darauf hat, oder eben nicht!
Ich frage mich immer was es einem gibt wenn jemand etwas nur für Sie oder Ihn macht.🤔
Käme für mich überhaupt nicht in Frage!
Spaß macht was beiden gefällt, ihr Spaß scheint dir wohl scheiß egal zu sein.
Solche Egoisten sind mir die liebsten, bekommen selbst nichts auf die Kette, aber andere überreden wollen.🙄
Geschrieben
Da deine Frau nicht bi ist....wie wäre es denn mit deinem Interesse, zuzusehen wie sie von einem Mann geleckt wird. Oder würdest du lieber mit "einsteigen"und dann zwei Frauen ficken wollen?!
Geschrieben
Und jede Woche will ein anderer seine Frau/Freundin von etwas überzeugen 🙄🙄
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wie wäre es mal etwas tu starten was ihr BEIDE wollt
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Oder sei ehrlich, trenn dich und such dir eine Dame, mit den gleichen Vorlieben
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Meine Fresse immer dieses alle müssen dass machen was ich will und mir gefällt....NEIN!!!
Geschrieben
Hm... wie kann deine Frau dich den überzeugen, das dich von einem Mann anal nehmen läßt??
Wenn da eine Antwort findest , dann hast auch die für deine Frau
Ich seh es so.. Entweder ist man Bi oder nicht,
Geschrieben
Rede offen und ehrlich mit ihr, ist dich schließlich deine Frau. Du hast sie geheiratet, da müsst ihr schon über alles reden können. Und akzeptiere ein "Nein" das Wort gibt es nicht ohne Grund.
Geschrieben
Wie ekelhaft kann Mann eigentlich sein!!??? Schäme Dich!!
Trenn Dich lieber, ist das Beste was Deiner Frau passieren kann. Ich empfehle Dir, Dich doch einfach mal Blasen oder anal nehmen zu lassen. Nicht Dein Ding!?
Geschrieben
Das sind ja gleich zwei Hauptgewinne auf einmal: „Wie kann ich sie überzeugen…“ und „Sie weiss nichts vom Profil…“. Der dritte kommt sicher auch bald: Warum bin ich jetzt Single und es ist alles so schlimm…
Merkst Du was? Manchmal sind Gedanken ganz nett (und klar, Gedanken sind frei) und sollten eben auch unausgesprochene Gedanken bleiben.
Geschrieben
Überzeugen ist immer eine schlechte Idee Entweder Sie mag es oder nicht. Warum willst Du Sie überreden? So Funktioniert das nicht in einer Beziehung.
Geschrieben
Irgendwie schon falscher Ansatz. Weil du etwas sehen willst, soll sie die Beine für Menschen breit machen, zu denen sie sich nicht hingezogen fühlt. Daneben scheint sie Partnerschaft nicht gerade von 'offener Kommunikation' zu leben. Schmink es dir ab und fertig. Andere in sexuellen Dingen überzeugen zu wollen ist übergriffig.
Geschrieben
Na Deine egozentrische Haltung wird da nix bewirken. Wenn sie es nicht möchte dann eben nicht und gut. Akzeptieren und den Gedanken abhaken.
Geschrieben

Zeig ihr dein Profil hier, dann trennt sie sich hoffentlich und findet jemanden  der sie nicht überreden bzw überzeugen will von Dingen die sie nicht möchte. Das Leben kann so einfach sein.

Geschrieben
Sie 'scheint' nicht Bi zu sein? Au weia. Wenn man sowas von seinem Partner nicht weiß.... 🤦‍♀️Und bescheißen tust du sie auch schon indem du heimlich hier bist. Mir gruselt vor Menschen wie dir. Ganz ehrlich, ich hoffe, sie kommt so bald wie möglich von allein zu der Überzeugung dich abzuschießen.
  • Neu erstellen...