Jump to content

Meine Frau überzeugen

JuanMarc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du brauchst eher nen Rotecouchdoc😜
Geschrieben
Wieso überzeugen? Das muß sie ja von alleine wollen😉
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MrsAmie:
Falls du nicht drauf stehst, dass Dir ein anderer Mann in den Mund kackt, stell Dir doch einfach vor, wie man Dich davon überzeugen könnte 😉

Genug Internet für heute! 🤪

Geschrieben
Deine arme Frau, kann einen eigentlich nur Leid tun... 😢
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JuanMarc:

Wie kann ich versuchen, sie zu überzeugen?

gar nicht

wer so versucht an eine Sache heranzugehen .... einfach geschmacklos

einfach mal anfragen und es akzeptieren

Geschrieben
🤣🤣🤣"allerdings scheint deine Frau nicht Bi zu sein"......manchmal könnte ich schreien, wenn es nicht so witzig wäre.
Fessel sie ans Bett, erst wenn sie einwilligt, kommt sie frei. Nur bitte füttern nicht vergessen. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen:

manchmal könnte ich schreien, wenn es nicht so witzig wäre.

... ich eher mit dem Kopf Nägel in die Wandschlagen, Hase :joy: :coffee_happy:. ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

... ich eher mit dem Kopf Nägel in die Wandschlagen, Hase :joy: :coffee_happy:. ...

😜😉dat macht aua...

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Armseliges Etwas. Hoffentlich trennt sie sich von dir.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Solche Dinge sollte man vor einer Partnerschaft klären, nicht in der Partnerschaft.

Es wäre ja schon mal ein Anfang, überhaupt mit dem Partner drüber zu sprechen. Aber in einem Forum mit wildfremden Menschen über Probleme zweier völlig unbekannter menschen zu reden, ist es offensichtlich einfacher. Einfach nur peinlich solche Waschlappen. 

bearbeitet von MakitaUserin77
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen:

😜😉dat macht aua...

ein Indianer kennt ja keinen Schmerz

leider stehen die aber auch auf der Liste der bedrohten Arten :coffee_happy:

Geschrieben
Mach es ihr doch vor und zeig ihr die "Vorzüge. Lass dich einfach vor ihren Augen selbst von einer fremden Frau und einen kernigen Burschen beglücken. Auch wenn du vielleicht gar nicht bi bist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb JuanMarc:

Wie kann ich versuchen, sie zu überzeugen?

Holzkeule, betäuben  und dem Paar vorlegen 

Falls du nen lichten Moment bei deiner Fantasie hast, lass es einfach sein, wenn sie nicht will.

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Ich versuche mal zusammenzufassen......du weißt nicht genau, ob deine Frau bi ist ("sie scheint nicht bi zu sein oder sich für so etwas zu interessieren"). Du hintergehst sie hier mit deinem Profil und fragst wildfremde Menschen, wie du sie am besten davon überzeugen kannst, doch bi zu sein oder sich dafür zu interessieren?? Habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, finde ich dich echt erbärmlich, unreif und egoistisch! :-((
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Holzkeule, betäuben 

ach so komm ich auf ne Käffchenrunde mit dir

warum had du mir das nich gleich so verklickert? :joy: :coffee_happy:.

Geschrieben
Zum Glück akzeptiert mein Mann meine Neigung und Vorlieben. So das ich mich nicht von fremden lecken lassen muss 🤦‍♀️... Zum Glück schau ich vorher genau hin
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

ach so komm ich auf ne Käffchenrunde mit dir

warum had du mir das nich gleich so verklickert? :joy: :coffee_happy:.

Ich soll dich von nem Paar lecken lassen??....uiuiuiui

morituritesalutant
Geschrieben

sollten man(n) nicht besonders in einer beziehung seine partnerin so akzeptieren, wie sie ist und besonders wenn sie eine neigung/wunsch nicht teilt?

jeder, der "überzeugt" werden muss, tut etwas gegen seinen oder ihren willen und das sollte ein no-go sein.

Geschrieben
Mein Vorschlag wäre: Lerne deine Frau doch erstmal kennen! Die meisten Menschen nehmen die sexuellen Neigungen ihrer Partner bereits vor der Hochzeit zur Kenntnis. Hier hast du offensichtlich Nachholbedarf.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Angelika-Sweet:

erstens redet man mit seinem Partner über sowas bevor man es in einem Forum diskutiert. Und zweitens wenn es Anzeichen dafür gibt das sie nicht bi ist, dann wirst du es einfach akzeptiren müssen und nicht versuchen Sie zu überreden.
Wenn man seinen Partner liebt dann akzeptiert man wie er / Sie ist.

Da hast du verdammt Recht. Aber er traut sich ja nichmal zu sagen, dass er hier is. Ick würde das noch viel krasser formulieren, aber ick hab keine Lust auf Punkte. Knutscha Süsse 💓😘💋💕

Geschrieben
Garnicht!!!!!! Akzeptiere es einfach und fertig
Geschrieben
Wenn ich hier mal wieder lese irgendjemandem von irgendeiner Praktiken hier überzeugen zu wollen, frag ich mich ob diese Menschen das selbst auch wollen? Also von irgendwas überzeugt werden…🫣. Solltest wohl die Grenzen deiner Frau akzeptieren, und dich lieber um die Befriedigung ihrer Wünsche und phantasien kümmern…. Vielleicht bekommt sie ja Lust dann auch dich im die Erfüllung deiner zu kümmern.
  • Neu erstellen...