Jump to content

Meine Frau überzeugen

JuanMarc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Was wollt IHR denn machen, wenn er sich bei Euch meldet?

Überzeugungsarbeit leisten - erst besoffen quatschen und wenn sie in Duldungsstarre verfällt das eigene Wünsch-Dir-was-Programm abspulen

Geschrieben
Kann sie sehr gut verstehen. Wenn Frau nicht bis ist, solltest du das akzeptieren ✔️
Geschrieben
"Überzeugen" ist ein sehr unglücklicher Begriff.

"Begeistern" wohl eher 😉
Geschrieben
Wie kann man seine bekloppten Sexfantasien so überhand nehmen lassen? Sich die eigene Frau in 1000 Sex-Situationen vorstellen ist schon merkwürdig. Aber praktisch „überzeugen“ wollen.

Meine Mann könnte sich sowas 10 Jahre lang immer wieder zum Geburtstag und zu Weihnachten wünschen und ich würde immer sagen „such Dir dafür ne andere“.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spreeathenerin:

Überzeugungsarbeit leisten - erst besoffen quatschen und wenn sie in Duldungsstarre verfällt das eigene Wünsch-Dir-was-Programm abspulen

Liest sich plausibel....bleibt aber auch krank strafbar....nunja...was alles aus so einer simplen "Überredungsfrage" werden kann....irgendwie eklig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

"Überzeugen" ist ein sehr unglücklicher Begriff.

"Begeistern" wohl eher 😉

....ich seh es noch viel abgemilderter: Interesse wecken..... maximal. Aber "Nein" war schon längst, von daher...

Geschrieben
Echte Liebe ist bedingungslos - dir mag es nicht - wen liebst du? Deine Frau oder deine Phantasien?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BigScout:
Echte Liebe ist bedingungslos - dir mag es nicht - wen liebst du? Deine Frau oder deine Phantasien?

Sie mag es nicht …

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JuanMarc:

Hallo Liebe Leute,
Ich würde gerne sehen, wie meine Frau von einer anderen Frau und einem Mann geleckt wird, falls es ein Paar ist ...
.. allerdings scheint sie nicht bi zu sein oder sich für so etwas zu interessieren (sie weiß nicht, dass ich dieses Profil habe ...)
Wie kann ich versuchen, sie zu überzeugen?

Zunächst mal könntest du mit offenen Karten spielen. Geheimnisse bringen dich nicht weiter. Dann könntest du ihr vorschlagen doch mal in einen Swingerclub zu gehen um Abwechsum vom eigenen Ehebett zu finden. Man muß ja nix mit anderen machen jnd wer weiß was nach ein paar Besuchen möglich wird. Nur wenn ihr drüber redet, wird was draus werden.

An alle, die sagen möchten, ich wäre mit diesem Soloprofil nicht besser, denen sei gesagt, daß wir mit einem Swingerpaarprofil auf einer anderen großen Swingerplattform sehr aktiv sind und meine Frau weiß von diesem Profil.

Geschrieben
lass dich als Hetero vor ihren Augen von einem Man anal nehmen...
ob du es möchtest ist egal, Hauptsache ist, dass du davon "überzeugt" wurdest... ;-)
Geschrieben
Garnicht. Entweder sie hat von sich aus Lust darauf oder hast nicht.

Du kannst Ihr höchstens von Deiner Phantasie erzählen und schauen wie sie reagiert. Allerdings solltest Du ihr nach Deiner"Beichte" einige Tage Zeit geben um das sacken zu lassen.
Geschrieben

Du musst das Thema angehen wie ein richtiger Mann. Bereite was schönes zu Essen vor, lege romantische Musik auf, und während Iihr euch bei Kerzenschein verträumt in die Augen schaut, sprichst Du das Thema an. Sie wird vermutlich erst mal nein sagen, das ist zu erwarten. Eigentlich will sie von Dir überzeugt werden. Schau Ihr bestimmt in die Augen und halte den Augenkontakt aufrecht bis sie den Blick abwendet. Nun ziehst Du den Joker! Wirf Dich auf den Boden und schlage mit Händen und Füßen um Dich, begleitet von "Ich will aber!" Schreien! Wenn auch das nicht hilft, nicht verzagen, denn jetzt kommt der zweite Joker! Halte so lang die Luft an, bis sie zustimmt! Wenn das auch nicht klappt, denke ich, das wird nichts mehr. Ich würde es aber auf jeden Fall versuchen! 

Geschrieben (bearbeitet)

Themen, die "überzeugen, überreden, dazu bringen" enthalten sind direkt für die Tonne. Ich frage mich immer, was mit den Leuten nicht stimmt, die ein "Nein" nicht akzeptieren können. 

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Männerbashing entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Oh, man🙈🤢,
wieder so einer, der die Partnerin/Frau von etwas "überzeugen" will, was diese kategorisch ablehnt.
Einer der die Tabus der Partnerin scheinbar nicht zu akzeptieren scheint bzw. deren Tabus/Gefühlswelt vollkommen egal sind.🤮🤮

Ihr habt doch schon darüber gesprochen, akzeptiere einfach, dass sie es nicht möchte/will.

Dem anderen seinen Willen aufzuzwingen, zu etwas überreden zu wollen, was dieser ablehnt, ist echt unterste Schublade.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Überzeugungsarbeit?
Du solltest einfach in dich gehen und nochmal überlegen was du hier gepostet hast.
Geschrieben (bearbeitet)

Der echte Don Juan DeMarco musste seine Frau(en) nicht zu irgendwas überzeugen/überreden. Er richtete sich nach ihr. Nur mal so....zum Nachdenken...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Deine Frau ist nicht der Erfüllungsgehilfe für Deine dämlichen sexuellen Fantasien. Aber wir schön, dass Du wenigstens auf ganzer Linie ein Scheusal bist - Du willst sie manipulieren UND hintergehen. Glückwunsch. Was für ein Hauptwinn ;-(((
Geschrieben
Für mich ist es das allerletzte wenn man seine Frau zu irgendwas überreden muss will oder was auch immer.
Warum akzeptierst du ihre Meinung nicht sie scheint ja deine zu akzeptieren..
Finde es einfach nur widerlich.
Geschrieben
Sag ihr doch einfach das du es letzte Nacht geträumt hast. Wenn sie anbeißt kannst du ihr doch sagen das du es sicher heiss finden würdest.
Geschrieben
TE, ich wäre dafür, dass Du deinen Nick änderst....irgendwas mit Ego...🤭
Geschrieben
Gar nicht ,denn das wäre egoistisch Sie zu überreden ,nur damit Du bekommst was Du möchtest . ...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fynn90:

Sag ihr doch einfach das du es letzte Nacht geträumt hast. Wenn sie anbeißt kannst du ihr doch sagen das du es sicher heiss finden würdest.

Aber er möchte doch überzeugen!

• Neu erstellen...