Jump to content

Meine Frau überzeugen

JuanMarc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man kann keinen Menschen Überreden was er nicht machen will
Geschrieben
Sag ihr direkt, dass du das gerne mal sehen würdest. Aber auch gleichzeitig, dass es ablout ok ist, wenn sie es nicht möchte
Geschrieben
Von irgendwas überzeugen ist nicht.Entweder die Person kommt selber auf die Idee,oder aber nicht.
Geschrieben
Nun, ich würde ihr mal dein Profil hier zeigen, dann musst du nicht mehr so viel erklären. Über deine Wünsche und so. Wenn du hier Erfolg hattest, nimm sie doch zum Treffen mit. Anschauungsunterricht ist immer am besten!

So, und nun Ironie beiseite. Du willst sie überzeugen DEINE sexuellen Wünsche umzusetzen? Sich 2 fremden Mitspielern auszusetzen, weil DU das geil findest? Ich habe keine Worte dafür. Doch, natürlich habe ich Worte, die ich hier jedoch nicht schreiben werde, verstößt gegen die Regeln.

Geschrieben

Wenn man jemanden überreden oder überzeugen "muß" ist das schon Schei....

Miteinander reden ist in Ordnung. Dabei sollte man merken was der oder die Andere auch möchte. Ist kein Interesse vorhanden dann sollte das genau so aktzeptiert werden. Alles Andere kann sehr gut nach hinten losgehen.

Geschrieben
Lass es bleiben, oder willst du sie von deinem Egoismus überzeugen?
Geschrieben

Versuche erstmal ihr dein hiesiges Wirken zu erklären.

Geschrieben

Sie "scheint" nicht bi zu sein? 

Du weißt es nicht? 

Du scheinst sie wohl nicht so gut zu kennen. 

Wenn sie es nicht ist, ist sie es halt nicht - Punkt. 

Funktioniert nur wenn sie es selber möchte 

Geschrieben
Vorschlagen, ja ok...aber überzeugen? Falls es nicht ein eigener Wunsch von ihr ist, den sie sich nicht zu verwirklichen traut und dem sie einfach nichts abgewinnen kann und will, dann solltest du dich ggf. versuchen zu überzeugen, dass Träume manchmal auch Träume bleiben dürfen.
Geschrieben
Wenn sie nicht bi ist wirst Du sie wohl kaum von Sex mit einer anderen Frau "überzeugen" können.
Seinen Partner von Dingen, die man selbst will unbedingt "überzeugen" zu wollen kommt übrigens eher egoistisch, als sexuell "offen" rüber.
Geschrieben
Wenn Sie das nicht möchte dann ist das so.Ihr
Körper und ihre Entscheidung!
Dreh den spieß mal um, würdest du dich von einem Mann bereinigen lassen wenn du nicht bi bist ?
Geschrieben

Seid wann hat eine Frau denn dabei mitspracherecht? Voll dat prüde Weib

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb JuanMarc:

Hallo Liebe Leute,
Ich würde gerne sehen, wie meine Frau von einer anderen Frau und einem Mann geleckt wird, falls es ein Paar ist ...
.. allerdings scheint sie nicht bi zu sein oder sich für so etwas zu interessieren (sie weiß nicht, dass ich dieses Profil habe ...)
Wie kann ich versuchen, sie zu überzeugen?

überzeugen----GAR NICHT das wäre das letzte und blödeste 

frag sie ganz vernünftig und rede mit ihr ansonsten ein nein ist ein nein

du riskierst deine ehe

Geschrieben
Bist Du sicher sie möchte das?
Oder bist nur Du derjenige? Der da was sehen möchte?
Geschrieben
Gar nicht ! Deine Wünsche sind nicht ihre Wünsche. Männer müssen nicht unbedingt ihr ganzes Kopfkino ausleben.
Geschrieben
Interessant, ein Mann hier, und möchte wissen, wie die Seine bi zulässt. Ich würde an deiner Stelle erstmal erklären, warum du hier bist, oder kennt sie deine "Plane"?
Zum Swingen sollte die Partnerin es auch wollen, von "überzeugen" würde ich abraten.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

Ihr habt aber schon registriert (Wer schreibt denn von Euch?), dass der TE heimlich hier ist und seine Frau zu Dingen überreden will, die er geil findet?

Das hat mit Paar und Einklang und Einvernehmlichkeit und erstrecht mit gemeinsamen Fanatsien überhaupt nichts zu tun.

Was wollt IHR denn machen, wenn er sich bei Euch meldet?

Zu viele Männer sind heimlich auf einer Sexdating-Plattform wie dieser, weil sie es nicht wagen, mit ihren Partnerinnen über ihre sexuellen Wünsche zu sprechen. Die meisten von denen beschränken sich - weil sie hier (zum Glück) auch nicht mutiger sind - auf Tastenerotik. Besser sie gehen den Weg gemeinsam mit ihrer Partnerin und beginnen diesen mit offenen Gesprächen über ihre Fantasien, die in der Umsetzung sehr bereichernd und befreiend sein können. Und unsere Erfahrungen und Gespräche mit Freundinnen und Freunden zeigen: Stille Wasser sind tief.
Wer von uns beiden hier schreibt und worüber wir mit ihm sprechen würden ist nicht relevant.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du schon weißt, das sie kein Interesse daran hat, dann lass es. Es ist deine Fantasie und nicht alle Fantasien müssen ausgelebt werden.

bearbeitet von Sandra27W90
Ein Buchstabe war zu viel
Geschrieben
Gar nicht! Wenn sie nicht will, will sie nicht! Das hast du zu akzeptieren!
Geschrieben
So wie er es formuliert hat, wüsste er ja nicht, ob es ihr gefallen würde. Geht es hier nicht um eine mögliche Vorgehensweise, ihr von diesem Wunsch zu berichten, mit der Aussicht, zu erleben, wie seine Frau geleckt wird? Wobei sie am meisten davon profitieren würde, wenn sie dem nicht abgeneigt wäre 😋
Geschrieben
Wenn ich schon lese meine Frau überzeugen... du besitzt scheinbar selbst wenig Offenheit, deine Frau weiss nicht mal das du hier bist, und dann willst du gleich mit solchen Spielchen anfangen? Back erst mal kleine Brötchen und rede offen mit deiner Frau.
  • Neu erstellen...