Jump to content

Quickies oder doch nicht?!?

Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also da ich immer sehr schnell komme ist für mich ein quicki, wenn ich sex habe ohne langes Vorspiel. Wenn ich mir Zeit lasse, mit ausgiebig lecken und Co, dann zählt das für mich als langer sex
Geschrieben
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.. quicke ist ohne großes Vorspiel Zack rein raus beide gekommen der Ziel ist das Ziel… alles dadrüber mit allem drum und dran ist der Weg das Ziel und am Ende das richtige Ziel eine Explosion 😊
Geschrieben
Das spontane, man hat Lust auf einander und hat Sex. Im jetzt und hier.
Geschrieben (bearbeitet)

Quickie...

Ein Quickie startet spontan und dauert keine 15 Minuten...

Sooo zumindest würde ich einen  Quickie grob definieren...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Interessante Diskussion. Also von 30 Sek. bis 3 Minuten nehm ich mal für mich mit und ohne Vorspiel. Ich versuch immer so lange, bis die Lady kommt, das kannst du dann nennen wie du willst...😉
Geschrieben
Plötzlich und unerwartet = Quickie
Rest = "normaler" Sex
Geschrieben
Also wenn ich dabei auf die Uhr gucken muss, war es eindeutig zu lang.....
Geschrieben
Poaah schwierig quicki ist einfach wenn man grade druck hat und beide grade vlt keinen Bock haben lange zu warten und es einfsch direkt machen und es ca 1-4 Minuten geht. Normal ist halt alles andere wenn man Vorspiel hat und der Sex so 10-20 Minuten geht dann ist es safe ein normaler so ab 30 Minuten kann man schon sagen hat man nen langen GV
Geschrieben

Bei meiner Herkules Potenz leider nicht Möglich, bevor der aufhört zu Hämmern geht der Ägäis dass Wasser aus 

Geschrieben
Wenn Geilheit so rasch wie möglich befriedigt wird und zwei Personen entspannt ihren Weg weiter gehen können.
Geschrieben
Eins, zwei, drei..fertig!
Da ist man auf dieser Seite genau richtig, denn bei dem unterirdischen Niveau hier können die meisten eh nicht mehr.
Geschrieben
Schaust Du beim Sex auf die Uhr, damit Du später in Dein Tagebuch reinschreiben kannst, wie lang der Sex war?? Verstehe den Sinn dahinter nicht, für alles eine DIN-Norm erstellen zu wollen.
Geschrieben (bearbeitet)

Quickies sind relativ - was einer als Quickie empfindet, ist für andere ggf. ein normales "Nümmerchen".

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Sehen, geil sein,sofern grad vorhanden Klamotten weg aus der Aktivitätszone, ohne Vorlaufzeit Körperteile ineinander stöpseln, loslegen, spüren.... Fertig. Jippieeeehhh. Alles in allem so 3 bis 5 Minuten ohne dieses ganze Drumrumgedöns. Hmmmmmmm 😊

Stöpseln ... aha, ich denke gerade an Werner mit der Muffe und dem zölligen Schieber der da rum lag 🙄😏

vor 1 Stunde, schrieb HiTom:

Mein Quickie dauert ca 70 min, dann hab ich die kleine Hausrunde geschafft.

Sexuell hatte ich noch nie einen. Stelle mir da immer Aufzüge vor, die man kurz anhält😅

…Ich gucke zuviel Filme

Du musst dich ja mal wieder als Angeber outen ... pffft, was Du beschreibst ist ein Festmahl für die Damen ... 

vor 1 Stunde, schrieb SignoreGrigio:

Frei nach Gaius Julius Caesar: er kam, sah und spritzte! Oder so ähnlich.

Veni Vidi Violine ... Er kam, sah und vergeigte ...

Irgendwie haben wir es heute, nu denn, Morgen ist ein neuer Tag 🙂

So, ich hab mal mitgelesen. Mein Fazit, da sich hier einige mit 5 Minuten begnügen denke ich mal das die Mehrheit vom Quickie leben. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Mal eine so einfache Frage, über die ich dennoch so oft nachdenke... Und tataaaa keine Antwort finde.

Wann ist ein Quickie denn ein Quickie? Und ab wann spricht man von zeitlich normalem Sex und vor allem ab wann von langem?

Quickies sind doch meistens Blowjobs die in unter 5 bis 10 Minuten abgehen UND wichtig beim Quickie: das ist spontan irgendwo mal zwischenrein geschoben.

"Normaler Sex" bedeutet für die meisten ja, dass da längere emotionale Vorbereitung ist und es meist auch eher nachts passiert UND dann ist es auch intensiver und dauert normalerweise auch mindestens 15 Minuten... hängt aber auch ganz von der Ausdauer und Kondition von beiden ab.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Du musst dich ja mal wieder als Angeber outen ... pffft, was Du beschreibst ist ein Festmahl für die Damen ... 

Weil ich Filme gucke oder weil ich keine Aufzüge in meinem Kaff kenne die man anhalten kann? 😄

#schlürft gerade eine 5 min Terrine 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben

Vermutlich sind die Auffassungen dazu sehr individuell. Für mich haben sich da folgende Definitionen heraus kristallisiert (bewusst ohne exakte Zeitangaben):

Quicky ist ein schneller Akt, ohne Vorspiel.

Zeitlich normaler Sex, umfasst die Zeitspanne, für ein- bis zweimal entspannt miteinander schlafen, inklusive Knutschen / Küssen, Vorspiel und anschließender Kuschelphase.

Langer Sex, ist stundenlanger Sex, mit mehrmaligen miteinander schlafen, inklusive Knutschen / Küssen, Vorspiel und anschließender Kuschelphase.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Nussija:

Quickies sind doch meistens Blowjobs die in unter 5 bis 10 Minuten abgehen UND wichtig beim Quickie: das ist spontan irgendwo mal zwischenrein geschoben.

"Normaler Sex" bedeutet für die meisten ja, dass da längere emotionale Vorbereitung ist und es meist auch eher nachts passiert UND dann ist es auch intensiver und dauert normalerweise auch mindestens 15 Minuten... hängt aber auch ganz von der Ausdauer und Kondition von beiden ab.

So in etwa würde ich das auch definieren

Geschrieben
Quickie ist für mich, wenn es kein Vor- und Nachspiel gibt, also nur rein-raus. Nichts, was ich anstrebe.
  • Neu erstellen...