Jump to content

Männer und Dessous....

carryera

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht bei den Chippendales ???

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...die sind soooo sexy- denen verzeiht frau doch alles....../smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*sabber*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...die sind soooo sexy- denen verzeiht frau doch alles....../smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*sabber*

Sogar die NO GO Tot Sünde Herren Strings ?

Geschrieben

Schon verstanden! Kann immer noch als Brechmittel genutzt werden...

So ein Teil würde ich NIE anziehen:

Geschrieben

Der geht ja nicht mal als Protzbeutel durch

Susi

Geschrieben

Würde aber sicherlich zur allgemeinen Erheiterung beitragen

Geschrieben

Soso... Sind sie das, ja?

Geschrieben

Sogar die NO GO Tot Sünde Herren Strings ?

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...sogar die ..

Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäre es mit drunter und drüber

Schleichwerbung Ich bestell da meist meine Schlüppers

Retroshorts wäre perfekt für den tollen Männerhintern

Die Frau hat Geschmack ... wann wollen wir heiraten?

Nene, ein Mann braucht Retros, schön in schwarz.

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Eine schöne /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">schwarze/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> Retro dagegen läßt mich sabbern...

Warum wundert mich das mit dem schwarz jetzt gerade nicht bei euch beiden?

Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...sogar die ..

*Sabbereimerhinstell'*

@debo:
Frag ich mich auch...

Geschrieben (bearbeitet)

Warum wundert mich das mit dem schwarz jetzt gerade nicht bei euch beiden?

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Black is beautyful

*Sabbereimerhinstell'*

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Danke Schatz, Du bist soooo gut zu mir........

Geschrieben

Euch ist aber schon klar, daß Strings manchmal einfach notwendig sind?

Unter knallengen Lack- oder Kunstfaserhosen würde man jede Naht eines Slips und erst recht von einer Retro-Short sehen.

Und in eine Lackhose schlüpf ich nicht ohne Schlüpper; das wäre bah-bah.

Ja, ich trage Strings. Warum? Weil ich's mir leisten kann!

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Danke Schatz, Du bist soooo gut zu mir........

Geschrieben

noch schlimmer als Stringtangas die man(n) ja selten in der öffendlichkeit trägt sind String Badehosen auf einen verpickelten behaarten Hintern

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht bei den Chippendales ???

Ähm ich muss da ma kurz einsteigen..viele von denen tragen die nur für die Photos-session Strings und ziehen die sich kurz vorher an,bevor sie sich wieder das Zeugs vom Hintern reißen aber die Gruppe ändert sich auch dauernd

die von 2007 haben privat alle Retroshorts getragen (soweit wie ich das mitbekommen hab) oder nix drunter

Geschrieben

@Only_lickle:

Puh dann bin ich ja beruhigt weil ich mir gestern neue Retros bestellt habe !

Ahm... woher weisst du was die privat tragen ???

Geschrieben

Weil ich mal für die gearbeitet hab *g* wir waren das feste Securitypersonal bei den Veranstaltungen im Norden und da verbringt man wirklich sehr sehr sehr viel Zeit miteinander zumal meine Schwester den Catering gemacht hat für die Jungs

Geschrieben

Ach so! Also sooo viel Zeit dass du weisst was die für Unterwäsche tragen !
Also eine Info aus berufenem Munde !

Geschrieben (bearbeitet)

Sagt mal, kurze Definitionsfrage, Ihr redet alle von Retro Shorts,
ich meint doch nicht etwa sowas hier, bei dem einem mindestens ein ei rausfällt:

...sondern eher das eng anliegende Teil alias "Boxershorts"...oder?

Geschrieben

Genau, die enganliegenden... Boxershorts sind für mich die schlabbernden, "ich hab das Gefühl, mir fällt jeden Moment ein Ei aus der Hose", wie in deinem Bild.

Geschrieben

....na denn bin ick ja beruhigt!!! Puuuh....dachte schon ick hab die neueste Modeverrirung entdeckt...

Geschrieben

Retro=enganliegende Boxershort..das andere wären sportliche Hipster (wenn ich richtig informiert bin)

Die Frau hat Geschmack ... wann wollen wir heiraten?

@debo..Sommer- oder Winterhochzeit

Geschrieben

das ist doch eigentlich mein Spruch

ok. aber was ist mit "und jetzt weg mit der buxe" oder "das höschen brauchst nimmer"? sind die auch prickelpatentiert?

• Neu erstellen...