Jump to content

Ahegao beim Sex?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schlaganfall, Herzinfarkt? Ich würde die Rettung rufen.
Geschrieben
Ahegao ... Was für ein Glück, dass es dieses Forum gibt. Schon wieder unnötiges Wissen erworben. Mein Tag ist gerettet - und ich muss nicht dumm sterben, sollte ich heute beim Fensterputzen von der Leiter fallen!
Geschrieben
Häääääääää.hab ich noch nie was von gehört oder gelesen,,leb wohl hinterm Mond
Geschrieben
Wenn die Dame die Zeit und die Intention hat, während des Geschlechtsaktes Grimassen zu schneiden, kann der Fick ja nicht allzu gut sein.
🤷‍♂️
Geschrieben

Ein gewisser Kontrollverlust incl dadurch bedingter nicht alltäglicher Gesichtsausdrücke ist ja jetzt nicht so neu. 

Wenn das ganze heutzutage irgendeinen seltsamen Namen bekommt und dazu führt, dass Leute meinen Sie MÜSSEN eine in "sozialen Medien" vorgegebene bestimmte Grimasse hinbekommen finde ich das merkwürdig.

Geschrieben

Wenn Frauen meinten mir sowas bewusst vorspielen zu müssen/wollen, fände ich es albern. Passiert es unbewusst, im Affekt, ist es für mich ok. 

Geschrieben
Finds total übertrieben. Naja wenns denn echt ist, mag es toll sein für den einen oder anderen Mann aber dieses übertrieben gespielte finden bestimmt auch viele Männer eher albern 😴
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb SignoreGrigio:
Ahegao ... Was für ein Glück, dass es dieses Forum gibt. Schon wieder unnötiges Wissen erworben. Mein Tag ist gerettet - und ich muss nicht dumm sterben, sollte ich heute beim Fensterputzen von der Leiter fallen!

Wenn schon denn schon mit verdrehten Augen und raushängender Zunge, oder? 😅

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Malschauen0589:

Wenn schon denn schon mit verdrehten Augen und raushängender Zunge, oder? 😅

😂 Ich werde mich bemühen, mich im entscheidenden Moment daran zu erinnern. Versprochen!

Geschrieben
Ne find das ehr unnatürlich und würde fragen ob ich lieber einen Arzt oder Psychologen rufen soll.
Geschrieben
Muss ich mich jetzt schämen, das ich sogar noch dazu unverständliche Geräusche von mir gebe, wenn ich den absoluten kontrollverlust habe....neee das kommt gar nicht in Frage, mein Partner sollte das schon aushalten können und warum wird sowas mit vortäuschen falscher Tatsachen gleichgesetzt.....sorry ich versteh einige Beiträge nicht .....
Geschrieben
Der Schwarzgurt halt beim Gesichtskirmes!
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb andy786:

Häääääääää.hab ich noch nie was von gehört oder gelesen,,leb wohl hinterm Mond

Hallo Nachbar 👋

Ich leb auch hinterm Mond 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Hallo Nachbar 👋

Ich leb auch hinterm Mond 😁

na dann sind wir wenigstens zu zweit und nicht alleine..L.g.

Geschrieben
Lange her das ich diesen Hentai Begriff gelesen habe, lol.
Geschrieben
Immer wieder bin ich froh, dass ich nicht zu „vielen“, „wir“ oder anderen fragwürdigen Gruppierungen gehöre 😉.
Geschrieben

Ich hab mal eine „Katze“ gesehen, die hat auf einem öffentlichen Parkplatz ihren Katzentanz gemacht inkl. ihre Tatzen über die Ohren und Zunge gestrichen … dabei hat sie dann auch dauernd so faxen gemacht und miaut.

Sehr belustigend.

Im Bett? Will ich das definitiv nicht haben.

Geschrieben
Ist mittlerweile fest im Liebesspiel integriert! Nichts ist sexier als ein dummer Gesichtsausdruck! Es kommt sogar vor, dass kurz unterbrochen wird, da es zu einem Gesichtsdisco-Battle mit der Gespielin kommt! 🔥🔥🔥
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

War richtig geiler Sex je anders?

Ich habe mich dabei auch nicht mehr unter Kontrolle, aber dabei gehe ich keinem Hype nach

So ist es. Passiert mir regelmäßig beim Intensiven Blowjob meiner Freundin. Wenn ich mich nach 3-5 min. In meiner Geilheit verliere, ist mir auch egal wie meine Augen Rollen etc. Meiner Freundin Gefällt es auch wenn es mir passiert. Zeigt ihr, dass sie alles richtig gemacht hat. Eine Art Kompliment. 

Geschrieben
Also so wie du es hier beschreibst kann ich damit nicht viel anfangen, aber ich miefendste mag ich den Moment wenn man Blickkontakt hat und merkt die Partnerin kann sich nicht mehr darauf konzentrieren und die Augen drehen sich weg und mag hat das Gefühl sie ist jetzt ganz bei sich😅🤷
Geschrieben
Nein , absolut nicht...., besser ist auf jeden Fall im Anzug im Sessel sitzend und dabei die Buchhaltung am Pc bearbeiten , während die Sie im Kostüm vor dir auf einem Kissen am Boden sitzt und während sie dir einen bläst , am I Pad Bestellungen und Anfragen bearbeitet. Beide absolut ernst und konzentriert , bis auf einen kleinen "Grunzer" , wenn er kommt. Sex soll ja keinen Spass machen, es ist nur die schönste Nebensache, also kann man in der Hauptsache konzentriert arbeiten .
  • Neu erstellen...