Jump to content

Ahegao beim Sex?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SignoreGrigio:

Was jetzt genau? Dass Du bei gutem Sex aus allen Wolken fällst oder dass Du guten Sex an sich hast oder dass Du überhaupt Sex hast? 😂😂😂

Sie wissen, dass ich ein hoffnungsloser Tollpatsch bin. Sie wüssten also sofort, dass ich wahrscheinlich eher von einer Leiter gefallen bin, als bei gutem Sex aus allen Wolken 🤪

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cremaEgusto:

Was ist ein Hype?

Ziemlich klein, hellrot, riecht bei Regen etwas streng, versteht keinen Spaß und wenn er älter wird, krümelt, oder fusselt er fürchterlich. Also für "normal" denkende Menschen völlig unnötig. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Malschauen0589:

Sie wissen, dass ich ein hoffnungsloser Tollpatsch bin. Sie wüssten also sofort, dass ich wahrscheinlich eher von einer Leiter gefallen bin, als bei gutem Sex aus allen Wolken 🤪

Vielleicht besser mal in jedem Zimmer einen Verbandskasten platzieren 🙃

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb jooe50:

IMG_6707.jpeg.ddfc5f00a3b1420f201ea6d8b2559ecb.jpegDas Risiko wäre mir zu groß, dass es missverstanden werden könnte 🤣

Eben... ich würde eher an einen medizinischen Notfall denken als an einen Internet Trend....

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Augen verdrehen und sabbernd die Zunge raus strecken beim Sex ist ja der neue Hype bei vielen geworden. 

Findet ihr sowas geil/anturnend beim Sex ?! 

Neuer Hype? Mir war gar nicht klar, dass Sex jetzt auch Modeerscheinungen hat. Was soll der Unsinn? 

• Neu erstellen...