Jump to content

Entscheidende Frage beim Date

cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was soll das denn für eine Frage sein ?
Geschrieben

Charakterlich nicht gefestigt? Weisst selbst nicht, was Du willst? 

Meistens reicht eine ehrliche Antwort. Musst dir ja kein Dialog vorher stricken. Ich kann manche Probleme einfach nicht verstehen. 🤷🏼

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cuiready:

Ihr habt ein Date,

Was für Dates?! 🤔

Hier gibt es keine Dates... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Es gibt keine Frage die mich " aus dem Konzept " bringt .

Geschrieben
Nö noch nie passiert es gibt keine Frage die das bei mir bewirkt und da ich immer ehrlich bin beantworte ich diese frage auch ehrlich direkt

Allerdings frage ich mich was wohl die Frage war oder was generell so eine Frage ist
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was für Dates?! 🤔

Hier gibt es keine Dates... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

Warum hast du denn hier keine Dates?

Geschrieben
Kenn ich nicht
Man darf alles fragen. Man muss es ja nicht beantworten
morituritesalutant
Geschrieben

mich kann keine frage aus dem konzept bringen, weil ich keines habe und nur improvisiere.:coffee_happy:

Geschrieben

Nöö, das kenne ich so nicht, eben weil ich genau weiß was und wie ich es möchte

Und wenn mir etwas nicht gefallen würde sage ich es, da bringt mich nichts aus dem Konzept

Geschrieben
Ich wüsste im Moment nicht ,welche Frage mich aus dem Konzept bringen sollte ....andersrum hab ich es schon erlebt....tada voll erwischt hatte ich den Eindruck
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cuiready:

Ist es euch auch schon passiert?
Ihr habt ein Date, es läuft alles Gut soweit .. und wie aus dem Nichts wird eine Frage gestellt die euch völlig aus dem Konzept bringt. Ok, das Phänomen ist wohl bekannt, aber wie geht ihr damit um?

Wenn du mir noch die Frage sagst, wäre ich bestimmt etwas schlauer. Alle Dates oder besser gesagt ( Kennenlern-Treffen) verliefen bisher sehr respektvoll, ehrlich, mit Anstand, Höflichkeit und da gab es keine Peinlichkeiten oder Unstimmigkeiten. Danke.

Geschrieben

Eine ehrliche Antwort geben, auch wenn sich ggf. dadurch das Date in Luft auflöst. 

Geschrieben
Gibt keine Frage die mich aus dem Konzept bringen würde ;)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cuiready:

Ist es euch auch schon passiert?
Ihr habt ein Date, es läuft alles Gut soweit .. und wie aus dem Nichts wird eine Frage gestellt die euch völlig aus dem Konzept bringt. Ok, das Phänomen ist wohl bekannt, aber wie geht ihr damit um?

Hast Du Dein Date vergeigt oder was hast Du angestellt, das Du hier verzweifelt nach Beistand suchst, frei nach dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid...

Solange Du Deine Phänomen (was scheinbar nur für Dich eins ist) nicht klar definierst, solange können nur alle wieder spekulieren...

GlückaufB|

Geschrieben
Aus welchem Konzept bringen? Da keine Erwartungen da sind, nur Neugier, kann also nichts schlimmes passieren.
Oder hattest Du eine Checkliste zum Abarbeiten?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GentlemanGhost:

Um welche Beispiel Fragen geht es denn?

Willst du mich heiraten vielleicht oder hast du mal 3000 Euro für mich????!????? :-((

• Neu erstellen...