Jump to content

Entscheidende Frage beim Date

cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mir wurde erst im Nachgang eines Dates in einem SterneRestaurant langsam klar, dass die Frage (»Und‽ – Passt der georderte Fisch nicht blendend zu Deiner Vagina?«) ein leicht irritierender Charakter innewohnen könnte!

#MeerRiechen

bearbeitet von ThortyDogt
Geschrieben
Mich konnte noch nie eine Frage aus dem Konzept bringen, da ich keines habe. Allerdings bin ich persönlich verunsichert, wenn Sie an einem auch mir fremden Ort die Frage nach der naheliegendsten Toilette stellt 😮
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Warum hast du denn hier keine Dates?

Liest du ihre Kommentare denn nicht? :smiley:

Geschrieben
Warum soll mich etwas aus dem Konzept bringen? Da ich die Dame noch nicht kenne, muss ich eh immer mit allem rechnen. Dafür sind die Dates doch da, andere kennen zu lernen und damit auch, mir vielleicht, nicht alltäglich Fragen zu stellen.
Geschrieben
Muss ich passen. Ist immer umgekehrt 🤷
Geschrieben

vor 8 Stunden, schrieb cuiready:

Ihr habt ein Date, es läuft alles Gut soweit .. und wie aus dem Nichts wird eine Frage gestellt die euch völlig aus dem Konzept bringt.

Wer erstellt sich denn vor einem Date ein Konzept? 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ist mir schon passiert. Hab das Date einigermassen klar bei Verstand noch zuende gebracht und wollte ihn danach nie mehr sehen. Hab ihn überall auf ignorieren und blockiert.
Seine Fragen und Aussagen haben mir so zugesetzt das ich mich wie der letzte Dreck gefühlt habe. Ich weiß das ich nicht der Norm entspreche, aber ich spreche eigentlich immer klar aus was ich denke. Doch so manche Fragen und Aussagen von Hobby Psychologen, sollten sie sich lieber sparen.
Geschrieben

FrageZeichen...

So einfach lasse ich mich nicht aus dem Konzept bringen...

Sollte es sich jedoch um eine in dem Moment unpassende Frage handeln, kontere ich mit einer Gegenfrage...

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb :
Ist mir schon passiert. Hab das Date einigermassen klar bei Verstand noch zuende gebracht und wollte ihn danach nie mehr sehen. Hab ihn überall auf ignorieren und blockiert.
Seine Fragen und Aussagen haben mir so zugesetzt das ich mich wie der letzte Dreck gefühlt habe. Ich weiß das ich nicht der Norm entspreche, aber ich spreche eigentlich immer klar aus was ich denke. Doch so manche Fragen und Aussagen von Hobby Psychologen, sollten sie sich lieber sparen.

Puh, das klingt ja grausam🫣 und dass beim ersten Date 😅

Geschrieben
Ich glaube, der Mensch muß erst noch gebacken werden, der mich mit einer Frage aus dem Konzept bringt.
Geschrieben

Es gibt Fragen, auf die ich beim ersten Date nicht antworten möchte. Aber eine Frage kann mich nicht aus dem Konzept bringen, da ich mir keinen Plan von einem Date mache.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Liest du ihre Kommentare denn nicht? :smiley:

Doch schon. Vllt. ist se manchmal etwas .... negativ.
Aber ich würde auch sagen: Egal, was Frau hier schreibt, sie bekäme immer ein Date. Einer findet sich immer. Ich garantiers dir. 😉😂

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Fulanito_84:
Ich fange an in merkwürdiger "Dämonensprache" zu sprechen oder Ultra-Hoch (Pipsstimme) und stell I.d.R. die Gegenfrage: was glaubst du, wann die Hamster den Mars besiedeln?"

👍🏼🤣🤣

Geschrieben

"willst du nicht so 20 kg abnehmen? Dann bist du fickbar" 

Zugegeben, ich war irritiert. Zugegeben, damit hatte ich nicht gerechnet. Der war eigentlich echt nett, damals. 

Meine Antwort war dann "ich würde mich auch mit 40 kg weniger, nicht von dir ficken lassen" 

Aber ja, da hab selbst ich mal kurz gestutzt. 

Geschrieben

Konzept habe ich nicht und mich wundert auch so schnell nichts.

Egal was gefragt oder gesagt wird, es vervollständigt in erster Linie das Bild des Gegenübers. Gefällt mir etwas so gar nicht, gehe ich.

Ich bin nun auch neugierig, welche Fragen das waren um zu verstehen, was du meinst.

Geschrieben
Könnte es einfach so beantwortet werden, würde es mich ja nicht aus dem Konzept bringen.
Geschrieben
Egal welche Frage die Frau stellt....ich hab immer die richtige Antwort...ah Gegenfrage!
"Noch ein Stück Kuchen?"
Geschrieben

Auf Fragen die vielleicht sogar darafu abzielen, dich aus deiner Komfortzone zu locken gibt es folgende Antwort:

" danke für diese spannende Frage. Ich denke, dass ich allen Personen, die meiner Meinung nach die Antwort wissen sollten, diese schon mitgeteilt habe" .

Wichtig dabei: Wirst du auf diesen dezent in Diplomatie verpackten Hinweis mit einem ungläubigen oder verständnislosen Blick bedacht, hake am besten nach "wodurch habe ich dir den Eindruck vermittelt, dass du zu diesen Personen gehörst?"  Damit deutest du nämlich an, das die fragende Person nicht durch Eigenverschulden in diese peinliche SItuation geraten ist, sondern dass du noch an dir arbeiten muss, um nicht (nie) mehr den Eindruck zu vermitteln, deine Dates einer Anwort würdig zu erachten.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb cuiready:

Ist es euch auch schon passiert?
Ihr habt ein Date, es läuft alles Gut soweit .. und wie aus dem Nichts wird eine Frage gestellt die euch völlig aus dem Konzept bringt. Ok, das Phänomen ist wohl bekannt, aber wie geht ihr damit um?

s einzige was mir einfällt, war mal wer, der gleich beim ersten treffen anfing von liebe etc zu reden! und es war klar, dass wenn, 24/7 und halt nix liebesbeziehung in dem sinne..das fand ich schon schräg! und habs dann auch direkt beendet...wär ihm gg auch unfair gewesen (iss wohl s selbe, wie auf einmal mit 'spez. neigungen' konfrontiert zu werden)

Geschrieben
Kommt auf die Frage an. Ich glaub, mein Gesichtsausdruck sagt dann schon alles, oder ein frecher Spruch. Keine Ahnung ist individuell
Geschrieben

Ich frage sie gleich ob sie einen Penis hat... bei den zuständen Heutzutage Weiß man nie was einem begegnet. sicher ist sicher. nachher sieht sie top aus und ich habe ne Fleischwurst in der Hand.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IceLight84:

Ich frage sie gleich ob sie einen Penis hat... bei den zuständen Heutzutage Weiß man nie was einem begegnet. sicher ist sicher. nachher sieht sie top aus und ich habe ne Fleischwurst in der Hand.

wie abwertend kann man sein?!?

• Neu erstellen...