Jump to content

Ältere Frauen

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

naja, historisch gesehen war Medizin eher try and error... :joy:

Du bist aber auch schnell angepisst.. Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung sind so rudimentär und Du empfiehlst mir Weiterbildung? 

Try and error ist oft der Weg zum Fortschritt.Die Evolution basiert darauf.

Edison ist über 1000x erfolglos geblieben bis er die Glühbirne zum funktionieren gebracht hat.

Sich an Satzzeichen zu entrüsten ist ein Zeichen dafür vom Inhalt abzulenken.

Also wenn du in so einer defensiven Haltung bist, keine Angst, ich will dir nichts böses. Aber wenn du offensichtlich falsches von dir gibst dann kann ich das korrigieren, ohne böse zu sein.

Geschrieben

Die Damen waren früher meisten um die 15 bis 20 Jahre älter als ich es war einfach nur geil und ich war gerade mal knapp 20 grins

Geschrieben

Also ich komme mit älteren Frauen besser klar. Daher treffe ich mich lieber mit reiferen Frauen.

Geschrieben
Am 6.8.2023 at 20:17, schrieb Dompf123:

Ich wollte mal fragen ob reifere Frauen die auf Suche sind, eher mit gleichaltrigen Männer unterwegs sind oder sich gerne auch mal für eine jüngere Person entscheiden.

Nach interessanten Männern!

Geschrieben
Am 6.8.2023 at 20:17, schrieb Dompf123:

Ich wollte mal fragen ob reifere Frauen die auf Suche sind, eher mit gleichaltrigen Männer unterwegs sind oder sich gerne auch mal für eine jüngere Person entscheiden.

Ich suche kein Alter sondern einen Mann.

Geschrieben

Die Frage könnte man auch umdrehen und es würde aufs gleiche hinauslaufen.

Manche mögen es so, manche so,... eine Pauschalisierung ist auch in diesem Thema nicht zu finden.

Geschrieben

Was soll ich sagen bin ja selbst schon älter und trotzdem ist Sex nicht eine frage des Alters sondern was beide wollen für mich ist 10 jahre mehr oder weniger völlig okay 

Geschrieben

Ich merke körperlich bei mir keinen Unterschied zu vor 20 Jahren, ich bin fitter denn je, halte mein Gewicht und mein Body zieht immer noch die Blicke der meisten Männer an, auch der jüngeren

Aber wenn man im Alter auch noch attraktiv ausschauen möchte muss man sich das auch erarbeiten, sich gesund

ernähren, Sport treiben und immer mit einem Lächeln durchs Leben gehen

Die Männer die hier älteren oder reiferen Frauen unterstellen nicht attraktiv ausschauen zu können, sind ja meist die, die sich selber nicht sehen lassen können ;)

Sand.jpg

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich merke körperlich bei mir keinen Unterschied zu vor 20 Jahren, ich bin fitter denn je, halte mein Gewicht und mein Body zieht immer noch die Blicke der meisten Männer an, auch der jüngeren

Aber wenn man im Alter auch noch attraktiv ausschauen möchte muss man sich das auch erarbeiten, sich gesund

Die Männer die hier älteren oder reiferen Frauen unterstellen nicht attraktiv ausschauen zu können, sind ja meist die, die sich selber nicht sehen lassen können ;)

Sand.jpg

Respekt! Hast dich auf jeden Fall gut gehalten! :thumbsup:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Respekt! Hast dich auf jeden Fall gut gehalten! :thumbsup:

Und das von dir?

Dann mal ein ehrliches Danke

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Und das von dir?

Dann mal ein ehrliches Danke

:grin:..surprise surprise...ich sage oft die Wahrheit! Ich muss gestehen, ich war wirklich beeindruckt...kommt nicht oft vor. Daher vollkommen verdient. ;)

Nichts zu danken. :kissing_heart:

Geschrieben

Ich persönlich mag lieber Frauen im reiferen Alter. 

Geschrieben
Am 6.8.2023 at 23:43, schrieb MissesShiva:

Gleichaltrig!!!

Ich möchte nicht unverschämt sein und betonen, dass die Geschmäcker verschieden sind und es durchaus ältere Frauen gibt, die auf jüngere Männer stehen. - aber ich muss auch meinen Klugscheißer Modus mal einschalten. Ein (!) hat hinter „Gleichaltrig“ nichts zu suchen. 

Das richtige Setzen von Ausrufezeichen (!) ist wichtig, um Ihre Botschaft effektiv zu vermitteln. Hier sind einige Richtlinien, wann Sie Ausrufezeichen verwenden sollten und wann nicht, um sie sparsam zu nutzen:

**Verwenden Sie ein Ausrufezeichen, wenn:**

1. **Begeisterung oder Überraschung:** Sie können ein Ausrufezeichen verwenden, um Begeisterung oder Überraschung auszudrücken, z. B. "Das ist fantastisch!"

2. **Betonung:** Wenn Sie eine bestimmte Aussage hervorheben möchten, können Sie ein Ausrufezeichen verwenden, um sie zu betonen, z. B. "Das habe ich dir gesagt!"

3. **Befehle oder Aufforderungen:** Bei Befehlen oder Aufforderungen können Sie Ausrufezeichen verwenden, um Nachdruck zu verleihen, z. B. "Komm sofort her!"

**Vermeiden Sie übermäßigen Gebrauch von Ausrufezeichen, indem Sie:**

1. **Nicht jeden Satz betonen:** Ausrufezeichen sollten sparsam eingesetzt werden, da zu viele von ihnen Ihre Kommunikation überladen und ihre Wirkung mindern können.

2. **Nicht in formeller Kommunikation:** In formellen Geschäfts- oder akademischen Texten sollten Sie Ausrufezeichen begrenzt verwenden. Hier sind andere Satzzeichen wie Punkte oder Kommas oft angebrachter.

3. **Keine Schimpfwörter betonen:** Verwenden Sie keine Ausrufezeichen, um Schimpfwörter oder beleidigende Sprache zu verstärken, da dies unhöflich wirken kann.

4. **Abwägen, ob es notwendig ist:** Überlegen Sie, ob ein Ausrufezeichen wirklich notwendig ist, um Ihre Botschaft zu vermitteln, oder ob der Kontext allein ausreicht.

Insgesamt sollten Ausrufezeichen bewusst und gezielt eingesetzt werden, um Ihre Absicht in der Kommunikation klar auszudrücken, ohne sie zu überstrapazieren.

🙈

Am 12.9.2023 at 09:13, schrieb Wifesharing-Forever:

Sand.jpg

Du siehst einfache Umwerfend aus 😘

Geschrieben

Ich bin selbst Anfang 70 und hätte gern wieder eine Ü80. Hatte mal eine mit 84, die ging ab wie eine Rakete!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb ozeanfrech:

die Geschmäcker verschieden sind und es durchaus ältere Frauen gibt, die auf jüngere Männer stehen.

Das ist definitiv so aber ich rede ja von mir.

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben

Gerne eine Ältere, Sie muss mir halt gefallen! Und umgekehrt! Viel Spaß allen

Geschrieben

Die meisten schummeln ja eh beim Alter. Also ist es ja Theoretisch nicht so, dass sie dann mit jüngeren Männern ficken. d008.gif

Geschrieben

Ich habe auch die Erfahrung gemacht das Frauen in meinem Alter auch gerne mal was mit jüngeren haben. Aber darüber sollten nicht Männer reden ,so denn eher die Frauen ,was Ihnen wirklich wichtig ist .

Geschrieben

Es gibt keine alten Frauen, allenfalls reife! ich finde mit reiferen Frauen hat man eindeutig den besseren Sex.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich muss ehrlich sein mit meinen 38 habe ich mindestens 6-7 Frauen gefickt die über 50 waren ich finde ältere Frauen geil die wissen wie man fickt einfach nur geil ältere Frauen und wenn noch etwas mollige ist perfekt
  • Neu erstellen...