Jump to content

Ältere Frauen

Do****

Empfohlener Beitrag

reifes Obst ist doch meist sehr süss, oder??? Warum wehren sich einige Frauen gegen diese Bezeichnung???

Keine ist gezwungen mit einem jüngeren Mann zu ficken, aber die, die es tun wissen warum und das geniesse ich immer ganz besonders.

Anonymes-Mitglied-3
  vor 35 Minuten, schrieb profun1:

reifes Obst ist doch meist sehr süss, oder??? Warum wehren sich einige Frauen gegen diese Bezeichnung???

Keine ist gezwungen mit einem jüngeren Mann zu ficken, aber die, die es tun wissen warum und das geniesse ich immer ganz besonders.

Ausklappen  

Reifes Obst 🤦🏻‍♀️ würde mich jmd mit reifen Obst vergleichen, der bekäme eine gratis Backpfeife!

Am 6.8.2023 at 20:17, schrieb Dompf123:

Ich wollte mal fragen ob reifere Frauen die auf Suche sind, eher mit gleichaltrigen Männer unterwegs sind oder sich gerne auch mal für eine jüngere Person entscheiden.

Ausklappen  

Ich kann nur für mich sprechen, obwohl ich natürlich denke, dass es Frauen gibt, die jünger suchen und welche, die nur ältere Männer bevorzugen.

Für mich ist eine gewisse Reife beim Alter wichtig, die ich bei deiner Frage vermisse.

• 1 Jahr später...

Ich habe schon immer gerne mit Frauen gefickt die deutlich älter wie ich waren. Allerdings hat sich allmählich der Altersunterschied verschoben. Mit zunehmendem Alter. Heute fick ich lieber mit jüngeren Frauen. So ändern sich die Zeiten.

vor 8 Stunden, schrieb eber-6902:

Ich habe schon immer gerne mit Frauen gefickt die deutlich älter wie ich waren.

Allerdings hat sich allmählich der Altersunterschied verschoben. Mit zunehmendem Alter. Heute fick ich lieber mit jüngeren Frauen. So ändern sich die Zeiten.

Ausklappen  

Naja, wird auch langsam eng mit deutlich älteren Frauen. Bist ja schon 76 :smiley:

Liebe ältere Damen die gerne Spaß haben...

Einfach mal melden Nordhessen zieht Niedersachsen

Ich war neulich fast so weit bei einer älteren aber wir haben es bleiben lassen.
Darknes4711

Wenns passt und die Chemie stimmt wen jucken da schon ein paar Jahre Unterschied?

• Neu erstellen...