Jo****
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7:und wie stellt man sich das so vor?
Hi!
Ich bin HIV positiv
Und was hast Du so?
Zum Beispiel wäre mal ein Anfang
vor 4 Stunden, schrieb Hummelhüfte:Das frage ich mich allerdings auch, so etwas wichtiges Risiko vorzuenthalten, wäre für mich schon ein Grund mich nicht darauf einzulassen.
Das sehe ich genauso und finde es schade das man nicht ehrlich sein kann nur weil man zum schuß kommen möchte
Empfohlener Beitrag
si****
TheRose706
ol****
Stimmt .... die ganzen Nutten, die HIV infizierte Kinder kriegen.
Hoffentlich diagnostiziert bei dir nicht irgendwann einer so schwer Krebs, das deine Kosten-Nutzen-Rechnung eigentlich nur den Hechtsprung von einer Talbrücke rechtfertigt.
Gelöschter Benutzer
Erschreckend ist
Was der mensch immer alles so will
Do****
Ein mir bekanntes Paar ist daran verstorben....
Anonymes-Mitglied-8
Die Medikamente sind Quatsch!!!!
Th****
Ich werde fortan in anonym-verbreitete, missionarische Panikmache verfallen!
Alles ist Quatsch!!!!1!!!11!!!
Ha****
Nein , nur wenn ich ungeschützten Sex habe , bin regelmäßig in einer swinger Sauna in Hannover, es gibt dort Frauen die nur ohne Gummi ficken möchten.
Gelöschter Benutzer
Naja wenn die Menschen nicht über den Tellerrand schauen sind sie auf den gleichen Stand wie du
Po****
So langsam reicht es. Man kann ein Thema auch sachlich diskutieren und braucht nicht persönlich zu werden. Wenn doch, klärt es per PN und nicht hier im Thema.
LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Anonymes-Mitglied-9
Das liegt nicht am Test, sondern an der Virenlast bzw. an Antikörper, die sich erst entwickeln müssen.
Be****
Für andere User sicherlich auch interessant.
d4****
Ich finde so manchen Kommentar hier wirklich menschenverachtend.
Gepaart mit der Ahnungslosigkeit auch noch gefährlich.
Ich war persönlich noch nicht mit einer solchen Situation konfrontiert.
Aber..ich würde meine Gedanken, Fragen und vll Sorgen nicht im poppen.de Forum stellen, sondern auf Seiten, die sich mit HIV beschäftigen.
Ist mir der Mensch wichtig, dann würde ich zusammen mit ihm zu Sebsthilfegruppen( es gibt auch Paare bei denen einer OHNE sexuelle Kontakte infiziert wurde), den behandelten Ärzten und Veranstaltungen zum Thema gehen.
Informieren vor Ort und nicht nachlesen.
Gelöschter Benutzer
Wie soll man den bitte infiziert worden sein ohne körperlichen Kontakt gehabt zu haben ?
Anonymes-Mitglied-9
Bluttransfusion...dreckige Nadel
Gelöschter Benutzer
Bluttransfusion...dreckige Nadel
Achso... ja klar kann das zu eine Infektion führen.