HIV +
Man sollte schon nach meinem Wissen der Person vorab erzählen das man krank ist bzw. HIV hat. Denn Sex ohne Vorwarnung das man HIV hat und der Mitspieler steckt sich an ist das doch rein rechtlich gesehen eine körperliche Verletzung. Wie gesagt bin ich da nicht mehr auf den neusten Stand und eußere daher dies als Vermutung.
Softe-Harte-Hand
1. Er gibt dir das Vertrauen durch sein outing.
2. Aus HIV positiv kann Hi negativ werden.
3. Kondome schutzen
4. Wieviel verschweigen es oder wissen es nicht.
Meine ex steckte sich nachweislich beim Zahnarzt an
2. Aus HIV positiv kann Hi negativ werden.
3. Kondome schutzen
4. Wieviel verschweigen es oder wissen es nicht.
Meine ex steckte sich nachweislich beim Zahnarzt an
Anonymes-Mitglied-14
vor 22 Stunden, schrieb big__bang:Lern einfach mal lesen, deswegen steht da meist, die allerwenigsten sind unschuldig daran…🤦🏻♂️
dann nenn mal Zahlen
oder ist man auch hier dran Schuld?
vor 13 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:Meine ex steckte sich nachweislich beim Zahnarzt an
und andere Wege der Ansteckung wurden ja hier auch schon aufgezeigt
das zum Thema
vor 22 Stunden, schrieb big__bang:Lern einfach mal lesen,
Pu****
Mag du ihn, dann gib ihn eine Chance. Und setzt dich mit HIV auseinander und mit ihm ...
-
Ähnliche Themen
-
- 57 Antworten
- 782 Aufrufe
- speedy0905
-
- 89 Antworten
- 844 Aufrufe
- Ja****
-
Urlaubsreise mit Wohnmobil nach kurzem kennenlernen möglich? 1 2 3 4
Von kl**** , in Flirten und Kennenlernen
- 95 Antworten
- 758 Aufrufe
- Sp****
-
- 211 Antworten
- 1775 Aufrufe
- Ja****
-
- 25 Antworten
- 368 Aufrufe
- generation2010
-
Empfohlener Beitrag
En****
Man kann HIV nur auf dem Weg bekommen?!? Wow!
Du solltest in die Medizin gehen! *Ironieoff*
Vielleicht mal drüber nachgedacht, daß man sowas nicht direkt beim normalen kennenlernen erzählt, weil es immer noch genug Ausgrenzung deswegen gibt?!?
Vollkommen ausreichend, wenn man das einem Menschen mitteilt mit dem man intim wird!
Ka****
Wenn ich die Kommentare hier lese würde mancher gern mit den Finger auf HIV Infizierte zeigen.
Der Thread spricht für sich.
En****
Die TE schrieb im Eröffnungsposting...
und darum geht es in diesem Thread! Und da lese ich NICHTS von "beim ersten Treffen Sex". Deine Aussage war aber...
Der Mann hat der TE beim 2. Date erzählt, daß er HIV positiv ist. Und solange es keinen körperlichen Kontakt gibt geht sie auch keinerlei Risiko ein und er enthält ihr gar nichts!
Wenn man hier im Thread liest, dann weiß man was Ausgrenzung ist. Widerlich, wirklich!
Anonymes-Mitglied-12
ich finde es zumindest gut das das Thema AIDS bzw. HIV mal wieder hier angesprochen wurde
egal wie
andere Geschlechtskrankheiten wie Syphilis sind ja auch wieder auf dem Vormarsch
und warum?
Anonymes-Mitglied-12
obwohl AIDS ja nicht nur durch Sex übertragen werden kann
sag da nur mal Blut bzw. Blutplasma oder Bushmeat
Gelöschter Benutzer
Du hast es mir doch jetzt schon paarmal geschrieben. Lass es doch mal gut sein.
BalkonmitBlick
En****
Ich hatte es bis zu meinem letzten Posting genau einmal geschrieben. Nicht ein paarmal!
Deine Aussage ist, stellvertretend für einige in der Richtung, halt ein gutes Beispiel für Mutmaßungen.
Und kein Mensch ist im übrigen verpflichtet seine HIV Infektion mitzuteilen, wenn er/sie Maßnahmen zum Schutz des Sexpartners trifft!
Gelöschter Benutzer
Ich dachte das man generell verpflichtet ist einen eventuellen Sex Partner davon zu erzählen. Ist aber nicht so hat der Mann auch gesagt.
En****
@Bunny-6563 es gibt in Deutschland keine gesetzliche Verpflichtung dazu.
Der HIV positive Mensch muß "nur" Maßnahmen zum Schutz des Sexpartners treffen.
Es spricht für den Mann, wenn er dir das mitgeteilt hat.
Gelöschter Benutzer
Wenn man jemanden mit HIV wissentlich ansteckt , ist das Körperverletzung und Strafbar. Derjenige sollte sich 2 mal Überlegen ob er so welche Spielchen macht. Natürlich ist dafür eine Anzeige nötig und ein Beweis , dass derjenige zu der Zeit über seinen Gesundheitszustand bescheid wusste.
Ps: Da man in Deutschland niemandem darüber bescheid geben muss , sondern lediglich zum Schutz beitragen muss , empfinde ich den Mann mit dem du schreibst als sympathisch und vor allem hat er Verantwortungsgefühl.
bearbeitet von Gelöschter BenutzerNa****
ku****
Gelöschter Benutzer
Genau so ist es. Traurig aber wahr. Dennoch, Ehrlichkeit wehrt am längsten.
bearbeitet von Gelöschter BenutzerJo****
Deswegen sollte man das anfang an im Chat erwähnen bevor man sich einlässt. Meinst wenn man sich trifft wird das besser?
si****
Dr****
Ist vermutlich immer ein Schock. Aber Aufklärung schafft Vertrauen und Optionen.
bi****
Der hat das ja meist nicht ohne Grund bekommen…
Anonymes-Mitglied-13
genau
zum Beispiel durch eine Blut - oder Blutplasmatransfusion
nach einem Unfall oder so
P.S.
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Finger still halten
bi****
Lern einfach mal lesen, deswegen steht da meist, die allerwenigsten sind unschuldig daran…🤦🏻♂️