Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Wenn ihr euch als liierte oder verheiratete Frau mit einem ebensolchen Mann trefft, habt ihr dann Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft ? Mein Mann geht schon Jahre fremd ... Ist jetzt aber schon länger immer wieder mit einer Frau zusammen, die ihren Mann als Pflegefall zu Hause hat. Frage mich natürlich, was passiert, wenn der womöglich stirbt. Mein Mann und ich sind getrennt... leben aber weiter zusammen und ich habe auch EiNEN Partner ... Hab aber keine Lust, daß mir "hier alles um die Ohren fliegt". Die Situation hatten wir nämlich vor 20 Jahren schon mal.... Würdet ihr Vorkehrungen treffen ?
To**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Was soll um dir Ohren fliegen? Ihr seit doch bereits getrennt und du vögelst einen anderen Kerl. Du solltest loslassen, man kann NICHT alles haben ....... 🙄 Dein Ex sollte sich das hier durchlesen, damit er schnell das Weite suchen kann .....
Ti**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Jop Vorkehrungen Nr. 1... SUCHT DIR NE EIGENE WOHNUNG VERDAMMTE SCHEIßE 🤦♂️
di**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Ihr seid getrennt, aber lebt zusammen.. Da fängt das "um die Ohren fliegen" schon an.. Dann hast du einen anderen Partner, er eine potentielle Partnerin.. Weiß nicht ob es sich wirklich lohnt da noch irgendwelche Energie reinzustecken.. Noch hinzu kommt, diese Situation hattet ihr vor Jahren schonmal.. Selbst wenn es jetzt nochmal gut ausgeht, ihr euch zusammenrauft, möchtest du die gleiche Frage, wie heute hier, in ein paar Jahren wieder jemandem stellen müssen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. ro**** Geschrieben August 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 7, 2023 Mein Mann geht fremd, wir sind aber getrennt, leben jedoch zusammen und ich habe einen Partner. Wie bitte?? Was ist das denn für ein Konstrukt? Wenn Dir irgendwas um die Ohren fliegt, dann zurecht. Trennung heißt Trennung, ganz einfach.
Te**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Ich würde an eurer Stelle ganz viel reden. Und vielleicht grundsätzlich überlegen, warum ihr eigentlich (noch) verheiratet seid und was für euch diese Ehe ausmacht. Die Konstellation wie du sie beschreibst, klingt jetzt nicht so als wärt ihr beide glücklich, so wie es jetzt gerade ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben August 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 7, 2023 Was heißt Vorkehrungen treffen? Und wie kann einer fremdgehen, wenn man nicht mehr zusammen ist und du sogar in einer neuen Beziehung bist? Und ich wundere mich, dass du überhaupt einen Mann gefunden hast, der das mit macht, wenn du es nicht schaffst, dich vollständig von deinem Ex zu lösen. Eine beendete Partnerschaft und eine neue Beziehung haben bedeutet für mich, auch mein Leben entsprechend neu auszurichten. Jemand, der das nicht schafft, wäre für mich niemals eine Beziehungsoption. Ich staune wirklich über deinen Partner.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben August 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 7, 2023 Darf ich fragen, warum ihr noch getrennt zusammenlebt? Da ihr ja beide schon andere Partner habt. Also warum kein sauberer Schnitt, Scheidung?
Dies ist ein beliebter Beitrag. neworder72 Geschrieben August 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 7, 2023 Warum werden Fragen gestellt, die sich mit einem Funken gesunden Menschenverstand von selbst beantworten?
Dies ist ein beliebter Beitrag. To**** Geschrieben August 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 7, 2023 Wahrscheinlich wird vom Ex weiterhin alles finanziert, deswegen müssen Maßnahmen getroffen werden, damit das auch so bleibt und das entspannte Leben weiter geht. Die neue Frau könnte dem ein Ende bereiten, weil sie das so nicht duldet ... haha 🙄
Ni**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Eine Affäre bleibt in den allermeisten Fällen auch eine Affäre 😉
satyr10 Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Eine Frage die man fast nicht beantworten kann, zum einen weil auf der Einen Seite das Materielle ist, auf der anderen Seite die Frage der Charaktere wenn. Das der Status Quo eine ganze Weile gehalten werden kann ist klar... Aber erzwingen kann man ja auch nichts. Bei den Tarotkarten gibt es eine Karte "Rad des Schicksals"....
Se**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Wenn man den Entschluss gefasst hat sich zu trennen, dann sollte man sich in aller Konsequenz trennen. Soll heißen, dann sollten alle Verbindlichkeiten geklärt sein. Dann "fliegt einem auch nichts um die Ohren", ob man dann noch unter einem Dach lebt ist irrelevant.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Wow… ist das, dass Bild einer Frau was ihr euren Kindern lehrt? Kein Stolz, kein Feuer, selbstlos und hilflos …. Verrückte Welt
Ch**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Seltsame Zustände da bei dir, aber hey jeder wie er mag... aber du hast einen neuen Mann und hast Angst das dein ex nen Strich zieht?
aufwind Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 naja, die Wollmilchsau funktioniert selten auf ewig. Dann muss man sich der Herausforderung stellen. Ich würde ein klärendes Gespräch suchen. Hier kann Dir keiner helfen.
Wa**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Ich verstehe das nicht. Wo ist das Problem? Kannst du die Wohnung nicht halten, wenn er plötzlich auszieht? Machst du alle Entscheidungen von deinem Ex-Partner abhängig?
Like_69 Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wenn ihr euch als liierte oder verheiratete Frau mit einem ebensolchen Mann trefft, habt ihr dann Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft ? Mein Mann geht schon Jahre fremd ... Ist jetzt aber schon länger immer wieder mit einer Frau zusammen, die ihren Mann als Pflegefall zu Hause hat. Frage mich natürlich, was passiert, wenn der womöglich stirbt. Mein Mann und ich sind getrennt... leben aber weiter zusammen und ich habe auch EiNEN Partner ... Hab aber keine Lust, daß mir "hier alles um die Ohren fliegt". Die Situation hatten wir nämlich vor 20 Jahren schon mal.... Würdet ihr Vorkehrungen treffen ? Vögelst du noch mit deinem Mann?
Sven1968 Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Ich würde nur eine Vorkehrung treffen - die Komfortzone verlassen, einen klaren Cut machen und die Trennung komplett machen. 😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Die Situation würde ich an deiner Stelle mit ihm klären, ob er in dem von dir beschriebenen Fall wirklich den Schritt gehen will. Und dann Vorkehrungen treffen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Du lebst also nur aus "Bequemlichkeit" noch mit deinem Mann zusammen? Du hast einen Partner und er hat eine Partnerin....bereite dich lieber darauf vor, dass "dein" Mann bald seinen eigenen Weg geht, ohne dich. Da du ja aber neu liiert bist, sollte dich das aber nicht stören!
Empfohlener Beitrag