Dies ist ein beliebter Beitrag. 2h**** Geschrieben August 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 7, 2023 Du willst einfach nur Poppen und suchst das passende Gegenstück. Du landest bei poppen/de und zack wird's kompliziert (gemacht). Warum??
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Po**** Geschrieben August 7, 2023 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 7, 2023 Kompliziert ist es in dem Sinne für dich. Einige melden sich hier an, weil sie den Namen für Programm halten. Dem ist aber nicht so. Poppen.de ist nicht nur eine Datingseite mit erotischem Hintergrund. Man muss nicht unbedingt poppen, nur weil man hier angemeldet ist. Manch einer ist hier wegen der Diskussion im Forum oder ein anderer um den Kontakt zu den Mitgliedern zu halten, die man hier kennengelernt hat. Manche lernen hier die Liebe ihres Lebens kennen und heiraten. Poppen.de ist so vielseitig und nicht nur zum Poppen, würde ich jetzt einfach mal sagen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. TheRose706 Geschrieben August 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 7, 2023 vor 29 Minuten, schrieb Frauenfreund-23669: Du willst einfach nur Poppen und suchst das passende Gegenstück. Das ist, unentgeltlich, überall kompliziert.
Sü**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Genau dass, zuerst lernt man sich kennen ob es passt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben August 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 7, 2023 Das was du Kompliziert nennst, nennen andere Ansprüche umsetzen Poppen.de bedeutet nicht das eine angemeldete Frau mal eben jeden notgeilen Kerl vögeln würde Man hat Ansprüche und die setzt man um, wenn das passt ist hier überhaupt nichts kompliziert
Di**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 (bearbeitet) vor 32 Minuten, schrieb Frauenfreund-23669: Warum?? Weil kein Mensch DEINE Erwartungen erfüllen muss. Alternativ, wenns hier so schlimm ist, ist immer das Bordell auch Puff genannt, geeignet, versuchs doch da. bearbeitet August 7, 2023 von DickeElfeBln Ergänzung
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Auch für mich als Frau empfinde ich, das Männer einfach zu kompliziert sind ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Wenn man sich in alles zu sehr reinsteigert dann wird's kompliziert
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Wenn du hier kein passendes Gegenstück findest liegt nicht daran, dass es kompliziert gemacht wird, sondern dass du es durch deine eigenen Vorstellungen/Absichten selbst kompliziert machst.
To**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 vor 17 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine: Poppen.de ist nicht nur eine Datingseite.... Manch einer ist hier wegen der Diskussion im Forum.... Sieht sonst noch jemand den Widerspruch in dieser Aussage?
Li**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Offensichtlich sind hier viele Leute angemeldet die eben nicht 'einfach nur poppen' wollen. Was es für dich kompliziert macht ist deine Erwartungshaltung. Da soll der Name der Seite Programm sein, aber es scheint als ob sich viele andere Leute erlauben etwas anderes in dem Namen zu sehen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben August 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 7, 2023 Weil nich jeder mit jedem ins Bett springen will, genau wie im richtigen Leben. Das is nich kompliziert, das is normal.
Zu**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Weil die meisten hier denken es ist Facebook. 🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Skuld1974 Geschrieben August 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 7, 2023 Mmhhmm...ein "Frauenfreund", der sich wundert, dass es (angeblich) kompliziert ist, Frauen zum Vögeln zu finden?! 🤔 @Frauenfreund-23669 Zu "passendes Gegenstück" eine wichtige Info: Sex mit einer weiteren Person ist keine Einbahnstraße! @Pop-MOD-Sunshine Jetzt hast Du aber ganz vielen Usern "die Munition" geklaut. 😉😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Wenn Du respektvoll und zivilisiert an die Sache rangehst findest Du hier schnell nette Mädels! Es müssen beide Seiten das Gefühl bekommen das für Sie was rausspringt! Bei mir hat es nach der Anmeldung 9 Tage gedauert bis zum ersten Date und zum ersten p….. Wenn Du mit der Tür ins Haus fällst, dann wird’s ehr nix ….
Re**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Da muss ich dir Recht geben. Ein jeder entscheidet sich freiwillig hier anzumelden und wir sind alt genug um zu wissen was das hier ist. ....und zackig, wird es kompliziert. Klar, ein jeder entscheidet was er hier macht, wer einem sympathisch ist und mit wem er sich einlässt. Das muss man jeden auch zugestehen....aber zu treffen nicht erscheinen...ein no go... Was solchen Menschen, ob Frau oder Mann, kann ich nicht nachvollziehen. Schade einfach...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Zumzeigenhier: Weil die meisten hier denken es ist Facebook. 🤣 Facebook für Erwachsene, nenne ich das .
Ge**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 (bearbeitet) Weil man es hier mit selbst denkenden und entscheiden Person zu tun hat 😁. So super kompliziert ist es gar nicht. Sowie ich das auch mitbekommen habe gibt es hier auch Leute du sehr leicht treffen kannst 😉. Vermutlich aber entsprechen diese nicht deinen Vorstellungen. Du könntest auch diejenigen anschreiben welche ein € neben den Namen haben. bearbeitet August 7, 2023 von GentlemanGhost
Sn**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Ich finde es auch nicht kompliziert, es sollte schon die Chemie stimmen denn sonst läuft eh nix zumindest bei mir. Und ein guter Chat ist auch nicht zu verachten es muß nicht immer bum bum sein...
Moderator Po**** Geschrieben August 7, 2023 Moderator Geschrieben August 7, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Skuld1974: @Pop-MOD-Sunshine Jetzt hast Du aber ganz vielen Usern "die Munition" geklaut. 😉😅 Ich habe lediglich meine Erfahrung mitgeteilt zu Poppen.de.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb MrT489: Wenn Du respektvoll und zivilisiert an die Sache rangehst findest Du hier schnell nette Mädels! Es müssen beide Seiten das Gefühl bekommen das für Sie was rausspringt! Bei mir hat es nach der Anmeldung 9 Tage gedauert bis zum ersten Date und zum ersten p….. Wenn Du mit der Tür ins Haus fällst, dann wird’s ehr nix …. Das ist da größte Problem einiger User hier , dazu wird es schnell niveaulos oder man wird beleidigend , zwingt einen meist dann dazu hier wieder sich abzumelden , mit ein wenig IQ muss man sich vieles nicht an tun
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mu**** Geschrieben August 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 7, 2023 Weil auch Hier Frauen, Frauen sind und ihre Interessen haben. Nur weil eine Frau Auf Vögeln Steht ist sie kein Freiwild und steht jedem zur Verfügung der gerade Bock hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Tja da du dich schon mit den falschen Vorstellungen hier angemeldet hast kann es nichts werden. Hab hier mal von Männer und Frauen gelesen das sie empört sind wenn man sie anschreibt wegen ein date desweiteren sind viele hier die lieber die interessanten Themen lesen. dazu noch dein mimimimi Posting kann es also nicht werden. 😉. Es ist hier wie überall auf den Portalen wenn du nicht bestimmte attribute hast kommst du nicht weit
Empfohlener Beitrag