Jump to content

Warum so kompliziert?

2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb towel:

dasse bei beidem lachen, ja?!
sorry, aber- denk mal n bissle nach!

Ich finde das Lachen einer Frau immer schön! 🙂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PressLuftHammerxxx:

Ich finde das Lachen einer Frau immer schön! 🙂

wir lachen dich grad aus...das merkste schon, oder?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb towel:

wir lachen dich grad aus...das merkste schon, oder?

Cybermobbing, das könnte echt teuer werden 😂😂 Wir haben auch gerade ziemlich viel spaß 😂😂 Danke dass du mir und meinen Arbeitskollegen den Tag versuesst hast 👏 PS: glaube mir ich habe mich nicht ansatzweise wie du in der Diskussion geärgert, danke dass du mitgemacht hast 😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Richtig! Aber das sind nicht die, die in die Suche z. B. Beziehung eintragen; man sollte da eher nach Wunsch ONS schauen :yum:

Es könnte so einfach sein 😁. Aber was wäre das Leben ohne Momente wo man sich ärgern oder wundern könnte. 

Geschrieben

So mancher stellt einfach die falschen weichen und wundert sich dann, wenn er an ein Wundern vorbeiläuft...😉 wenn man andere wie ein Spielzeug behandelt sollte man sich nicht wundern, wenn man wie ein Spielzeug behandelt wird.😊😉

FB_IMG_1691414402658.jpg

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frauenfreund-23669:

Du willst einfach nur Poppen und suchst das passende Gegenstück. Du landest bei poppen/de und zack wird's kompliziert (gemacht).

Warum??

Weil eben nicht jeder fraysexuell ist - die meisten Heteros sind demi und brauchen eine emotionale Basis um mit jemandem in die Kiste zu gehen, ganz offensichtlich auch die meisten Frauen.

Geschrieben
Sex ist auf dieser Plattform unmöglich...
Viel zu viel Stressssss👈😎🐽🐽🐽🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Die Frauen ticken eben anders..... Lg 🌹🌹🌹🌹
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sunshine001-1021:

Das ist auch logisch, weil, auf der Plattform hier ist's auch unbequem. 

vor 5 Minuten, schrieb Sunshine001-1021:

Die Frauen ticken eben anders.....

Frauen haben Sex im realen Leben 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb towel:

wassn das für ne logik grad? *kopp kratz

also ficken frauen eh nur, wennse für bezahlt werden, oder wie meinen? oder dasse eben nich nur?

mich dünkt, ich steh auf dem schlauch, wie genau das meinen, der herr^^

Gemeint war dass die meisten Frauen hier welche nicht dafür bezahlt werden etwas mehr wollen als einfach nur mal schnell Poppen. Zumindest wird das hier immer wieder betont dass dem so ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TeaseU_PleaseU:

Was wird hier denn bitte kompliziert gemacht? 🤔

Die Terminabsprache🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Die Terminabsprache🤷‍♀️

Das echt schlimm. Da sagt man....dann,  dann oder dann....dann kommt...."mein Frauchen ist dann da, da kann ich nicht"

vor 13 Minuten, schrieb Kindly_Indecent:

einfach nur mal schnell Poppen

Stimmt, ich nur noch auf WitwenrentenBasis

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Die Terminabsprache🤷‍♀️

Das schlimmste…. Und dann das warten bis der Termin da ist erst… schlimmer wie beim warten aufs Christkind….🤪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TeaseU_PleaseU:

schlimmer wie beim warten aufs Christkind….🤪

Eigentlich besser. 😇

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Sunshine001-1021:

Viel zu viel Stressssss👈😎🐽🐽🐽🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Die Frauen ticken eben anders..... Lg 🌹🌹🌹🌹

Solange man poppen nicht mit kaufmich. de verwechselt, kann man auch Hier Frauen kennenlernen, die wenn man in ihren Muster passt, ggf. auch Sex mit einem möchten. 

Passt man nicht in Ihr Muster, hat man halt Pech gehabt… 

vor 9 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja, echt nervig, dabei muss ich mich schließlich danach richten, wann mein Mann nicht da ist. 🤷‍♀️

Und dann wundern sich die Leute warum Singles bevorzugt werden…

Geschrieben
Weil kein Puff!...im Puff, sind die Damen eher bereit die Augen zu zumachen und es über sich ergehen zu lassen .

Jaaa, aber hier ist nunmal kein Puff..keine Selbstbedienung...kein Ficki Ficki Drive In "einmal den Fick Nr 17 zum mitnehmen" nein nein. Hier darf jeder selbst entscheiden.."was er will, mit wem, wann und wo" usw usw.
Funktioniert nicht nach Lichtschalterverfahren, klick und die Damen stehen parat.
Kompliziert? Nein ganz und gar nicht. Es ist die Erwartungshaltung die es Kompliziert macht.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Frauenfreund-23669:

Du willst einfach nur Poppen und suchst das passende Gegenstück. Du landest bei poppen/de und zack wird's kompliziert (gemacht).

Warum??

Dann melde dich einmal auf einer "normalen deutschen Dating-Seite" an und konfrontiere die Damen in kurzen Sätzen mit deinem speziellen Wünschen und Vorlieben.

Ich garantiere Dir, du landest ebenso schnell auf der Blockierliste oder keine antwort, wie auch bei PP. Da wird auch zuerst nur geschrieben. Wenn Sympathie vorhanden ist, auch ab und zu telefoniert. Die Damen geben dann schon fast freiwillig ihre Telefonnummer heraus, wenn Interesse vorhanden ist. Aber bitte auch respektvoll, ehrlich, verständnisvoll und ohne Druck auszuüben einem Date entgegensehen. 

Und wenn du es bis dahin geschafft hast, dann noch ein Kennenlern-Treffen. Aber dann rate ich Dir nicht gleich in die vollen zu gehen, weil dann sitzt du ganz schnell alleine am Tisch und die Dame hat das Weite gesucht. Dir weiterhin viel Glück und Erfolg bei der Suche.

Es ist und bleibt genauso auch wie hier ein Glücksspiel ...um auf die richtige zu treffen.Viel Erfolg.

Geschrieben
Echt oder...?! Ne Frechheit, daß sich hier alle so anstellen! PS...wer Sarkasmus findet darf ihn behalten! 😉
Geschrieben

Warum??

Ohne das ich dich persönlich angreifen möchte: Wenn es unkompliziert sein soll, musst du dir eine Prostituierte buchen. Und das würde ich den meisten raten.

Solange ausreichend Idioten wie die Geier über die Frauen herfallen und deren Ego aufblasen wird es kompliziert bleiben und sie natürlich auch teils abschrecken.

Geschrieben

Du willst einfach nur Poppen und suchst das passende Gegenstück.

Das passende Gegenstück? Was soll das sein? Ein atmendes Astloch?

Du landest bei poppen/de und zack wird's kompliziert (gemacht).

Was ist so besonders oder anders bei poppen.de? Wo ist es denn weniger kompliziert?

Hier sind auch nur normale Menschen angemeldet. Sogar die selben, die in der analogen Welt herum laufen.

Warum??

Eine mögliche Antwort könnte sein:

Nur weil Menschen sich auf einer Sex-Community herum treiben, bedeutet das nicht automatisch, das die den erst besten Willigen zum Beischlaf verwenden.

Sowas bekommt man einfacher in der Nachbarschaft.

In einer Community wie poppen.de wird eher was "Besonderes" gesucht.

Daraus resultiert die Frage, was an dir besonders ist? Nur jemand, der unkomplizierten Sex ohne Verpflichtungen sucht?

Letzteres ist nichts besonderes und hier ein Massenartikel, den kaum jemand will.

Daraus folgt:

Du bist derjenige, der es sich hier selber sehr schwer macht.

Geschrieben
Ist überhaupt nicht kompliziert. Mein Beuteschema hingegen ist sehr verzwickt. Wenn das aber erfüllt ist, dann ist alles super 👍
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Frauenfreund-23669:

Warum??

Wenn Mann einfach nur poppen möchte und Mann sucht das passende Gegenstück, wäre ER bei KM deutlich besser aufgehoben.

Da bastelt Mann sich das passende Gegenstück zusammen, sucht sich auf der Speisekarte was Mann möchte, bezahlt, bekommt Sex und fertig.

Diesen Typ Frau bekommt Mann hier drin zwar auch, aber eben in kompliziert und meist mit erheblichen Abstrichen.

Evtl. ein paar euro billiger, aber ist's das tatsächlich wert?

Umkompliziert ist's hier meist nur für Frauen...

Die Herren wedeln mit dem Schwänzchen wenn Sie ihre Ansagen macht, fahren zig bis hunderte von KM durch die Gegend- und wenn's nur ist um Sie auf nen Kaffe oder auf ne warme Mahlzeit einzuladen.

Sie bezahlen, damit Sie willig ist, kümmern sich ums Drumrum...

Aber genau genommen glaub ich ist das Problem vielfach nicht das Unkomplizierte, sondern viel mehr Ehrlichkeit.

Charmant und Frauenfreundlich ausgedrückt könnte man auch sagen sowas wie Diskretion.

Frauen verkaufen ihre Unkompliziertheit nur wesentlich geschickter, diskreter- kreativer.

Das heisst's dann "ich kann mich nicht beklagen", ich mache unendliche viele nette Bekanntschaften, ich bin sehr erfolgreich und erfahren.

Ich poppe nicht mit Jedem...was bei der Zahl der Angebote echt oft mit Sicherheit ein faszinierender und bewunderswerter Verzicht ist und tatsächlich Niveau beweist.

Hut ab vor einer Frau, die nicht mit Jedem der Sie anschreibt sofort in die Kiste springt.

Ein klarer und sehr eindeutiger Beweis dafür, dass es Frauen hier oft echt sehr kompliziert wollen;-). Aber sowas von...

• Neu erstellen...