Jump to content

Warum so kompliziert?

2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb geniesserin56:

Aber verwirrend isses schon irgendwie.

Oder warum sollte es "eine" frustrieren, wenn Du nicht mit "jedem" willst?

Vielleicht steht sie auf gangbang oder reizt einfach der Gedanken dran. Einen*

Geschrieben

Das ganze Leben ist kompliziert. 

Je eher man sich daran gewöhnt und damit umzugehen weiss, desto kleiner die Enttäuschungen.:D

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Torni69:

Sieht sonst noch jemand den Widerspruch in dieser Aussage? ;)

Nö.... die kernaussage ist doch, dass jeder hier den teil der Angebote des Betreibers nutzen kann, den er möchte..

Und nirgends verspricht der Betreiber,  dass alle Anforderungen für jeden erfüllt werden...

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Tacki67:
Das Problem einiger heute ist, zu glauben, dass man nur etwas wollen muss, und dann bekommt man es.
Das ist Dienstleistungsdenken.
Wenn du "einfach nur poppen willst", zu den Konditionen die dir vorschweben, dann wirst du wohl Geld in die Hand nehmen müssen.
Hier sind Menschen angemeldet.
Menschen die eben nicht einfach für dich zur Verfügung stehen, sondern die ebenfalls wünsche haben, die du möglicherweise nicht erfüllen kannst.
Die Seite ist kein Dienstleistungsangebot für deine sexuellen Wünsche, sondern ein Portal auf dem du, wenn du Glück hast, eine andere Person findest deren Wünsche zu deinem passt und die dich dafür auswählt.
Meines Erachtens hast du mit dem Diskussionsthema deine Chancen nicht erhöht.

Ich würde gerne 100 Likes geben. 👍👍👍

Geschrieben
Willst du einfach nur poppen - fahr z.B. nach Hamburg Reeperbahn. Allerdings wirst du für die Damen dort vorher dein Portemonnaie etwas aufpolstern müssen....
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb PressLuftHammerxxx:
Unabhängig davon finde ich es sehr lustig dass frauen die nicht gerade eine Augenweide sind anforderungen auf ein BIG Dick haben, aber selber wirklich nichts zu bieten haben. Also meinen bekommt ihr nicht 😬 ich suche mir selber aus wen ich ficke

Du suchst aus, Frau sucht aus. Sie sucht nicht dich aus. Winwin. Da du dich offenbar für Mr. Adonis hältst und deinen Schwanz für den heiligen Gral und die hässlichen Frauen bestrafst indem du ihn ihnen verweigerst können die Frauen sich dann die Herren aussuchen zum Hirnrausficken die auch eins haben und damit auch zeitweise denken können. Glaub mir, diese Herren sind Herren wie dir unendlich dankbar dass du ihnen den Weg ebnest, lach. Du suchst aus? 😂😂😂

Geschrieben
Genau, ich suche aus. Ich darf als Mann genau so wie eine Dame letztendlich entscheiden, ob ich mit dieser Person schlafe oder nicht. Unabhängig davon, ob die andere Partei möchte oder nicht. Die Frauen, die ich ausfilter (genau wie eine Dame es tut) kann sich dann gerne Männer bedienen, die nicht so viele Ansprüche haben und überwiegend mit dem Schwanz denken :) Dafür mache ich dann auch gerne Platz 😂 Jeder Topf hat nen Deckel der passt 😅🤣 Ihr steht in keiner Machtposition und wir Männer sind auch nicht abhängig von euch, im Gegenteil, ohne euch kommen wir besser klar 😄
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb PressLuftHammerxxx:

Man kann nicht erwarten morgen in ner villa wach zu werden, wenn du in ner 1 zimmer bude wohnt und nichts für die Villa tut

Doch, kann ich erwarten 

vor 12 Stunden, schrieb 7IM94:

Hau ab von hier 😉

Mit dir?

Hast du sie schon gefragt,  ob se will?

vor 27 Minuten, schrieb PressLuftHammerxxx:

im Gegenteil, ohne euch kommen wir besser klar 😄

Deswegen  jammern die hier zu hauf,  alles klar 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Deswegen  jammern die hier zu hauf,  alles klar 

Omg .. Sag am besten nichts mehr 😅🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PressLuftHammerxxx:

Stimmt, bleib beim Schreiben. 😉

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb PressLuftHammerxxx:
Genau, ich suche aus. Ich darf als Mann genau so wie eine Dame letztendlich entscheiden, ob ich mit dieser Person schlafe oder nicht. Unabhängig davon, ob die andere Partei möchte oder nicht. Die Frauen, die ich ausfilter (genau wie eine Dame es tut) kann sich dann gerne Männer bedienen, die nicht so viele Ansprüche haben und überwiegend mit dem Schwanz denken :) Dafür mache ich dann auch gerne Platz 😂 Jeder Topf hat nen Deckel der passt 😅🤣 Ihr steht in keiner Machtposition und wir Männer sind auch nicht abhängig von euch, im Gegenteil, ohne euch kommen wir besser klar 😄

Selbstverständlich kommt ihr ohne uns besser aus, und wahre Liebe gibt's bekanntlich ja nur unter Männern. Ich frage mich dann nur wenn unsereins so unwichtig und uninteressant ist warum der Großteil der Herren weltweit immer der Meinung ist wie müssten für sie da sein? Und oft genug beleidigend werden wenn sie ihren Willen nicht bekommen, und uns unsere Ansprüche abgesprochen werden.... Nun ja, dir als Adonis, ohne jeglichen körperlichen Makel, omnipotent, eloquebt und einzigartig, rennen die Damen überall so die Türen ein dass du Abstand brauchst , deshalb suchst du auch hier, ich versteh dich.Und warte ab, wenn endlich die Männer auch Kinder gebären können seid ihr ganz unter euch und wir können endlich das Leben in vollen Zügen genießen. 😜

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lilly_only:

Selbstverständlich kommt ihr ohne uns besser aus, und wahre Liebe gibt's bekanntlich ja nur unter Männern. Ich frage mich dann nur wenn unsereins so unwichtig und uninteressant ist warum der Großteil der Herren weltweit immer der Meinung ist wie müssten für sie da sein? Und oft genug beleidigend werden wenn sie ihren Willen nicht bekommen, und uns unsere Ansprüche abgesprochen werden.... Nun ja, dir als Adonis, ohne jeglichen körperlichen Makel, omnipotent, eloquebt und einzigartig, rennen die Damen überall so die Türen ein dass du Abstand brauchst , deshalb suchst du auch hier, ich versteh dich.Und warte ab, wenn endlich die Männer auch Kinder gebären können seid ihr ganz unter euch und wir können endlich das Leben in vollen Zügen genießen. 😜

Bis ihr wieder nene Schwanz braucht 😆

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb PressLuftHammerxxx:

Bis ihr wieder nene Schwanz braucht 😆

Gibt super Dildos. In der perfekten Größe, immer bereit, manchmal können sie sogar spritzen. Also 'brauchen' ist da ein großes Wort. 😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly_only:

Gibt super Dildos. In der perfekten Größe, immer bereit, manchmal können sie sogar spritzen. Also 'brauchen' ist da ein großes Wort. 😂😂😂

Du weißt besser als ich, dass ihr dann nach dem 50ten auch mal gernen nen echten Schwanz braucht 😘

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb PressLuftHammerxxx:

Du weißt besser als ich, dass ihr dann nach dem 50ten auch mal gernen nen echten Schwanz braucht 😘

Nööö, weiß ich nicht. Aber diese typische Männerdenke ist der Grund warum unsereins eben doch eine gewisse Macht hat . Das Einzige Manko ist, dass weder ein Dildos noch eine Sexuppe küssen können. Zum Penetrieren finden sich nur Männer unersetzlich, zum Küssen sind sie leider unersetzlich, wenn Frau nicht auf Frau zurückgreifen möchte. Aber wie es so ist im Leben, man kann nicht alles haben. 😂

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lilly_only:

Aber wie es so ist im Leben, man kann nicht alles haben. 😂

Muss Mann oder Frau denn alles haben?

Und vor allem, will Mann oder Frau überhaupt alles haben?

Ich finde, soooooo kompliziert sollte sich niemand das Leben machen. 😉

Geschrieben
Ich denke hier ist alles geklärt 🫡
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Myrff:

Muss Mann oder Frau denn alles haben?

Und vor allem, will Mann oder Frau überhaupt alles haben?

Ich finde, soooooo kompliziert sollte sich niemand das Leben machen. 😉

Ich seh das so, momentan hat Jeder sexuell noch etwas dass ein anderer möchte. So ist sichergestellt dass die Vielfalt erhalten bleibt. Aber möchten ist nicht brauchen. Erst wenn man sich einbildet etwas zu brauchen und eine entsprechende Erwartungshaltung entwickelt wird es kompliziert, und dafür ist Jeder selbst verantwortlich. Ich fand bisher weder Kennenlernen noch Beziehungen führen kompliziert, habe aber auch schon Menschen getroffen die von Anfang an schwierig waren in ihren Vorstellungen und der Kommunikation.... Und nein, man muß nicht alles haben, aber es sollten schon zumindest die Grundbedürfnisse abgedeckt werden,die so individuell wie die Menschen selbst sind. Dass viele Menschen aber alles haben wollen und Zeit ihres Lebens auf der Suche nach diesem 'Alles' sind und chronisch unzufrieden sind weil sie es nie finden kann man überall gut sehen. Das passende Gegenstück zu finden für @TE's einfach nur poppen ist offensichtlich schwieriger als gedacht, aber nicht unmöglich. Nur sich auf Seiten wie dieser anmelden und erwarten dass man nur auf ihn gewartet hat und sofort losspringt funktioniert halt eher selten. Einfach nur poppen, sprich gern auch Sex to Go, scheint irgendwie eher ein Männerding zu sein, dass es Frauen gibt die das auch praktizieren kommt vor, ist aber ist definitiv seltener. Damit wirds leider automatisch komplizierter, da das Verhältnis nicht ausgewogen ist. Diese Seite kann bei der Anbahnung von gesuchten Aktivitäten helfen, aber selbst hier ist einfach nur poppen wollen nicht die Voraussetzung sich anzumelden. 🤷‍♀️😁

Geschrieben
Vollkommen richtig Mann sucht das passende Gegenstück zum poppen und es ist kompliziert
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PressLuftHammerxxx:

Und dat....möchtest du mir verbieten....och...niedlich 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PressLuftHammerxxx:

Ihr steht in keiner Machtposition und wir Männer sind auch nicht abhängig von euch, im Gegenteil, ohne euch kommen wir besser klar

Naja, die Männer die nicht mit Frauen um können oder sich selbst hinter „Mauern“ verstecken, da sie Angst haben Schwächen zu zeigen, sind ohne Frauen wohl besser dran, die anderen Männer kommen aber auch mit eine Frau gut durchs Leben. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PressLuftHammerxxx:

wir Männer sind auch nicht abhängig von euch, im Gegenteil, ohne euch kommen wir besser klar 😄

DAS wäre mir neu... die meisten Männer hätten nur die Wahl zwischen verhungern oder im Dreck ersticken, wenn es keine Frauen gäbe....

Ausnahmen gibt's natürlich auch....

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb bad-segeberg380:

Vollkommen richtig Mann sucht das passende Gegenstück zum poppen und es ist kompliziert

Kommt halt immer darauf an was man sucht, wer mit Haferschleim zufrieden ist, wird auch dadurch gesättigt, doch Feinschmeckern reicht das nicht… 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 7.8.2023 at 13:01, schrieb NerdBoy666:

Denn nicht die frauen filtern mich vor, sondern die seite 😅 denn meines wissens gibt es für neue profile einen voreingestellten filter

Das stimmt nicht, viele Neue kennen die Filteroptionen wohl noch gar nicht, daher wird ja auch oft über die "Flut" der Nachrichten von einigen geklagt.

• Neu erstellen...