Jump to content

Warum so kompliziert?

2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DomJuan:

Die Frauen suchen sich hier in erster Linie in ihren Augen die besten Typen raus und bei vielen davon ähnelt sich das Muster. Wenn du nicht dazu gehörst dann hast du hier eher schlechte oder gar keine Chancen bei ihnen. Zu den erfolgreicheren Typen gehören:

Der Latino/Südländer
Der Riese
Der Volltättowierte
Der Selbstständige
Der Beschnittene
Der 22+ cm Schwänzige
Der Sixpackträger
Der Soldat/Polizist

Bei vielen von den aktiveren kommen noch der Dom, der Vergebene und der Schwarze. Der Rest ist eher uninteressant auch wenn hier viele Frauen mit ihrem Nonnengetue meinen, dass sie alle nur den netten Scherzkeks mit akademischen Hintergrund suchen

Heißt im Umkehrschluss das du wahllos bist und null Anspruch besitzt?

Naja, wer DOM im Nick führen muss, der hat wahrscheinlich nicht viel zu bieten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DomJuan:

Bei was

Du kennst dein Posting? Oder hat dat nen Freund für dich getippt?

Geschrieben
Weil diese seine keine Garantie ist für ficken.....weil nicht nur weil Poppen.de drauf steht es auch drin ist weil hier eben nicht jede Frau jeben Kerl ran lässt
Geschrieben
Komisch, bei Eis.de beschwert sich auch niemand, dass er nach einer Woche immer noch nicht das Langnese oder den Schöller gefunden hat.
🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben

Wenn ich, als Frau, es unkompliziert machen würde, dann würde Mann die Welt nicht mehr verstehen. 

Mal im Ernst. Wahllosigkeit gibt es schon viel im oberflächlichen Leben. Sex ist da noch mal eine ganz andere Hausnummer. Ich mag es kompliziert und suche das Highlight akribisch aus. Warum auch nicht.

Geschrieben

Man kann es biegen und brechen wie man möchte.  Tatsache ist poppen ist schon lange auf dem absteigenden Ast. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
Was fällt den Weibern ein, sich nicht unkompliziert von dir ficken zu lassen? *ironieoff*
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frauenfreund-23669:

Du willst einfach nur Poppen und suchst das passende Gegenstück. Du landest bei poppen/de und zack wird's kompliziert (gemacht).

Warum??

Was hast du erwartet, Du medest dich hier an und die Frauen prügeln sich, wer dir zuerst auf den Pimmel springen darf?

Geschrieben
Das was du suchst, ist ein Puff. Kostet halt Geld. Daher immer vor Abschluss eines Accounts schauen, ob im Kleingedruckten was von Gratisfickgarantie steht. Tja, Geiz war halt noch nie geil.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Du kennst dein Posting? Oder hat dat nen Freund für dich getippt?

Was ist das jetzt bitteschön für eine Antwort? Man kann auch ganz unkompliziert auf eine Frage antworten wenn man möchte

Geschrieben
Kompliziert?
Weil vielleicht nicht jeder einfach wahllos jeden poppen möchte. Also mir geht es zumindest so.
Wenn das für Dich zu kompliziert ist, ist das alleine Dein Problem. Für mich war es immer total normal jemand Geeigneten finden zu wollen.
Geschrieben
@DomJuan es wurde ganz einfach auf dein Kommentar geantwortet. Wenn du es nicht verstehst, dein Problem!
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb PaarBarnim:

Heißt im Umkehrschluss das du wahllos bist und null Anspruch besitzt?

Naja, wer DOM im Nick führen muss, der hat wahrscheinlich nicht viel zu bieten.

Nein ich zähle zu den Typen, die genügend Optionen haben 😈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DomJuan:

Nein ich zähle zu den Typen, die genügend Optionen haben 😈

Träumer 🤭

Geschrieben
Ist nicht wirklich kompliziert. Frauen wollen halt weder direckt drauf angesprochen, noch langes bla bla........einfach mal nach ein paar Nachrichten fragen ob man nicht mal telefonieren kann um dann was abzusprechen wann man sich mal sehen kann um sich kennenzulernen 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DomJuan:

Was ist das jetzt bitteschön für eine Antwort? Man kann auch ganz unkompliziert auf eine Frage antworten wenn man möchte

Was kann ich dafür, wenn du schon die erste unkomplizierte Frage an dich nicht verstanden hast....

Geschrieben
Ja ähm es ist einfach zu viel. Die Frauen haben Riesen Auswahl und die Männer schnappen sich das beste direkt vor der Nase eines ehrlichen weg. Ne sowas wie ich braucht etwas besonderes. Das wird es hier eher nicht geben. Ich liebe Sex auch nur bin ich eher nicht der unwiderstehliche Mann der jeder haben will. Auf 5000 anzeigen sind es nur 200 Frauen vielleicht die Suche und davon weniger als 50 die Ehrlichkeit und Treue Schätzen
Geschrieben
Das Schreiben hier ist auch Hölle. Schon am zweiten Satz musst über 5 Sekunden warten bis der Buchstabe erscheint
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

Man kann es biegen und brechen wie man möchte.  Tatsache ist poppen ist schon lange auf dem absteigenden Ast. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Sag nicht so was.....jetzt bin ich deprimiert!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb o8-5-1o:

Sag nicht so was.....jetzt bin ich deprimiert!

😉😉😉 das war ich auch schon 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Bestgentl80:

Das Schreiben hier ist auch Hölle. Schon am zweiten Satz musst über 5 Sekunden warten bis der Buchstabe erscheint

Stoppst du Zeit?

Also meine Buchstaben erscheinen sofort. Mal überlegt, ob es an dem Gerät liegt welches du nutzt? Vielleicht ist aber auch einfach der Nutzer selbst Schuld 

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Ist nicht wirklich kompliziert. Frauen wollen halt weder direckt drauf angesprochen, noch langes bla bla........einfach mal nach ein paar Nachrichten fragen ob man nicht mal telefonieren kann um dann was abzusprechen wann man sich mal sehen kann um sich kennenzulernen 😉

Den meisten kann man(n) aber nicht mal schreiben, da fängt es schon an 😅

Ich hab noch nie eine seite mit solch einem aggressiven nachrichtenfilter gesehen, das war damals definitiv besser hier ... seitdem ist mir ziemlich die lust vergangenen, überhaupt noch ein neues profil anzuklicken, weil ich genau weiß was (nicht) passiert 😠😅

• Neu erstellen...