Jump to content

Warum so kompliziert?

2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frauenfreund-23669:

Du willst einfach nur Poppen und suchst das passende Gegenstück. Du landest bei poppen/de und zack wird's kompliziert (gemacht).

Warum??

weil eben nich jeder so tickt wie du..ups^^

Geschrieben
Auch wenn es passt, bin ich kein "passendes Gegenstück"... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.
Geschrieben
Männer können besser SEHEN als DENKEN.... 👈😎 Das hat die Evolution so gewollt..... Andersrum wäre die Menschheit schon ausgestorben..... Und das ist kein Scherz... usw.... Mußte es mal loswerden.... LG🌹🌹🌹🌹
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skuld1974:

Ich .... schmeiß ..... mich .... weg.

Das ist die geilste Erklärung für "Wieso will mich keine Frau", die ich jemals gehört habe.

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️😂😂😂

Ich glaube nicht, das ich mich hier im allgemeinen Tenor der männlichen Klagelaute eingestimmt habe.

Aber nochmal kurz zu dir- hast Du dich nich ähnlich geäußert?

Zur Erinnerung :

"Aber ernsthaft Jung 🤣🤣🤣: Die meisten Männer, die hier unterwegs sind, sind so dermaßen drüber, dass mir echt absolut alles vergeht"

Darf ich das dann auch als  die geilste Erklärung für "Wieso will mich keine Mann", die ich jemals gehört habe, verstehen? 

Oder werten wir hier mit zweierlei Maß? 
Dann würde Selbstüberschätzung auch noch hinzukommen, mit denen manche Frauen beseelt sind. 
Selbstüberschätzung und Realitätsferne!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Skuld1974:

Ich .... schmeiß ..... mich .... weg.

Das ist die geilste Erklärung für "Wieso will mich keine Frau", die ich jemals gehört habe.

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️😂😂😂

Ob man ihm verraten sollte, dass er dafür ganz schnell ein Patent anmelden solle

Geschrieben

Warum ? Vielleicht weil DU kompliziert bist Oder es selbst kompliziert machst🤷

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Ich glaube nicht, das ich mich hier im allgemeinen Tenor der männlichen Klagelaute eingestimmt habe.

Zur Erinnerung :

"Aber ernsthaft Jung 🤣🤣🤣: Die meisten Männer, die hier unterwegs sind, sind so dermaßen drüber, dass mir echt absolut alles vergeht"

Darf ich das dann auch als  die geilste Erklärung für "Wieso will mich keine Mann", die ich jemals gehört habe, verstehen? 

Dann würde Selbstüberschätzung auch noch hinzukommen, mit denen manche Frauen beseelt sind. 

Du schmeißt hier Frauen und Zitate durcheinander.

Geschrieben
Mich dünkt es könnte damit zu tun haben dass die meisten Frauen nicht hier sind um Geld zu verdienen. Die meisten dürften einen Beruf haben andere geniessen bereits das Rentner Leben. Wenn Mann einfach nur Poppen will empfiehlt es sich eine der Damen auf diesem Portal auszuwählen welche dem Horizontalen Gewerbe zugerechnet werden erkennbar an entsprechenden Symbolen im Profil. Oder man besucht ganz analog ein Etablissement.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kindly_Indecent:

Mich dünkt es könnte damit zu tun haben dass die meisten Frauen nicht hier sind um Geld zu verdienen. Die meisten dürften einen Beruf haben andere geniessen bereits das Rentner Leben. Wenn Mann einfach nur Poppen will empfiehlt es sich eine der Damen auf diesem Portal auszuwählen welche dem Horizontalen Gewerbe zugerechnet werden erkennbar an entsprechenden Symbolen im Profil. Oder man besucht ganz analog ein Etablissement.

wassn das für ne logik grad? *kopp kratz

also ficken frauen eh nur, wennse für bezahlt werden, oder wie meinen? oder dasse eben nich nur?

mich dünkt, ich steh auf dem schlauch, wie genau das meinen, der herr^^

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frauenfreund-23669:

Du willst einfach nur Poppen und suchst das passende Gegenstück. Du landest bei poppen/de und zack wird's kompliziert (gemacht).

Warum??

Hier sind schon wenige Frauen und nun noch die zu finden, die das selbe will wie Du, wird wahrscheinlich eine Lebensaufgabe werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb eligor:

Zur Erinnerung :

Okay, einfach noch mal genau hinschauen, wen ich zitiert habe und wer das von Dir zitierte geschrieben hat!!

Ansonsten Mittagsschläfchen machen ... es hilft keinem, wenn Du den Überblick verlierst. 🤦🏻‍♀️😉😂

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
Viele machen sich eben selber die Sache schwer mit dem Weg wie Sie es angehen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SignoreGrigio:

😂 Ich denke mal, er hat heute einen guten Tag. Wirkte sehr ausgeglichen.

** Und wenn nochmal eine dumme Sau räuspert, dem hau ich auf die Fresse**

Zum Thema: Hat mal einer ein Kaugummi für mich? Ich möchte mich wiederkäuend dazu äußern.

Verhalte dich hier im pde so wie im realen Leben, dann passt es auch mit der Nachbarn. 

vor 6 Minuten, schrieb TheRose706:

Du schmeißt hier Frauen und Zitate durcheinander.

Bei so vielen willigen Frauen kann das schonmal passieren 😆😆

Geschrieben

Du vermischt halt Träume, mit der Wirklichkeit.
Nur weil Du gerade Lust auf Sex hast, heißt es ja nicht das Jemand Lust auf Dich hat. 

Wenn ich auf den Markt gehe, würden mir auch alle Händler was verkaufen wollen, doch kaufe ich nur bei einer handvoll an Händlern, bei denen ich auch was kaufen möchte. 

Würdest Du bei allen Händlern einkaufen, nur weil sie gerade auf dem Markt stehen? 

Geschrieben
Zu viele Wünsche machen es schwierig, zu wenige unbefriedigend. 😁
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb test2221:

Weil du hier Geld lassen sollst

Das ist ja Quatsch! Viele kommen hier ganz ohne Geld klar :-))

Geschrieben
Unabhängig davon finde ich es sehr lustig dass frauen die nicht gerade eine Augenweide sind anforderungen auf ein BIG Dick haben, aber selber wirklich nichts zu bieten haben. Also meinen bekommt ihr nicht 😬 ich suche mir selber aus wen ich ficke
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Karmanita:
Der Mann mit dem ich vögele, scheint ja dann ein echter Glückspilz zu sein. Denn ich bin total unkompliziert *schwör* 😂

Das ist er ganz bestimmt!

Geschrieben (bearbeitet)

falsch gelesen

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sunshine001-1021:

Männer können besser SEHEN als DENKEN.... 👈😎 Das hat die Evolution so gewollt..... Andersrum wäre die Menschheit schon ausgestorben..... Und das ist kein Scherz... usw.... Mußte es mal loswerden.... LG🌹🌹🌹🌹

Nur den Text, den Typen vorher sehen können, wo genau steht, was Frau sucht, was nicht, der wird nicht gesehen? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PressLuftHammerxxx:

Unabhängig davon finde ich es sehr lustig dass frauen die nicht gerade eine Augenweide sind anforderungen auf ein BIG Dick haben, aber selber wirklich nichts zu bieten haben. Also meinen bekommt ihr nicht 😬 ich suche mir selber aus wen ich ficke

Ach dürfen nur Frauen, die Du als Augenweide betrachtest Ansprüche an ihren Sexpartner haben? 🤔

Du suchst Dir doch auch aus, mit wem Du Sex hast, warum sollen andere das nicht dürfen?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SoloFrau:

Ach dürfen nur Frauen, die Du als Augenweide betrachtest Ansprüche an ihren Sexpartner haben? 🤔

Du suchst Dir doch auch aus, mit wem Du Sex hast, warum sollen andere das nicht dürfen?

Nein, mann sollte einfach nur realistisch bleiben ;)

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Nur weil Sie nicht aussieht wie eine Schönheitskönigin, darf Sie trotzdem Ansprüche haben. Sie fickt vielleicht wie eine Sex-Göttin, und hat besseren Charakter als mancher Mann hier. Also hört mal auf Frauen auf ihr Aussehen zu reduzieren, ihr seid nicht besser. Beide/Alle Geschlechter wollen dasselbe, aber Frauen wollen nicht alles ficken nur weil es n Schwanz hat. Viele Männer hier nehmen alles, Hauptsache es hat n Loch. Also chillt mal, hört auf jedem was zu unterstellen. Und nicht jeder ist noch auf diesem Portal um was zum ficken zu finden, die meisten haben schon gelernt das hier nicht alles Gold ist was glänzt.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb PressLuftHammerxxx:

das tun wir frauen uns auch! wir gehn halt mehr nach 'wer definiert sich nich nur durch n stück fleisch und meint, er wäre es dann'^^

• Neu erstellen...