Jump to content

Frauenlust

sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sowas gibt's fast nur im Film. Ich habe gar keinen (spontanen) Sex mit fremden Menschen. Bist du evtl bi? Dann gibt's hier genug Männer, die das suchen und dir Locations verraten könnten.
Geschrieben

Natürlich die Bahnhofstoilette... frauen müssen doch eh immer Pipi.... 

was eine Frage von dir, Frauen sind Menschen und Menschen sind Individuell. völlig unabhängig vom Geschlecht. aber ich wette, wenn eine frau Schreibt "weinstube" kommt gleich ne pn an sie soll ich dich auf ein Gläschen Wein einladen ^^ 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TheRose706:

Im Lidl hier und da echt störend. Oft ist es unmöglich an die Truhen zu gelangen

Da muss man Verständnis dafür haben, die Truhen bieten sich ja dafür an. Mich stören eher die, die so blitzartig von der Lust getroffen werden, dass sie es gleich im Eingangsbereich von einem Geschäft treiben, so dass man weder rein noch raus kommt. Erst wieder heute passiert. Ich will zum Bäcker und schon wieder ne poppende Frau im Eingang. Nix war’s mit meinem Semmel…😢

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Da muss man Verständnis dafür haben, die Truhen bieten sich ja dafür an. Mich stören eher die, die so blitzartig von der Lust getroffen werden, dass sie es gleich im Eingangsbereich von einem Geschäft treiben, so dass man weder rein noch raus kommt. Erst wieder heute passiert. Ich will zum Bäcker und schon wieder ne poppende Frau im Eingang. Nix war’s mit meinem Semmel…😢

Gemüseabteilung im Eingang auch immer wieder zu beobachten. 🥒🍆

Geschrieben
Hier eine Date Anzeige aufgeben. Darauf melden sich dann genug😅
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheRose706:

Gemüseabteilung im Eingang auch immer wieder zu beobachten. 🥒🍆

Kostenlose Toys inklusive…kann man dann ja wieder zurücklegen…😬

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheRose706:

Einführen verpflichtet zum Kauf 😁

Ob sich da jede dran hält? Ich wollte mir heute noch einen Gurkensalat machen…aber ich weiß nicht…

Geschrieben

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

IMG_2199.jpeg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Ob sich da jede dran hält? Ich wollte mir heute noch einen Gurkensalat machen…aber ich weiß nicht…

Doch, kannst du ruhig. Ich ziehe mir immer diese dünnen Gemüsetüten drüber. Gespritzt und so...weisste ja. Da muss Frau vorsichtig sein. Bei diesem " Cliff energy attack- Duschgel "....hm, da wäre ich vorsichtig.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb TheRose706:

Im Lidl hier und da echt störend. Oft ist es unmöglich an die Truhen zu gelangen. Aber naja...

Pass auf wenn du dich in der Gemüseabteilung nach den Kartoffeln bückst. Könnte einer missverstehen 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

wenn Du sie schälst, biste auf der safer Seite^^

Puh....zum Thema....

Ist spontaner Sex sowas wie ein ONS?

Also anlächeln, ficken, Tschüss?

Das wäre schon zu lange her, dass ich mich erinnere.^^

Ansonsten bin ich jetzt in einem Alter, in dem ich spontan planen muss.

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso fragt das ein Mann ? 🙈

bearbeitet von scharfer73
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hopez:

Ob der TE jetzt alle örtlichen Discounter und Lebensmittelgeschäfte abklappert?

Da habe ich doch gleich noch einen Tipp für den TE. Wenn du da unterwegs bist, schau auch auf dem Parkplatz. Da sitzen oft masturbierende Frauen im Auto und hoffen, dass jemand dazukommt…

Geschrieben
Das ist ein uraltes, gut gehütetes Geheimnis der Single-Frauen-Schwesternschaft der heiligen Spontanität, welches wir nie erfahren werden..
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Walkita:

...ich ein paar Kaltgetränke! 

🖐🖐 Für mich bitte auch ... Aber bitte kein Fiege-Pils.

vor 20 Minuten, schrieb TheRose706:

Einführen verpflichtet zum Kauf 😁

Das ist dann das sogenannte "Einführungsangebot".

• Neu erstellen...