Jump to content

Frauenlust

sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hopez:

Gibt es inzwischen eigentlich eine Regung vom TE

Nö, anscheinend gibt es bei ihm in der Gegend viele Supermärkte…😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schwabenjean:

Welche Möglichkeiten/Orte bieten sich für Single-Frauen an, wenn sie spontan realen Sex wollen?

Ohne Frage, poppen.de... 🤷‍♀️ 

vor 6 Stunden, schrieb schwabenjean:

Welche Möglichkeiten/Orte bieten sich für Single-Frauen an, wenn sie spontan realen Sex wollen?

Ansonsten irgendein schäbiger Parkplatz... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

98% ist schon sehr hoch gegriffen. Da müssen dann auch Frauen gewisse Orte aufsuchen, an denen dementsprechendes Klientel vorhanden ist…

Ich glaube nicht, dass Du mir die sexuellen Möglichkeiten von Frauen erklären solltest ;) Aber vielleicht hast Du wirklich keine Vorstellung davon, WIE einfach es als Frau ist. Zumindest wenn es um den reinen Sex geht. Beziehung oder Ähnliches ist wiederum eine ganz andere Welt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb RMG_2020:

WIE einfach es als Frau ist

Das stimmt schon, gilt nur nicht für jede Frau, auch nicht für 98% aller Frauen und schon gar nicht immer und überall.Da müssen schon einige dann ein PK oder einen kuscheligen Parkplatz aufsuchen….   Btw. es soll auch Männer geben, die Ansprüche haben, auch wenn manche Frauen hier es nicht glauben wollen…

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben (bearbeitet)

Überall...Kennenlernen kann man Männer an jeden Ort: Im Supermarkt, in der S-Bahn, im Urlaub, im Café usw.

Es ist nicht schwer.

Eine Frau steckt mir meist ein Zettel zu auf dem steht: "Lust auf Knutschen?" 💋 oder artikuliert sich dementsprechend.

Nettes/Freundliches Fragen kostet ja schließlich nichts.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Sie wollte es in der Mittagspause… und ich war in der nähe mit mein Transporter… am Strassenrand neben ein Park ging’s dan zur Sache.
Geschrieben (bearbeitet)

Paarungswillige Frauen erkennst Du an allen Orten.
Sie tragen 'nen lässiges poppen.de T-Shirt oder tragen 'nen poppen.de Button.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb RMG_2020:

Und das interessiert DIch warum genau? Damit Du dann dort herumlungern kannst in der Hoffnung, dass sich irgendeine Frau Deiner erbarmt? :-) 98% der Frauen können immer und überall Sex haben, wenn sie es darauf anlegen....da braucht es keine speziellen "Möglichkeiten" oder "Orte".

Freilich  - wenn Frau es total egal ist, wer sie da pimpert, dürfte es hinkommen. 

Ich halte 98% der Frauen für nicht bumsbar.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Freilich  - wenn Frau es total egal ist, wer sie da pimpert, dürfte es hinkommen. 

Ich halte 98% der Frauen für nicht bumsbar.

Bumsbar schon, aber nicht mit jedem der da rum läuft und schreit er müsse sich in ihr entladen. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Das stimmt schon, gilt nur nicht für jede Frau, auch nicht für 98% aller Frauen und schon gar nicht immer und überall.Da müssen schon einige dann ein PK oder einen kuscheligen Parkplatz aufsuchen….   Btw. es soll auch Männer geben, die Ansprüche haben, auch wenn manche Frauen hier es nicht glauben wollen…

Glaub, was Du möchtest. Ich weiß, was ich weiß ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Welche Orte bieten sich für (Single-) Frauen für spontanen Sex an?

Je nach Vorliebe/Tabus würde ich sagen:

Bett, Gebüsch,  zu Hause, Strand, Dusche, SC, PK, Hotel, Sofa, Auto usw.

Geschrieben
Das reale Leben, raus auf die Straße ab ins nächste Café z.b und sich den passenden Partner aussuchen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AverageCouple:

5 min vor die Türe gehen

Also....bei mir hier inner Straße nich.......grummel 

Geschrieben
wenn SIE an der Kasse von Net.. Kauf... Lid... u.a. fragt, ob Sie "vor dich kann"... und dann keinen Zentimeter Platz lässt zwischen ihr und dir... zumindest, die Möglichkeit des Anfangs eines Traums (für IHN)... *lächel... ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie man aber auch oft lesen kann, labern zwar viele, kneifen aber am Ende dann doch :-))

Je mehr laberei desto weniger kommt am Ende bei rum......ist nun mal so. Ich war schon immer mehr für telefonieren, treffen, schauen ob man grün wird und abwarten was passiert 💁‍♂️

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Geschrieben
Wieso nur für Single Frauen? Dürfen vergebene nicht?
Geschrieben (bearbeitet)

wenn Schatzi den richtgen findet dann wird es schon klappen

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben
Spontan + realer Sex klingt für mich ein wenig nach wahllos, Hauptsache es wird gebumst und ist somit nicht interessant.
  • Moderator
Geschrieben

Von den letzten 4 Seiten habe ich sage und schreibe 3 Seiten verschwinden lassen müssen.
Warum? Weil sie penetrant und Off Topic waren. Ihr wisst, wo der Off Topic Bereich ist? Ihr findet ihn hier: Off Topic

Schönen Abend gewünscht.

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RMG_2020:

Ich glaube nicht, dass Du mir die sexuellen Möglichkeiten von Frauen erklären solltest ;) Aber vielleicht hast Du wirklich keine Vorstellung davon, WIE einfach es als Frau ist. Zumindest wenn es um den reinen Sex geht. Beziehung oder Ähnliches ist wiederum eine ganz andere Welt.

Und wehe man(n) sagt dann nein. Dann sieht man einen sehr ungläubigen, völlig aus dem Konzept gebrachten, Gesichtsausdruck 🤭😅

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb SensualMarc:

Welche Orte bieten sich für (Single-) Frauen für spontanen Sex an?

Je nach Vorliebe/Tabus würde ich sagen:

Bett, Gebüsch,  zu Hause, Strand, Dusche, SC, PK, Hotel, Sofa, Auto usw.

Was ist SC und PK? 😂 stehe gerade auf’n Schlauch 🤭

• Neu erstellen...