Jump to content

Woow,du bist mein Zing!?

ZauberLangschwert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kann bei jedem Menschen was anderes sein....es muss halt prägend sein...
Geschrieben
Für mich ist das der Moment, wenn die Stimme mir gute gänsehaut und das Gesicht meine Vorstellung bei weitem übertreffen......der erste Kuss wo ich freiwillig in die Knie geh.....mehr woow Faktor gibt es nicht ....
Geschrieben
Es ist bei mich fast immer der Moment des ersten Eindrucks, bei dem ich aber noch gar nicht weiß was mich da so fasziniert ... es macht einfach Wow.
Geschrieben
Ich bin gerade völlig überfordert, da ich "Zing" noch nie gehört habe.
Geschrieben
....und manchmal sind es schon die ersten geschriebenen Worte....dann die Stimme am Telefon und dann sieht du dich und ja es macht wirklich bäääääm....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerNeue44388:

Ich bin gerade völlig überfordert, da ich "Zing" noch nie gehört habe.

Da bist du nicht der einzige! Ich kenne das Wort auch nicht! 🤔

Geschrieben
Vielleicht erklärt ZauberLangschwert der Community erst einmal wsa ein "Zing" ist?!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb CharlieHarper:

Da bist du nicht der einzige! Ich kenne das Wort auch nicht! 🤔

Kommt aus irgend einem disneyfilm, mit sonem kleinen Außerirdischen inner Südsee 

Geschrieben
Was mit Zing gemeint sein kann, ein besonderer Blick und es hat gefunkt. Ein Blick sagt oft mehr wie tausend Worte, man muss ihn nur richtig deuten und verstehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb ZauberLangschwert:

..mein Zing..

Bei mir heißt es Zack  ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Wenn ich merke, er hat einen lebendigen Geist, kann auch im die Tiefe gehen und "schwingt" ähnlich wie ich.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfsherrin:
Vielleicht erklärt ZauberLangschwert der Community erst einmal wsa ein "Zing" ist?!

Ich habe die künstliche Intelligenz befragt, diese meint Folgendes:

Ein "Zing" ist ein umgangssprachlicher Ausdruck für einen plötzlichen, scharfen oder schmerzhaften Schlag oder Stoß. Es kann auch verwendet werden, um eine plötzliche, starke Emotion oder einen intensiven Moment zu beschreiben. Der Begriff wird oft in Zusammenhang mit Überraschung, Aufregung oder Begeisterung verwendet.

Geschrieben

Danke, SignoreGrigio, aber Du solltest nicht deine Lebenszeit damit verschwenden die Frage zu beantworten, die zielgerichtet an eine andere Person gestellt war, und zwar an das ZingLangschwert.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ZauberLangschwert:

Was ist für euch der Woow Faktor oder Moment der euch an einen Menschen fasziniert und interessant macht!

Für mich ist das ja der Moment wenn sich die Blicke kreuzen und man sich in die Augen des anderen verliert, quasi "Du bist mein Zing"! :D

Hotel Transsilvanien geguckt??? 

Aber zur Frage. Manchmal habe ich dieses Wow-Effekt in einem Gespräch, wenn ich merke, dass der Mann mich gerade total fasziniert, mit dem was er sagt und wie er es sagt und ich einfach nur andächtig zuhöre. Passiert leider viel zu selten. Aber ob das nun ein "Zing" ist, würde ich trotzdem bezweifeln. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Kommt aus irgend einem disneyfilm, mit sonem kleinen Außerirdischen inner Südsee 

Okay....danke! Und was soll das bedeuten?

• Neu erstellen...