Di**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Gerade eben, schrieb CharlieHarper: Okay....danke! Und was soll das bedeuten? Frag den Außerirdischen
ac**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 rote haare (natur) sind mein kryptonit tattoos dazu und mein hirn ist matsch
Zo**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Es muss mich flashen wie sie aussieht wenn sie lacht. Und wenn sie geht sollte sie nicht wirken wie ein zwei Zentner Sack Kartoffeln. Und damit meine ich nicht mal ihr Gewicht, auch schlanke Frauen können Trampeltiere sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 das 1. ist definitiv die stimme… ich liebe eine bestimmte art zu reden…!
Ka**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Was diese zwischenmenschliche chemische Reaktion auslöst, kann ich für mich nicht erklären. Nur was sie nicht auslöst und das wäre OT 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Frag den Außerirdischen Würde ich,aber ich kenne ihn nicht 🤷🏻♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Kommt drauf an wie man sich kennenlernt.Eine Stimme kann Hunger machen,aber überzeugen tun am Ende nur die Augen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Wer auch immer dieser Zing ist, ich möchte es nicht.
Golddiamant71 Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Bei mir ist es der bestimmte Augenkontankt, ohne Zing! Die Anziehung, sprich Chemie und Biologie!
Mo**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Vor 32 Minuten , schrieb Wolfsherrin: Danke, SignoreGrigio, aber Du solltest nicht deine Lebenszeit damit verschwenden die Frage zu beantworten, die zielgerichtet an eine andere Person gestellt war, und zwar an das ZingLangschwert. Ach, mach Dir da mal keinen Kopf. Ich war lediglich neugierig, ob dieser neuartigen Intelligenz etwas dazu einfällt. Und siehe da … Natürlicher Spieltrieb eines erwachsenen Mannes, der in der IT arbeitet 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben August 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 7, 2023 Bei mir zischt das Bier. Aber meistens macht es Plop. Inzwischen bin ich zu beherrscht, um wie Rumpelstilzchen im Kreise zu hüpfen.
In**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Zum Glück gibt es Tante Google, der/das Zing ist ein Lief aus dem Animationdfilm „Hotel Transilvanien“ und beschreibt die Liebe zwischen Jonny und Mavis.
Ri**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Wenn meine Rute beim Anblick der Holden ganz plötzlich ausschlägt. Das ist ein ganz magischer Moment...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Wenn sie im Auto den Schaltknüppel…und ich denke, Fielmann
2_**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Ich muss grade grinsen bei den Antworten der Frauen😅......Wenn mich das Leben eins gelehrt hat, dann ist es, das der Weg zu einer Frau über den Nacken führt😋......... Und was mich angeht, das kann bei der einen dies sein und bei der anderen das. So ein bestimmtes "Zing" Ding hab ich nicht
Cy**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Augen und Stimme liebe es wenn eine Frau Eine rauhe Stimme hat ❤️
DerLustvolle22 Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Gibt es nicht bevor ich die Person erst richtig gut kennengelernt habe.
De**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 (bearbeitet) Also: Das Zing ist ein Crush im Vorfeld? langsamwerdeichzualtfürsoeinenmudderfugginbullshit bearbeitet August 7, 2023 von DerPofreund
36**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 vor 1 Minute, schrieb DerPofreund: Also: Das Zing ist ist ein Crush im Vorfeld? langsamwerdeichzualtfürsoeinenmudderfugginbullshit ich habs so verstanden..dass der Zing das ist, was man früher BÄÄÄÄMM nannte^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Kennen lernen und sich dann richtig fallen lassen können 😎👍
De**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 vor 5 Minuten, schrieb goldenhills: ich habs so verstanden..dass der Zing das ist, was man früher BÄÄÄÄMM nannte^^ Ach Sooo! Das, was Klaus Lage noch als "Zoom" besang!
Wh**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Es war einmal ein Zing so dumm, Sein Hirn, das war so richtig stumm. Er konnte nichts verstehen, Es war zum Lachen und auch Weinen. Eines Tages traf er eine Maus, Die sprach: "Du bist so ein Schlaumeier, schau’s! Du rennst ständig gegen Wände, Und begreifst die einfachsten Zusammenhänge nicht, du arme Hände!" Der Zing schaute sie verwundert an, "Was meinst du damit? Ich fang gerade erst an!" Die Maus sah ihn mitleidig an, "Mein lieber Zing, du bist wirklich dumm, das sag ich dir ganz offen und gerade heraus!" Der Zing dachte nach und kratzte sich am Kopf, "Vielleicht hast du recht, liebe Maus, Doch ich habe meinen eigenen Spaß dabei, Und lache über mich selbst, das ist der Kniff!" So führten die beiden ein lustiges Leben, Der dumme Zing und die kluge Maus daneben. Sie lachten viel und hatten Spaß, Und fühlten sich in ihrer Welt stets groß und klasse. Denn manchmal ist es gar nicht so schlimm, Wenn man ein bisschen dumm ist im Kopf, Man kann darüber lachen und sich freuen, Und trotzdem ein glückliches Leben voller Liebe und Spaß aufbauen.
Sa**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Wenn ein Mann mir in die Augen schaut, herzhaft Lacht und schöne Zähne hat.
Dr**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Wow Faktor ist, wenn er nicht zing sagt.
Empfohlener Beitrag