Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 😜Mein Kryptonit....Männer mit Brille, Iro, Bart, Tattos, Piercing und schwarzen Fingernägel....😍😌😍
Li**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Ja das kenne ich und bei meinem Schatz war es der Moment, im dem ich merkte die Dominanz passt. Ich kann mich fallen und von ihm führen lassen.
Fe**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 vor 2 Stunden, schrieb ZauberLangschwert: Was ist für euch der Woow Faktor oder Moment der euch an einen Menschen fasziniert und interessant macht! Ui, da muss er erstmal ordentlich Kondition im Kontakt mit mir beweisen.
He**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Bei mir war es bei der Krankengymnastik. Die Gymnastin beugte sich über mich und ich konnte dann in ihre mega geilen strahlend blauen Augen schauen. Ich war hin und weg. Leider wollte sie mit mir keinen Kaffee trinken gehen. 😞😞😞
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Gepflegte Hände und ein sauberes lächeln/Gebiss..
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Hmmm, das erste was mir auffällt ist das Gesicht, Augen in denen man sich verliert, ein Lächeln das ansteckt, Lippen die geküsst werden wollen.
Wh**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 vor 1 Minute, schrieb Maria68: Hmmm, das erste was mir auffällt ist das Gesicht, Augen in denen man sich verliert, ein Lächeln das ansteckt, Lippen die geküsst werden wollen. Ein Überraschungs-Ei
Ro**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Das können verschiedene Dinge sein , beim letzten Partner war es der Blick in die Augen und das verschmitzte Grinsen als wir uns das erste Mal trafen . Das passiert aber nur , wenn vorher schon viel Neugier auf ein kennenlernen stattgefunden hat.
LJ**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Wenn sie mich in Tekken oder Street Fighter besiegen kann.
Tr**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 vor 6 Minuten, schrieb LJ666: Wenn sie mich in Tekken oder Street Fighter besiegen kann. Bei Tekken auf der PS1 hab ich immer nur Yoshimitsu genommen. Fand den cool! Was waren das für geile Zeiten!
Ro**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 vor 3 Stunden, schrieb ZauberLangschwert: "Du bist mein Zing"! Bringst du da nicht was durcheinander?
LJ**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 vor 9 Minuten, schrieb TrolloPilz: Bei Tekken auf der PS1 hab ich immer nur Yoshimitsu genommen. Fand den cool! Was waren das für geile Zeiten! Egal ob Eddy Gordo, Yoshi, Bryan Fury oder Ling Xiaoyu..Tekken 3 auf der PS1 war der Oberhammer. Doch auch das aktuelle Tekken 7 und wohl sicher auch das 2024 kommende Tekken 8 sind supi.
Wh**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 vor 5 Minuten, schrieb LJ666: Egal ob Eddy Gordo, Yoshi, Bryan Fury oder Ling Xiaoyu..Tekken 3 auf der PS1 war der Oberhammer. Doch auch das aktuelle Tekken 7 und wohl sicher auch das 2024 kommende Tekken 8 sind supi. Sehe ich da einen kausalen Zusammenhang bezüglich des nicht praktizierten Sex? 🤔
LJ**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Gerade eben, schrieb Whistler65: Sehe ich da einen kausalen Zusammenhang bezüglich des nicht praktizierten Sex? 🤔 Nein, klingt eher nach uraltem Vorurteil, dass Menschen die Computerspiele spielen deswegen keinen Sex haben. Willkommen in der Gegenwart
Wh**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 vor 1 Minute, schrieb LJ666: Nein, klingt eher nach uraltem Vorurteil, dass Menschen die Computerspiele spielen deswegen keinen Sex haben. Willkommen in der Gegenwart Die Menge machts ... ich spiele ja auch Ja, willkommen
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 vor 4 Stunden, schrieb ZauberLangschwert: "Du bist mein Zing"! also meinst bist du nicht P.S. klinkt für mich eher wie Zinken, also Nase
5a**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 vor 2 Stunden, schrieb DerPofreund: Ach Sooo! Das, was Klaus Lage noch als "Zoom" besang! so in etwa^^ Klaus Lage berührte 1000 mal vorher...und beim BÄÄÄÄÄMM ist es sofort.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Lange Haare, Dreitagebart und ein umwerfendes Lächeln, eine Stimme zum Dahinschmelzen ... ... und ich muss ihn riechen können.
Fr**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 vor 3 Stunden, schrieb goldenhills: ... früher BÄÄÄÄMM nannte Oder einfach: Boooooooooh! Im ersten Moment ist es sicher die Optik, die einem total gefällt/zusagt (= Geschmackssache!). Wenn er dann nicht daherkommt, wie ein Schluck Wasser in der Kurve und womöglich eine schöne Stimme hat, sich nicht zu dümmlich ausdrückt, evtl. noch ein tolles Parfum trug, konnte es bei mir schon mal kribbeln Selten vorgekommen. Meist 'wuchs' die Anziehungskraft erst mit und mit, wenn einfach das berühmte Gesamtpaket stimmig war.
Av**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Kennst du danach die Farbe der Augen, oder verlierst du dich nur darin?
li**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 vor 3 Stunden, schrieb DerPofreund: langsamwerdeichzualtfürsoeinenmudderfugginbullshit Ich auch. Magst einen Klosterfrau Melissengeist? Oder lieber Doppelherz? Schnell, bevor uns die Pflegekraft zum Bingo bringt...
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen: Mein Kryptonit.. vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen: Männer mit Brille, ja vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen: Bart, mal so, mal so vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen: Iro, wenn ich morgens aufsteh . vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen: Tattos, nö gehen auch Narben? vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen: schwarzen Fingernägel.. hatte mal da ne Zeitlang den kleiner rechten Finger in Rot lackiert und den rechten Mittelfinger in allen möglichen Farben nachdem ne Schulbank im Fall sich darauf verewigt hatte aber wäre kein Problem da könnt ich mir vorstellen mich zwar nicht zu verbiegen aber es zu machen ohne jetzt nur irgendwelche speziellen Noten oder Hintergründe zu haben halt nur für meinen Schatz, Hase .
Si**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 vor 5 Stunden, schrieb ZauberLangschwert: Was ist für euch der Woow Faktor oder Moment der euch an einen Menschen fasziniert und interessant macht! Für mich ist das ja der Moment wenn sich die Blicke kreuzen und man sich in die Augen des anderen verliert, quasi "Du bist mein Zing"! Der X-Faktor. Diese unglaubliche Kombination aus Attraktion, Faszination, Emotion und dem sehr kuriosen 'Gotcha'.
Empfohlener Beitrag