Wh**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 vor 1 Minute, schrieb Sigourney: Der X-Faktor. Diese unglaubliche Kombination aus Attraktion, Faszination, Emotion und dem sehr kuriosen 'Gotcha'. Du stehst auf alte Männer mit grauem Bart .... Johnatan Frakes
Wa**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 "Du bist mein Zing"? Da glaubt wohl jemensch immer noch, Sprachfehler seien sexy...
sp**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 da Untote keine Seele haben, können sie nur ihrem oder ihrer Zing begegnen...🤭 nix mit wow...☝️🥳🫡😉
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 ich könnte aber auch mal die Haare wachsen lassen und dann einen Dutt machen egal jetzt wo @Schneeflöckchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: ich könnte aber auch mal die Haare wachsen lassen und dann einen Dutt machen egal jetzt wo @Schneeflöckchen 🤣🤣🤣Doofi......😝
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen: 🤣🤣🤣Doofi......😝 aber gerne doch Hase . wünsch dir ein gut's Nächtle wenn so weit .
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: aber gerne doch Hase . wünsch dir ein gut's Nächtle wenn so weit . 😉.....habe Urlaub....und darf noch etwas länger auf bleiben. Gutes Nächtl'e Oberhase....😋 bearbeitet August 7, 2023 von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen: .habe Urlaub....und darf noch etwas änger auf bleiben. also bis nach Sex? . vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen: Gutes Nächtl'e Oberhase....😋 .
Ga**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Ich kenne das Wort Zing nur aus dem Animationsfilmen Hotel Transsilvanien wo sich zwei verlieben.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Gamerundnichttrinker: Ich kenne das Wort Zing nur aus dem Animationsfilmen Hotel Transsilvanien wo sich zwei verlieben. na toll also doch wieder Kindergarten .
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 gab es da nicht auch mal was bei "Buck Rogers" oder so? also das mit dem Zing. oder in Asien/China?
De**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 vor 5 Stunden, schrieb CharlieHarper: Da bist du nicht der einzige! Ich kenne das Wort auch nicht! 🤔 Noch nie gehört
De**** Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater: Ich auch. Magst einen Klosterfrau Melissengeist? Oder lieber Doppelherz? Schnell, bevor uns die Pflegekraft zum Bingo bringt... Danke, aber ich darf nicht mehr so harten Stoff, ich lutsch mir'n Mentholbonbon..
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2023 Geschrieben August 7, 2023 Hab letzt jemanden beobachtet, wie er an der Gemüsewaage schummelte und dachte mir Wow interessant... Merk ich mir.
No**** Geschrieben August 8, 2023 Geschrieben August 8, 2023 vor 16 Stunden, schrieb excil: Und sie denkt so "Oh nein, schon wieder der Zonk!" Oder der honk
Baerkules Geschrieben August 8, 2023 Geschrieben August 8, 2023 Ich bin Augen geil 😍 Oder freches lachen oder ach das gibt so viele wows
Si**** Geschrieben August 8, 2023 Geschrieben August 8, 2023 vor 14 Stunden, schrieb Whistler65: Du stehst auf alte Männer mit grauem Bart .... Johnatan Frakes Nee...ich steh' immer auf die, die mich nicht wollen. Bin doch ne Frau...🥰
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben August 8, 2023 Geschrieben August 8, 2023 vor 15 Stunden, schrieb Rolfi: Wat is ein Zing? Viele finden es wohl toll, für alles und jedes selbstgemachte oder ausländische Worte zu nutzen, künstlig jugendlich zu wirken; wir finden es nur noch albern.
Mi**** Geschrieben August 8, 2023 Geschrieben August 8, 2023 Wenn man sich bei, mit oder durch die Person auf Anhieb zuhause fühlt.
Empfohlener Beitrag