Dies ist ein beliebter Beitrag. Ga**** Geschrieben August 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 7, 2023 Erst die Annäherung, küssen, streicheln und dann der Moment beim Knutschen indem sie deine Hose öffnet und deinen Penis anpackt und beginnt ihn zu wixxen. Nicht jeder Frau übernimmt diese Initiative, warum eigentlich?
ch**** Geschrieben August 8, 2023 Geschrieben August 8, 2023 Weil Frauen romantisch sind. Da ist den penis am Anfang nicht so gefragt.
Le**** Geschrieben August 8, 2023 Geschrieben August 8, 2023 Muss jedes Vorspiel gleich ablaufen? Der Mann kann doch genau so gut die Initiative ergreifen…Abwechslung ist doch was schönes, oder läuft bei dir immer alles gleich ab?
Jo**** Geschrieben August 8, 2023 Geschrieben August 8, 2023 Klingt egoistisch. Hauptsache schwanz bearbeiten
Bl**** Geschrieben August 8, 2023 Geschrieben August 8, 2023 es gibt 2 Arten von Frauen ..eine die es genauso schnell mag zur Sache zu kommen also eine Bitch die es mit jedem so macht ,dann eine Frau die es mag es zu genießen mit Gefühl Leidenschaft und mit Zeit
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2023 Geschrieben August 8, 2023 (bearbeitet) Du willst deinen schwanz gewichst haben? Du hast doch zwei gesunde Hände... bearbeitet August 8, 2023 von Gelöschter Benutzer
No**** Geschrieben August 8, 2023 Geschrieben August 8, 2023 Gerade mal vier Kommentare und schon wird unsachlich gedisst... Top!
Dies ist ein beliebter Beitrag. girlfriend66 Geschrieben August 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 8, 2023 Denke das ist von Mensch zu Mensch anders. Ich mag es, wenn beide Lust auf Lust haben. Und mal er, mal sie startet oder es einfach aus der Situation heraus passiert. Hauptsache....beide wollen es, so oft wie möglich 🤪 Und haben beide Spaß daran.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2023 Geschrieben August 8, 2023 Gerade eben, schrieb Blubberfisch: also eine Bitch Na holla.....auch eine bitch ist zum Genießen von Leidenschaft und Zärtlichkeit fähig !
Dmgigi Geschrieben August 8, 2023 Geschrieben August 8, 2023 Genau das was du beschrieben hast bekomme ich von meine Frau. Werde ja kein Einzelfall sein. Aber ich bin glücklich damit eine besondere Frau zu haben die weiß was ich brauche.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2023 Geschrieben August 8, 2023 Ah klassisches Schubladen denken oder du lernst dafür nicht die richtigen Frauen kennen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2023 Geschrieben August 8, 2023 vor 1 Minute, schrieb Blubberfisch: es gibt 2 Arten von Frauen ..eine die es genauso schnell mag zur Sache zu kommen also eine Bitch die es mit jedem so macht ,dann eine Frau die es mag es zu genießen mit Gefühl Leidenschaft und mit Zeit Äh ja... Eine Frau, die gerne auch mal schnell zur Sache kommen möchte, ist also eine Bitch? Auweia. 🤦♀️🤦♀️
Ma**** Geschrieben August 8, 2023 Geschrieben August 8, 2023 Weil auch nicht jeder Frau gleich Sex will? Oder weil auch nicht jeder Mann gleich übergriffig wird?
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben August 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 8, 2023 Vor 6 Minuten , schrieb o8-5-1o: ...bei dir?....Das ist schwer zu sagen... Eventuell ist sie nicht so geübt im Pinzettengriff Ist das witzig? Nein, aber es lässt tief blicken. Und es sieht nicht gut für dich aus.
Dmgigi Geschrieben August 8, 2023 Geschrieben August 8, 2023 Aber meine Frau bekommt natürlich Ihre Beliebte Massage und Versöhnung im gegenzug so kommen beide auf ihre Kosten mit Happy end
Ad**** Geschrieben August 8, 2023 Geschrieben August 8, 2023 Man soll ja denken das Erwachsene Menschen Niveau haben und sachlich argumentieren können . Aber es gibt immernoch Leute die selbst für knuddels nicht qualifiziert genug sind was deren Inhalt betrifft in Kommentaren. Wirklich schade
ro**** Geschrieben August 8, 2023 Geschrieben August 8, 2023 Das ist für Dich ein Vorspiel? Dann kann ich Deine Erfahrungen mit den Frauen verstehen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2023 Geschrieben August 8, 2023 Warum sollte ich einen Schwanz wichsen?
Bl**** Geschrieben August 8, 2023 Geschrieben August 8, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Schnuckelmaus: Äh ja... Eine Frau, die gerne auch mal schnell zur Sache kommen möchte, ist also eine Bitch? Auweia. 🤦♀️🤦♀️ Diese Aussage kam von einem Mann der mir das hier so geschrieben hat ...Nix Auweia
dr**** Geschrieben August 8, 2023 Geschrieben August 8, 2023 Ich mag es wenn ich mich erst um die Frau kümmer und wenn es dann passt ist es schön wenn sie richtig aktiv wird
Bl**** Geschrieben August 8, 2023 Geschrieben August 8, 2023 vor 1 Minute, schrieb Königskerze210: wie schreibt man wichsen richtig du leucte ? Dir mal ein h schenke ...Du Leuchte vor 5 Minuten, schrieb LadyVaris: Na holla.....auch eine bitch ist zum Genießen von Leidenschaft und Zärtlichkeit fähig ! kann ja sein ,es war nur ein Zitat was ein Mann mir mal so schrieb
o8**** Geschrieben August 8, 2023 Geschrieben August 8, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb StifIersMom: Ist das witzig? Nein, aber es lässt tief blicken. Und es sieht nicht gut für dich aus. Hobbypsychologin?
Da**** Geschrieben August 8, 2023 Geschrieben August 8, 2023 Weil manche Frau davon ausgeht das man(n) auch alleine wichsen kann… also nimmt sie ihn lieber direkt in den Mund 😎😋
Empfohlener Beitrag